Premiere-Abo für Mitglieder?

  • Ich überlege noch, ob ich das Premiere-Angebot annehme. Täglich stellen sich mir neue Fragen. Z.B. gilt das Angebot jetzt für Premiere Komplett alt oder Premiere Komplett neu.


    Gibt es da überhaupt einen unterschied? Und überhaupt, wie "komplett" ist Premiere Komplett eigentlich. Z.B. den Kinderkanal müßte man trotzdem dazubuchen...


    ich werde wohl den Premiere-Vertrag vorher von einem Anwalt - vorzugsweise mit Sitz in der Stapenhorststraße - prüfen lassen, mit den ganzen Durcheinander, da steigt doch keiner mehr durch!!!!

  • komplett heisst komplett, da is dann auch wirklich alles drin, ausgenommen natürlich direkt- und bluemovie-filme.


    welchen kinderkanal meinst du eigentlich?


    und der rheinlaender, äh, der horst stapen *grins* wird dir nach lektüre der premiere-agb´s auch nur raten, rechtzeitig zu kündigen, um dann irgendein brauchbares rückholangebot anzunehmen....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    komplett heisst komplett, da is dann auch wirklich alles drin, ausgenommen natürlich direkt- und bluemovie-filme.


    Das ist nicht richtig,wie du oben bei meinen Beitrag nachlesen kannst,musste fussball live noch extra abonier, also noch mal 15 € im monat,das heisst premiere kompleet + fussball live macht 60 € im monat!

  • sorry mc-arthur, dass ich dir da widersprechen muss, komplett heisst (vorerst) auch weiterhin komplett. siehe hier:


    PREMIERE PREISÄNDERUNGEN AB 01.08.2005


    Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Abos, die ab dem 1. August 2005 abgeschlossen werden. Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den Veränderungen nicht betroffen. Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE.


    Neu ist das der Fussball von PREMIERE SPORT getrennt wird. Das neue Zusatzabo PREMIERE FUSSBALL LIVE kann für 14,90 EUR monatlich in Kombination mit jedem Premiere Standard-Angebot PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT oder PREMIERE FILM (nicht jedoch mit PREMIERE START) abonniert werden. In PREMIERE KOMPLETT ist PREMIERE FUSSBALL LIVE im Preis enthalten.


    Für das gleiche Sport Programm das Sie heute auf PREMIERE SPORT sehen und derzeit 23,00 bzw. 25,00 EUR bezahlen, wird dann für Aboanmeldungen ab dem 01.08. 34,90 bzw. 37,90 EUR kosten.

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Sorry,dann haben die das in meiner mail nicht richtig beschrieben!


    Hab noch was im net gefunden





    Klare Vorteile für Bestandskunden bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur:


    • Preis- und Leistungsgarantie bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit
    • Umfassende und direkte Information aller betroffenen Abonnenten garantiert


    Auf Fairness und Transparenz setzt Premiere auch bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur. Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Abos, die ab dem 1. August 2005 abgeschlossen werden. Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den Veränderungen nicht betroffen. Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE. Alle betroffenen Abonnenten werden rechtzeitig vor Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit direkt angeschrieben und über die neuen Angebote informiert. Dieses rollierende Verfahren garantiert einen fairen und reibungslosen Umstieg auf die neue Angebotsstruktur.

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • sehe ich das richtig, dass man jetzt premiere sport für 19,90 nehmen muss und dann dazu für 14,90 nochmal fussball live??? oder ist in sport dann schon fussball live drin?

  • Zitat

    Original von Puto!
    sehe ich das richtig, dass man jetzt premiere sport für 19,90 nehmen muss und dann dazu für 14,90 nochmal fussball live??? oder ist in sport dann schon fussball live drin?


    Nein, um Fussball Live sehen zu können musst du Premiere Sport + Fussball Live abonnieren. Nur Fussball Live alleine geht nicht ...

  • Premiere geht mir sowas von auf den Zeiger. Die kriegen von ner ganzen Menge Leute die diese Abos abschließen das Geld nur so in den Rachen geworfen. Ein Jahr geschlossen boykottieren und der Sender wäre pleite. Lange wirds doch nicht mehr dauern bis es im Free-TV gar kein Fussball oder Formel 1 mehr gibt. Ich sehs auf jedenfall nicht ein andauernd irgendwelche Abos die andauernd erhöht werden zu unterstützen. Solangs noch geht und mir im Free-TV beim Sport nicht völlig der Hahn zugedreht wird hat Premiere einen Kunden weniger.

  • sehe ich ähnlich. Hab zwar noch Vertrag bis Mitte nächsten Jahres, aber dann mache ich diese Preistreiberei auch nicht mehr mit. 35 Euro werde ich sicherlich nicht für Premiere im Monat ausgeben.

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    Nein, um Fussball Live sehen zu können musst du Premiere Sport + Fussball Live abonnieren. Nur Fussball Live alleine geht nicht ...


    das meine ich ja, also 19,90 + 14,90? das is ja wucher...

  • Zitat

    Original von Puto!


    das meine ich ja, also 19,90 + 14,90? das is ja wucher...


    Ja, das ist es leider ..

  • Ich habe im Moment noch 'nen "alten" Premiere-Vertrag laufen, mit "Premiere Sport" für 25 € pro Monat - wird der automatisch auf die neuen Preise umgestellt, oder läuft der so weiter ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Alex2004: Habe gerade mit Premiere telefoniert - auch ich habe deinen Vertrag, der Ende dieses Jahres ausläuft... wenn ich nicht kündige, behalte ich Premiere Sport, aber habe dann kein Live-Fußball mehr. Und da ich nichts anderes auf Premiere gucke und man "Fußball Live" ja nicht pur bekommen kann, war es das wohl mit der Ehe zwischen Premiere und mir. Abzocke, die ich nicht mitmache... wobei ich mal schätze, dass sie einem bei Kündigung irgendein inoffizielles Angebot unterbreiten werden...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Alex2004: Habe gerade mit Premiere telefoniert - auch ich habe deinen Vertrag, der Ende dieses Jahres ausläuft... wenn ich nicht kündige, behalte ich Premiere Sport, aber habe dann kein Live-Fußball mehr. Und da ich nichts anderes auf Premiere gucke und man "Fußball Live" ja nicht pur bekommen kann, war es das wohl mit der Ehe zwischen Premiere und mir. Abzocke, die ich nicht mitmache... wobei ich mal schätze, dass sie einem bei Kündigung irgendein inoffizielles Angebot unterbreiten werden...


    Also müsste ich ab 1.8 bezahlen :


    23 € für Premiere Sport + 14,90 € für "Fussball Live"


    -> 37.90 € ??? -> Drecks-Abzocke !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ich hab eben auch mit Premiere telefonisch gesprochen. Ich habe auch noch Vertrag bis 31.05.06 mit jeweils 23 Euro im Monat(nur Sportpaket,alle Spiele live!). Den Preis finde ich auch noch ganz angemessen. Und der würde auch noch bis zum 31.05.06 gültigkeit haben(muss also nicht ab morgen mehr bezahlen!) Allerdings hätte ich niemals 34 Euro(bei 24 Monate Abo) oder 37 Euro(bei 12 Monate Abo) nach dem 31.05.06 bezahlt und das habe ich dem netten Herren von Premiere auch mitgeteilt. Darauf hat er mir das Angebot gemacht, meinen Vertrag heute vorzeitig um 2 Jahre zu verlängern und ich würde die nächten 2 Jahre weiterhin auch nur diese 23 Euro bezahlen.
    Dieses Angebot finde ich "noch" angemessen und habe dem zugestimmt. Und wer weis, was in 2 Jahren ist, dann kann man immer noch kündigen.



    Wer seinen Vertrag mit alten Konditionen auch noch verlängern möchte, sollte das heute noch tun. Ab morgen gelten die alten Preise dann nicht mehr


    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • ArBi: Warum darfst du das mit dem verlängern incl. Fußball live und mir machen sie das Angebot nicht? Ich werde jetzt mal weinen gehen wegen meines fehlenden Charmes...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • mein abo läuft noch ein jahr.
    ich habe das premiere sport abo für 23€!


    normal müsste ich doch innerhalb dieses einen jahres das komplette sport-programm für 23 euro gucken können oder nicht !?



    wenn ich zum ende dieses einen jahres kündige, kann ich dann nicht das bundesliga live abo ab nächstes jahr für 14,90 alleine nehmen ??


    - oder muss man dafür das normale sport abo zusätzlich nehmen ?



    fragen über fragen...


    (wenn ich für bundesliga 14,90 bezahlen müsste, das normale abo aber zusätzlich nicht brauche, hätte ich ja sogar noch was gespart, da mich formel eins und gold weniger interessiert...)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • @ Fahrstuhlfuerer


    kann ich Dir auch nicht sagen. Ruf einfach noch mal an, und frag mal nach. Vielleicht hat es aber auch mit unseren unterschiedlichen Verträgen zu tun(Du musst glaub ich 25 Euro im Monat zahlen,oder) . Hast Du viellecht damals nur ein 12 Monatsabo abgeschlossen? Ich hatte am 31.05.04 ein 24 Monatsabo abgeschlossen und wie gesagt, das hab ich eben vorzeitig um weitere 24 Monate verlängert zu 23 Euro im Monat.


    Oder aber, die Person, die Du am Telefon hattest, hatte einfach nicht so den Durchblick. Soll es ja auch geben ;)


    Ich hab einfach nur gesagt, das 34 Euro(bei 2 Jahres Vertrag, oder 37 Euro bei 1 Jahres Vertrag) mir im Monat zu viel ist und habe sofort danach gefragt, wann ich spätestens kündigen muss, was ich natürlich "schade" finde ;) . Darauf kam die Frage, ob ich denn geren Premiere Sport live weiterschauen würde. Darauf habe ich nur gesagt, zu den zukünftigen Preisen nicht, aber ansonsten schon. Und prompt kam das Angebot.
    Ich hab nur gedacht, geht doch ;)

  • das habe ich schon mal weiter oben bzw. auf der ersten seite geschrieben!
    Sobald dein vertrag ausgelaufen ist,musst du premiere sport + fussball live abonieren das sind dann ca. 35 €! Mann kann nicht nur fussball live abonieren!Am besten ist,das du heute noch dein vertrag verlängerst,dann kann du bis zum 31.07.07 Fussball live und sport weiterhin für 23 € im monat schauen!hab mein vertrag auch letzte woche verlängert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!