Kicker zum Thema Müller

  • Im Kicker von heute war mal wieder eine Freudsche Fehlleistung zu lesen :wall: . Danach hat Benno Möhlmann den Ersatzkeeper Heinz Müller von einem Probetraining in England zurück gerufen, weil er sonst im Falle von einer Verletzung Hains, nur den unerfahrenen 20jährigen Eilhoff zur Verfügung hat.
    Mal wieder klar daneben. Müller wurde nur aufgrund der Hallenturniere zurück geholt, weil Hain eben nicht in der Halle spielen soll. Zum Verkauf steht er aber weiterhin......
    also ab nach England mit Ihm :rolleyes: !


    Gott sei Dank, wenn Ihr mich fragt. Ich halte Ihn erstens für schlechter als Eilhoff, der einen riesen Schritt gemacht hat. Zweitens finde ich Müller unsympatisch und drittens - lieber Kicker - auf welche ERFAHRUNG kann den Müller zurück greifen :pillepalle: ???
    Er kann allenfalls beurteilen, ob die Bank in Hannover härter ist als in Bielefeld. Habe seine Verpflichtung eh nie wirklich verstanden.


    Wenn ich den Dennis so in der Oberliga oder auch gerade in der Halle gesehen habe, dann ist er für mich eine gefahrlose Nummer Zwei, obendrein mit Spielpraxis, die Müller fehlt.


    Oder liege ich da so falsch???


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Nein, tust Du nicht.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nein, tust Du nicht.


    War auch mehr ne rethorische Frage :D !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    War auch mehr ne rethorische Frage :D !!!


    Nagut, dann noch bisschen Senf dazu *g*


    Also, so beschissen, wie Du ihn hinstellst, finde ich den nicht. Er hat in der 2. den Sievers immer würdig vertreten (gut, auch mal'n paar umgetreten, aber egal *g*) und wenn der hier mal in der Kiste stand, dann hatte man auch kein Curko-Feeling beim Abstoß oder Angst, der Typ versaut uns heute das ganze Spiel. Nein, das kann ich so nich unterstreichen.


    Nur, wenn Möhlmann sagen würde, er wäre absolut klasse, nur einen Tuck schlechter als Matze und Eilhoff noch weit zurück - dann würd ichs glauben. Tut er aber nicht.


    Von daher ist Eilhoff inzwischen nicht mehr der leichte Unruheherd (denn die ersten Spiele im Team war er noch sehr unsicher) sondern ist inzwischen soweit, die Nummer Zwei zu erfüllen. Und wenn man einen Jugendnationaltorwart auf der Bank hat, dann BRAUCHT man keinen Heinz Müller, sodenn er nicht um Klassen besser ist.


    So leid, wie's mir für Heinz tut, ich denke er ist kein Schlechter, das zu beurteilen liegt mir allerdings fern, nur er ist eben nicht mehr gefragt, Eilhoff als Talent muss natürlich mal langsam dem Matze Konkurrenz machen - was Müller nicht geschafft hat.

  • Ich bin der Meinung das Müller schlechtester Torhüter von unseren dreien ist. Aber Dennis hat das Problem das er wirklich noch sehr jung ist um als einziger ersatztorwart zu fungieren.


    Aber dadurch das er beid en Ammas Spiel sammelt er auch gute Erfahrungen. Noch 2 Jahre und Dennis ist soweit auch mal Bundesliga zu spielen, wenn er sich so weiter entwickelt.


    Aber die Nummer 2 nach Matze ist er jetzt schon.



    @ Eddie


    Müller ist besytimmt kein schlechter, aber mit Matze kann er wirklich nicht mithalten. Das konnte er vielleicht letztes Jahr noch aber dieses Jahr hat Matze einfach zu sehr seine Klasse bewiesen. Und zumindest im nächsten Jahr würde Dennis, dem Müller, eh den Rang ablaufen. Es ist für Müller, da er es hier eh nicht zur Nummer 1 schaffen würde wohl besser zu gehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ich bin der Meinung das Müller schlechtester Torhüter von unseren dreien ist. Aber Dennis hat das Problem das er wirklich noch sehr jung ist um als einziger ersatztorwart zu fungieren.


    zum 1.) da bin ich der gleichen meinung. müller ist von der klasse her mit matze schonmal gar nicht zu vergleichen und mit eilhoff auch nicht. dennis ist zwar manchmal recht unkonstant, aber sonst deutlich vor müller zu setzen .


    zum 2.) es ist schwer, aber als ersatztorwart ist er ok. hildebrand ist auch erst 22 und hat mit 20 schon stamm gespielt, da kann dennis auch auffer bank sitzen.

  • [/QUOTE]
    zum 2.) es ist schwer, aber als ersatztorwart ist er ok. hildebrand ist auch erst 22 und hat mit 20 schon stamm gespielt, da kann dennis auch auffer bank sitzen.
    [/QUOTE]


    Aber denk mal dran, wie umstritten gerade Hildebrand in seiner ersten Saison als Stammkeeper war. Dennoch haben sie an Ihm festgehalten und er hat sich durchgesetzt. Manchmal muß man den jungen Wilden auch einfach mal den Rücken stärken. Mir ist jedenfalls lieber Müller geht, als Dennis Eilhoff!
    Der hat definitiv die Veranlagung über kürzere Sicht auch Stammkeeper auf der Alm zu werden.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie



    Mir ist jedenfalls lieber Müller geht, als Dennis Eilhoff!
    Der hat definitiv die Veranlagung über kürzere Sicht auch Stammkeeper auf der Alm zu werden.


    Find ich auch. Eilhoff ist noch jung und hat großes Talent.
    Möhlmann könnte ruhig ma Eilhoff spielen lassen(vielleicht gegen Cottbus oder so),
    damit er Spielpraxis in der ersten Liga hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!