Premiere-Abo für Mitglieder?

  • @ Fichte


    das Programm alleine für 14,90 kannst Du leider nicht nehmen.


    Wenn dein Vertrag noch bis nächstes Jahr geht, brauchst auch nur die 23 Euro bezahlen. Kannst aber auch, wenn Du willst, heute noch deinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern, denn dann brauchst die nächsten 2 Jahre weiterhin nur diese 23 Euro bezahlen.

  • Zitat

    Original von ArBi
    @ Fichte


    das Programm alleine für 14,90 kannst Du leider nicht nehmen.


    Wenn dein Vertrag noch bis nächstes Jahr geht, brauchst auch nur die 23 Euro bezahlen. Kannst aber auch, wenn Du willst, heute noch deinen Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern, denn dann brauchst die nächsten 2 Jahre weiterhin nur diese 23 Euro bezahlen.


    ok, danke. werde da mit meinem satire humor trotzdem nochmal gerade selber anrufen und die leute dumm nerven :D


    edit: wie lange braucht man denn in dieser dämlichen warteschleife :wall:. "we have a good time" - ich kann es nicht mehr hören...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    das habe ich schon mal weiter oben bzw. auf der ersten seite geschrieben!
    Sobald dein vertrag ausgelaufen ist,musst du premiere sport + fussball live abonieren das sind dann ca. 35 €! Mann kann nicht nur fussball live abonieren!Am besten ist,das du heute noch dein vertrag verlängerst,dann kann du bis zum 31.07.07 Fussball live und sport weiterhin für 23 € im monat schauen!hab mein vertrag auch letzte woche verlängert!


    Richtig - habe auch gerade 24 Monate verlängert ... 23 € für Sport INKLUSIVE Fußball LIVE ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • so. nachdem ich ca. 10 minuten lang gehört habe, was wir nicht für eine tolle zeit haben, (alias "we have a good time") habe ich dann eine schnellsprechende, jedoch nette weibliche person am telefon gehabt und mich für die kürze der zeit umgehend informiert:


    für diejenigen, die ihr abo heute nicht verlängern, gelten die neuen preise zu dem zeitpunkt, zu dem das abo, welches noch in der alten zeitlichen tarifzone abgeschlossen wurde, normalerweise ausläuft; sprich zu dem zeitpunkt zu dem man verlängern will bzw. premiere neu abonieren möchte.


    für die fussballfans speziell wird es das abo "fussball live" geben, welches 14,90 im Monat kosten wird.


    dieses Abo wird man jedoch nur abonieren können, wenn man ein hauptabo wie "film", "sport" oder sonstigem schnickschnack hat.


    eine komination aus premiere start (5 euro) und den 14,90 geht somit nicht ---> premiere start ist kein hauptabo!



    dies heisst letztlich, dass man für fussball live zu den neuen konditionen also mindestens rund 37 euro bezahlen muss... ; also falls man bis heute nicht verlängert hat!


    da sag ich nur: viel spass!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte


    dies heisst letztlich, dass man für fussball live zu den neuen konditionen also mindestens rund 37 euro bezahlen muss... ; also falls man bis heute nicht verlängert hat!


    da sag ich nur: viel spass!


    Zusatz:
    wenn Du dich allerdings für 2 Jahre an Premiere bindest, zahlst "NUR" (achtung Ironie) 34 Euro im Monat

  • ArBi : Also, ich probierte es jetzt bei Premiere erneut und nichts mit Verlängerung zu gleichen Konditionen... bekam auch das 37 oder 34-Euro-Angebot, obwohl ich von Kündigung meines im Dezember auslaufenden Abos sprach und dies nun auch tun werde! Ein Kunde weniger oder es lag daran, dass ich zweimal mit der Inkompetenz in (weiblicher) Person verbunden war...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • naja, ob es jetzt unbedingt an der Inkompetenz in (weiblicher) Person zu tun hat, glaube ich eher weniger. Ich hatte auch schon mal eine männliche Person bei Premiere am Telefon, das ging ja garnicht :D

  • Nun, ich werde auf jeden Fall nun kündigen und mich dann mal überrschen lassen, ob da ein neues Angebot postwendend eintrudelt zu alten Konditionen...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Puto!
    und ab morgen gibts dann kein abo für fanclub mitglieder mehr?


    ich habe auch noch einen Nachzügler aus unserem Fanclub, der den Monatswechsel verpennt hat. Hat einer eine Antwort auf die Frage von Puto?


    oder zumindest eine (kostengünstige) PREMIERE-Hotline-Telefonnummer ( Horst Stapen: darf ich soviele Bindestriche in diesem Wort verwenden ;) ? )

  • Zitat

    Original von heinm
    Arminia-Fans-Berlin:
    Wenn's richtig sein soll, musst du sogar so viele Bindestriche in einem Wort verwenden!
    Wie man's falsch macht steht hier. :D


    Danke! Genau den Link habe ich gesucht. Wir sollten unter OFF TOPIC mal nen Deutsch-Thema aufmachen und die Links von diesen interessanten Artikeln dort einstellen (ich glaube da gab es mal eine Serie in Spiegel-Online)...


    Doch jetzt wieder back to topic...

  • Jetzt habe ich endlich meine Premiere-Karte bekommen und gleich ist Ärger programmiert. Ungefähr den gleichen Gegenwert meines Monatsabos habe ich bereits in Telefongebühren für die PREMIERE-Hotline investiert.


    Mit dem Resultat, dass ich als einziges nen Testkanal empfangen kann (Endlosschleife "Fische"). Wahrscheinlich ist die Karte defekt. Neue kommt nicht vor Dienstag - DER Bundesligaauftakt ist schonmal gründlich in die Hose gegangen...


    Aber Arminia hätte ich eh im Enzian geguckt. Vielleicht fahre ich /wir auch spontan noch nach Bremen....

  • Zitat

    Original von Puto!
    und ab morgen gibts dann kein abo für fanclub mitglieder mehr?


    so wie gerüchte aus verschiedenen quellen sprechen, sollen die gutscheine noch bis ende august angenommen werden.


    ich werde meinen auch erst dann abschicken ;)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • wollte mal die betroffenen fragen, ob alle rechtzeitig gekündigt haben (geht um das Arminia-Fanclub-Premiere-Komplett-Abo in Höhe von 20,00 Euro/Monat).


    Und wenn nicht, zu welchen Konditionen bzw. ob das Paket bei Euch weiterläuft (tatsächlich zu den im Kleingedruckten angekündigten Komplett-Abo-Preisen i. H. von um die 50 Euro).


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Komplettpaket mit Bundesliga Live (Arena) für 20 Euro weiterlaufen zu lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!