Abstiegskandidaten der Saison 05/06

  • Absteiger:
    Lautern
    Mainz - da muss ich sogar leider sagen. Sympathisch sind sie mir die beKloppten.
    Köln - die werden erst fröhlich gegen UR spielen und dann zu spät aus dem Quark kommen.


    15. wob - vw verkauft im Winter Skoda und holt sich noch ein paar Söldner. ;)


    14. duisburg - stärker als ihr denkt und als ehemaliger duisburger ... nein, nein.

  • Tatsachen sind die langfristigen Ausfälle von den absoluten Leistungsträgern Kauf und Gabriel, die bisher entweder gar nicht (Kauf - jetzt komme mir bitte keiner mit Fink ...) oder nur unzureichend (Gabriel) kompensiert wurden.
    Ich war nach dem Ajaxspiel regelrecht geschockt und habe mindestens sechs Weizen gebraucht, um meine Fassung wiederzufinden ;)
    Das war vom Defensivverhalten her so unterirdisch schlecht, daß ich wenig Anlaß zu Optimismus sehe, zumal wir bei unserer Offensivstärke ;) die Spiele nur durch eine starke Defensive gewinnen können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Tatsachen sind die langfristigen Ausfälle von den absoluten Leistungsträgern Kauf und Gabriel, die bisher entweder gar nicht (Kauf - jetzt komme mir bitte keiner mit Fink ...) oder nur unzureichend (Gabriel) kompensiert wurden.
    Ich war nach dem Ajaxspiel regelrecht geschockt und habe mindestens sechs Weizen gebraucht, um meine Fassung wiederzufinden ;)
    Das war vom Defensivverhalten her so unterirdisch schlecht, daß ich wenig Anlaß zu Optimismus sehe, zumal wir bei unserer Offensivstärke ;) die Spiele nur durch eine starke Defensive gewinnen können.


    Ich war nach dem Spiel total begeistert und zwar von Ajax.Sein wir doch mal ehrlich, die hatten einen super Tag erwischt und kein Bundesligist hätte an diesem Tag gegen die Holländer gewonnen, das war einfach nur Weltklasse.Keine Fehlpässe,super Übersicht,Sonntags Freistöße.Vondaher sage ich, das Spiel kann kein Maßstab sein, unsere Jungs werden sich schon anständig verkaufen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Spud


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein: :nein: :nein:


    Wieso diese besch**** Reaktion? Der Tip ist alles andere als unrealistisch, denn wenn Du glaubst, dass Arminia da nicht reinrutschen kann, guckst Du gelinde gesagt ziemlich durch die Vereinsbrille.


    Wir hoffen alle, dass die Blauen drin bleiben, aber nach jetzigem Stand und dem, was ich in den testspielen gesehen habe, sind sie für mich ebnefalls hochgradig absteigsgefährdet. Dennoch hoffe ich, dass sie drei andere Mannschaften hinter sich lassen, wobei ich da Potential bei Frankfurt, Duisburg, Lautern, Mainz und Köln sehe. Zusätzlich könnte wieder ein etablierter Club mit reinrutschen. Aber nen Vogel zeigen, nur weil hier mal einer die Wahrheit sagt, das ist unter aller Sau!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!