Reinhard Saftig

  • Zitat

    Original von jögi
    Falls es schon was geben sollte


    Bei "Geschäftsführer Sport - Wer wird Thommys Nachfolger?" wird logischerweise über Saftig diskutiert, aber einen eigenen Tread hat er trotzdem nicht ;)

  • Saftig macht auf mich in der ersten Zeit einen sehr kompeteneten Eindruck und weiss auch mit den Medien umzugehen! Ich denke er ist ein absoluter Gewinn für uns und gerade im Hinblick auf das aufzubauende Scouting-System gibt es wohl kaum einen besseren der für uns in Frage kommt.

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Saftig macht auf mich in der ersten Zeit einen sehr kompeteneten Eindruck und weiss auch mit den Medien umzugehen! Ich denke er ist ein absoluter Gewinn für uns und gerade im Hinblick auf das aufzubauende Scouting-System gibt es wohl kaum einen besseren der für uns in Frage kommt.


    Sehe ich auch so...

  • Er hat auf jeden Fall bereits erreicht, dass nicht immer tausend verschiedene Meinungen in der öffentlichkeit kursieren. Oder liegt das nur daran, das Kentsch momentan gar nicht da ist? :D


    Halte ihn aber auch für einen guten Einkauf, weiter so!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Immerhin wird wieder über offensichtliche Verstärkungen gesprochen. Leider sind Schwick und Kentsch ja in China und es geht nicht weiter. Wie kann denn in dieser Phase der Club führungslos sein ?


    :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Auch in China gibt es Telefone.
    Wen man miteinander sprechen möchte, sollte das möglich sein.
    Man sollte also aus der Tatsache, daß sich Kentsch und Schwick eine Art Arbeitsurlaub gönnen, kein Drama machen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Sie hätten auch zum China Onkel um die Ecke gehen können....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich finde ehrlich gesagt eure Einstellung besonders gegenüber Kentsch etwas übertrieben! Sicherlich ist es extrem unglücklich, dass er und Schwick gerade jetzt in China weilen, doch für eure Anschuldigen von wegen Urlaub oder sowas gibt es keinerlei Gründe...


    @DSC-Rules: Deine Aussage kann man so unterschreiben, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Herrn Saftig;)

  • Zitat

    Original von Checker
    Ich finde ehrlich gesagt eure Einstellung besonders gegenüber Kentsch etwas übertrieben! Sicherlich ist es extrem unglücklich, dass er und Schwick gerade jetzt in China weilen, doch für eure Anschuldigen von wegen Urlaub oder sowas gibt es keinerlei Gründe...


    @DSC-Rules: Deine Aussage kann man so unterschreiben, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Herrn Saftig;)


    Nicht, dass ich was gegen Herrn Saftig hätte, da aber bisher keine messbaren Ergebnisse seiner Arbeit vorliegen, halte ich deine positive Einschätzung für etwas voreilig.-- ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Checker
    Ich finde ehrlich gesagt eure Einstellung besonders gegenüber Kentsch etwas übertrieben! Sicherlich ist es extrem unglücklich, dass er und Schwick gerade jetzt in China weilen, doch für eure Anschuldigen von wegen Urlaub oder sowas gibt es keinerlei Gründe...


    @DSC-Rules: Deine Aussage kann man so unterschreiben, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Herrn Saftig;)


    Das sehe ich etwas anders. Wenn wir alle Transfers getätigt hätten, wär das ja auch kein Problem.
    Aber es brennt personell doch an allen Ecken und Enden!


    Aber wahrscheinlich überraschen Sie uns damit, dass Sie zwei neue chinesische Wunderstürmer im Gepäck haben, die uns in den UUUUefa-Cup schiessen.


    Die Rückennummern gibt es auch schon: S9 und E8.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich vergleiche Saftigs Situation ein wenig mit der von Rapolder bevor ihn Arminia "entdeckt" hat: zu wenig Einkommen, nicht in seinem Wunschjob tätig, unzufrieden und daher hochmotiviert, dankbar für die neue Chance und engagiert noch mal etwas bewegen zu dürfen, was Arminia nun zu gute kommt. Ich hoffe, er nimmt eine ähnlich erfolgreiche Entwicklung wie Rapolder, nur das Ende sollte ein anderes für Arminia sein....

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Auch in China gibt es Telefone.
    Wen man miteinander sprechen möchte, sollte das möglich sein.


    Was aber gleichzeitig bedeuten müsste, dass entweder Kentsch oder Saftig sich mal die Nacht um die Ohren schlagen müsste, um den anderen nicht aus dem Bett zu klingeln... Also sehr unwahrscheinlich.. ;)


    Habe so ein wenig die Befürchtung dass Saftig etwas zu sehr optimistisch mit seinen Transfervorstellungen ist, und Kentsch sobald er wieder da ist dem ganzen einen Riegel vorschieben wird.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Habe gerade das Interview auf der Almsite gelesen - sehr ordentlich.
    Der Mann könnte sich auch langfristig als Glücksgriff erweisen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Habe gerade das Interview auf der Almsite gelesen - sehr ordentlich.
    Der Mann könnte sich auch langfristig als Glücksgriff erweisen.


    Halze ihn auch für einen wirklich guten Griff!
    Fachlich gut, sympathisch und immer auf dem Boden der Tatsachen.
    Zusätzlich identifiziert er sich mit seinem Brötchengeber!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Aber wahrscheinlich überraschen Sie uns damit, dass Sie zwei neue chinesische Wunderstürmer im Gepäck haben, die uns in den UUUUefa-Cup schiessen.


    Schön wärs...;-)
    Ich muss sagen bin mit Saftig eigentlich ganz zufrieden, finde den auch eigentlich ganz sympatisch. Denke auch er hat durch das Scouting einige Kontakte.
    wenn nen Stürmer dann bitte keinen Chinesen sondern Artur;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!