Ausstellung am Kesselbrink

  • heute letzter tag! ich war gestern abend drin und ganz zufrieden mit konzept und umsetzung, die temperatur war zum glück auch erträglich. aber gähnend leer wars, vielleicht zwanzig leute insgesamt, davon zehn in einer gruppe, die um halb neun noch reinspazierte ...

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • Ich war auch in der Ausstellung! Was ich witzig fand war die aufkommende Campingstimmung, die auf Grund der Halle aufkam! Was mir bitter aufgestossen ist, sind die Eintrittspreise! Ich denke weniger ist manchmal mehr! Dann hätten wahrscheinlich auch mehr Besucher den Weg in die Ausstellung gefunden. Sonst fand ich es eine gut gemachte Ausstellung.

  • Hehe sind heute für 4€ reingekommen. Waren zu 4. Also alle zusammen nur 4€ :D


    Aber wie ich schon schrieb war ich heute auch drinne und fand die Austellung ganz gut.
    Man hat einen guten Einblick über Arminia gewonnen.


    Aber was nicht so gut war, sind diese Guck-löcher an der Wand bei den Mannschaftsfotos.
    Manche Guck-löcher waren sooooo weit oben, dass die Indi ja gar nichts sehen konnte [Blockierte Grafik: http://elouai.com/images/yahoo/a11.gif] [Blockierte Grafik: http://elouai.com/images/yahoo/a11.gif] [Blockierte Grafik: http://elouai.com/images/yahoo/a11.gif]


    Ansonsten fand ich aber den Aufzug ganz gut. Da hat man nocheinmal richtig mitgefühlt bei den Abstiegen :(
    vor allem aber bei den Aufstiegen :D :D


    Ach ja noch ein Kontra habe ich. Leider funktionierten nicht alle Kopfhörer, gerade der Kopfhörer,
    wo man etwas über den Arminia Skandal hören könnte.


    Aber wie dem auch sei eine gelungene Aktion von Arminia. Hat mir sehr gefallen.
    Schön, dass sie einige Sachen demnächst bei Arminia austellen werden :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()


  • Is ja fies - so ohne Leiter :rolleyes:


    Wie - gibt es echt eine Daueraustellung auf der Alm?
    Wäre klasse - so wie in HH, die haben doch ein richtiges Museum gelle.


    Hatte einfach noch nicht die Gelegenheit, unsere Austellung zu sehen. :(

  • Zitat

    Original von Block9
    Wie - gibt es echt eine Daueraustellung auf der Alm?
    Wäre klasse - so wie in HH, die haben doch ein richtiges Museum gelle


    Na ja, ganz so aufwändig natürlich nicht. Aber einige der Exponate, die dem Verein gehören (viele waren ja Leihgaben und werden jetzt ihren Besitzern zurückgegeben), werden irgendwo auf der Alm ihren festen Platz bekommen. Allerdings wohl nicht kompakt als Ausstellung, sondern an verschiedenen Stellen. Ich hoffe nur, daß das nicht ausschließlich auf den VIP-Raum und die Aufgänge zu den mittleren Blöcken der Haupttribüne beschränkt bleiben wird...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Block9
    Is ja fies - so ohne Leiter :rolleyes:


    du hättest mir ja auch einfach mal deine Füsse ausleihen können :D



    Zitat

    Original von Block9
    Wie - gibt es echt eine Daueraustellung auf der Alm?
    Wäre klasse - so wie in HH, die haben doch ein richtiges Museum gelle.


    Hatte einfach noch nicht die Gelegenheit, unsere Austellung zu sehen. :(


    naja fast. nicht so wie in HH, aber einige Austellungsstücke sollen wohl auf der Alm verteilt werden. Die kann man dann bei der Stadionbesichtigung sehen :)

  • Zitat

    Original von Indernet


    du hättest mir ja auch einfach mal deine Füsse ausleihen können :D


    ich dachte, die indi [Blockierte Grafik: http://www.arminia-fans-berlin.de/Download/Smilies/indi.gif] hat den Fahrstuhl genommen :baeh:



    Zitat

    Original von Block9
    Hatte einfach noch nicht die Gelegenheit, unsere Austellung zu sehen. :(


    mist habe ich auch verpeilt hinzugehen, dabei war ich auf dem Stadionfest :wall:

  • Also, ich war diverse Male in der Ausstelung und meistens war da so ein kleiner, weißer Plastikschemel auf dem die 'Kleinen' dann d'rauf steigen konnten, um alle Gucklöcher zu inspizieren.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Nur die Kalkulation war wieder nix ...


    Die Kosten für die Ausstellung bezifferte Arminia-Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch mit 200.000 Euro. Kentsch rechnet mit 20.000 bis 30.000 Besuchern, der Eintritt soll nicht mehr als fünf Euro kosten. "Wenigstens die Hälfte der Ausstellungskosten wollen wir über den Eintritt finanzieren", erläuterte Kentsch seine Kalkulation.


    Laut almsite sind aber nur 15000 Besucher gekommen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!