EINS LIVE/ 23.00 Phillipp Köster (11Freunde)

  • Also zum einen wurde über die Philosophie des 11-Freunde Magazins gesprochen und worin es sich beispielsweise von kicker oder Sport-Bild unterscheidet. Das Gespräch war ja eine Aufzeichnung aus dem Mai, als das Magazin gerade seinen 5. Geburtstag feierte.
    Dann wurde es etwas privater und Köster wurde zu seiner Fanlaufbahn befragt. Er hat von der einmaligen Stimmung auf der alten Alm erzählt, von lustigen Auswärtsfahrten usw. Lustig wurde es, als er von seiner eigengen Fußballkarriere erzählt hat. Mit 12 Jahren wechselte er von Arminia zu Tus Eintracht und war dort für einige Monate der Star, sodass ein Raunen durch die Leute ging, wenn er den Sportplatz betrat. :lol: Hinterher hat man aber auch dort erkannt, dass er wohl eher ein durchschnittler Spieler ist ;)


    Hinterher ging es dann noch um Fußball allgemein, Kommerzialisierung, Situation der Fans etc pp.


    War insgesamt sehr kurzweilig und man könnte es sich sehr gut anhören.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Beim TuS Eintracht war ich von 1964 bis 1990 selbst aktiv.Köster habe ich da in der Zeit ne bemerkt/geeshen


    ok, er ist sicherlich auch jünger als ich


    Gerd Siese wechselte übrigens seinerzeit mit "Flasche"Köller vom TuS Eintracht ("Stadion" Königsbrügge in BI-Sieker ) zum DSC. Beide haben Bundesliga gespielt.


    uli s.


    ps: Felipe - nenn mir bitte mal ein paar Spieltermine vom VfL. Komme gerne als Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!