Ausstellung am Kesselbrink

  • Würd mich mal näher interssieren wie euch die >100 Jahre Ausstellung am Kesselbrink< gefällt. Also ich finde die Videoinstallationen echt super...

  • muss es mir umbedingt noch anschauen. Wieviel Zeit muss man denn mitbringen? Sieht von Außen ja gar nicht so klein aus

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Um sich wirklich alles in Ruhe anzusehen braucht man in der Tat mehrere Stunden... allerdings ist das Klima dort in der Traglufthalle an warmen Tagen kaum auszuhalten. Wenn dort hinter den Mannschaftsbildern heimlich tropische Pflanzen gezüchtet werden würde mich das nicht wundern.

  • Was haltet ihr von dem Clip mit Horst Gamon und Harry Garstecki? Finde ich echt kultig... Gamon erzählt vom Loch in seinem Schlüsselbein und Knochenentfernungen (zudem packt er diesen Knochen den er jahrelang in einer Mulbinde aufgehoben hatte noch aus und hält ihn in die Kamera). Am Ende fangen die beiden auch noch zu singen an...

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Was haltet ihr von dem Clip mit Horst Gamon und Harry Garstecki? Finde ich echt kultig... Gamon erzählt vom Loch in seinem Schlüsselbein und Knochenentfernungen (zudem packt er diesen Knochen den er jahrelang in einer Mulbinde aufgehoben hatte noch aus und hält ihn in die Kamera). Am Ende fangen die beiden auch noch zu singen an...


    verrat doch net alles. einige waren bestimmt noch nicht im zelt :rolleyes:


    übrigens will arminia ein angebot starten um in der zweiten hälfte der austellung noch weitere leute zu locken. an den heißen tagen bzw am wochenende soll die ausstellung bis 24 uhr geöffnet sein und billiger. sowohl auch Bier.


    Stand heute in der NW. Kann aber keine Quelle angeben, weil noch nix zu finden ist, ausser dieser artikel in der Zeitung

  • Letztens stand glaube ich in der NW, das die Ausstellung bisher 8000 Besucher begrüssen durfte. Wieviele warn denn als Ziel anvisiert?


    P.S.: Finde den Besuch der Ausstellung ganz amüsant und lohnenswert. Also: Reingehen!!!!

  • Oh, na dann fehlt ja auch nur noch nen ganz kleines bisschen ^^


    Naja, ich muss sagen das ich bisher auch noch nicht drin war aber ich werde sicher noch gehen :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich werd da auch noch reingehen.


    Wie siehts denn da drinnen aus mit der Temperatur wenns draußen heiß ist? Sieht zumindest so aus als könnts da drinnen ziemlich warm werden.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wie siehts denn da drinnen aus mit der Temperatur wenns draußen heiß ist? Sieht zumindest so aus als könnts da drinnen ziemlich warm werden.


    Man muss schon sagen, dass es extrem heiß und stickig da drinnen ist, wenn die Sonne auf das Zelt knallt. Da geht man dann wohl schneller durch, als wenns angenehm kühl wäre. Ist mir auf jeden Fall so gegangen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Geht da heue jemand hin?
    Nacht der Leidenschaft.


    Ich werde aus der Ankündigung zwar nicht schlau (Geöffnet bis Mitternacht, dann Frühschoppen, Lesung, Autogrammstunde? Also alles erst morgen?), aber ich gehe trotzdem endlich mal hin.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!