Bayern Spiel

  • Jetzt ist sogar der Online Shop zusammengebrochen.
    Nur weil die blöden Bayern hier mal auflaufen. Plötzlich sind alle Arminiafans.
    Wer für das Spiel keine Karte bekommt halt eben pech. Letztes Jahr gegen Fürth oder Oberhausen wollten sie ja auch nicht hin. Also die Fans die nur für den Gegner kommen, können ruhig zu Hause bleiben.
    Ich gehe zur Alm um Arminia zu sehen, und nicht irgentwelche Stars.
    Hauptsache Arminia gewinnt.
    Es ist zwar schön wenn die Alm voll ist aber Stimmungsmäßig hört man keinen Unterschied ob nun 15.000 oder 26.601 da sind.

  • Ich denke mal, dass sich auch viele Schwarz/ebay-Händler mit tix eingedeckt haben! Den Schwarzhändlern vorm Stadion prophezeie ich mal, dass sie auf ihren Tix sitzenbleiben oder zum Normalpreis oder gar unter Preis verkaufen müssen. War beim Schalke-Spiel auch so: Unzählige Schwarzhändler und nur wenige Interessenten.

  • Ja sash, stimmt!


    Das Bayernspiel war bereits um 15.00 Uhr vollkommen ausverkauft, selbst für Dortmund sieht es ganz schlimm aus!


    Laut Geschäftsstelle (war eben noch da) gibt es für Dortmund keine Sitzplätze mehr und gegen 15.00 Uhr gab es noch ca. 4.000 Stehplatzkarten.


    War wie gesagt gegen 17.00 Uhr da und da gab es Leute die kauften 8 oder 9 Karten für Dortmund, hoffentlich wirklich im Auftrag für bereits vorhandene Arminenfans und kein Schwarzmarkthändler!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Na toll damit bekommen meine kumpels dann keine karten mehr die ich besorgen sollte und nur weil ich heute den Babysitter spielen musste und deshalb auf den Online Ticket shop vertraut habe das der irgendwann mal funktioniert.SCHEISSE!!!



    SWB Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!