ZDF Frontal21 vom 07.06.05

  • In der NW von heute (im Laufe des Tages sicherlich auch bei nw-news.de) steht, dass auf Nachfrage der Zeitung, der betreffende ZDF Redakteur mitgeteilt hat, dass man sich auf Daten vom 30.06.2003 (!!!) beziehe. Die Schlußfolgerung daraus war, dass Arminia in den letzten zwei Jahren sicherlich nicht zum FC Bayern mutiert wäre und die Finanzen nach wie vor schlecht wären.


    Das nenne ich mal guten Journalismus!

  • steht auch so ähnlich im wb...die haben doch null ahnung wie das geschäft bundesliga läuft...dass man mit einem aufstieg plus klassenerhalt in die erste liga den etat derart vergrössert dass das thema liquiditätsprobleme ganz schnell vom tisch sein kann...zumal ihnen auch die letzten zusatzeinnahmen wie höhere tv-gelder als geschätzt, enormer transfersummenueberschuss,pokaleinnahmen etc nicht aufgefallen sind bzw schlicht unterschlagen wurden. jetzt noch eine bilanz von 2003 zu präsentieren und dann daraus auch noch eine derart unfundierte schlussfolgerung zu ziehen ist völlig unprofessionell und offensichtlich volle absicht. ruhig mal verklagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • wir kennen doch alle frontal21 die malen sehr,sehr viel sofort schwarz!
    komisch das, dass zdf über arminia immer schlecht berichetet.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Also, ich vermute, daß das ZDF trotz unserer eben vom ZDF gesponsorten Zusatzeinnahmen durch das DFB-Pokal-Halbfinale geschickt manipuliert wurde von der Fußball-Mafia aus dem Ruhrpott + aus Frankfurt !!! Die greisen Herren wollen halt die Schere zwischen reichen Lieblingsclubs (meenz) und soliden, aber 'armen' Traditionsvereinen (unsere Blauen) immer weiter auseinanderklaffen lassen. Durch diese negative Publicity sinken die Chancen für die Neuverpflichtung von wirklichen Verstärkungen wieder um ein paar Zehntel - ob Wahrheit oder nicht, es bleibt immer was hängen, siehe den Pädophilen Jackson - , so, dadurch bekommt mal weitergedacht Arminia keine schlagkräftige Truppe zusammen - steigt nach aufopferungsvoller Schlacht knapp durch eine Fehlentscheidung ab, verkauft in Liga 2 zehn Leistungsträger - und muß mangels Lizenzerteilung in Liga 3 ! Und zur Krönung wird Frontal berichten: seht ihr - wir haben es als erstes berichtet, die haben kein Geld !


    Ihr seht - die Verschwörung hat jetzt auch die Mainzer Fernsehanstalten eingebunden ! Das ist alles mit Absicht lanciert im Rahmen einer angeblich seriösen Berichterstattung - und damit's nicht zu offensichtlich ist, nimmt man noch so einen wirklich gaaaaaaaanz knapp vor der Pleite stehenden Multi-Milliarden-Konzern-Klub dazu. Finde, paßt ja ganz gut...


    Fehlt nur noch, daß Darth Vader aus dem Grab zurückkommt - und sich auch noch gegen uns stellt !!!









    Achtung, Ironie ?!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Tja...


    Dabei macht sich nun das ZDF selbst unseriös und schadet. Wenn ich sehe, wie FALSCH die über den DSC berichten, kann ich nicht mehr davon ausgehen, daß die woanders besser arbeiten.


    Dementsprechend kann man sich nicht auf den Sender/die Sendung verlassen und braucht es auch einfach nicht mehr gucken, stimmt ja womöglich eh nicht.


    Für mich ist das gerade beim öffendlichrechtlichen Fernsehen ein Armutszeugnis, denn gerade mit Seriösität haben die sich von den Privatsendern abgesetzt, eine andere Chance haben die bei der Konkurenz auch eigendlich kaum noch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber wenn da nichts dran sein sollte, dann kann Kentsch doch für die nächste Frontal21 Ausgabe eine Gegendarstellung verlangen!

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!