arminia homepage abgekackt...

  • Moin Leute,


    ich habe gerade von nem Kumpel erfahren, dass er zu 80% noch ne Karte Block 5 gegen Bayern übrig hat.


    Also wer schnell ist, der kann sich eventuell über euren Admin noch ne Karte für Block 5 sichern. Da es diese Karte dann jedoch zum normalen Preis gibt, und ich keinen Topzuschlag wegen dem Spiel verlangen werde, habe ich mir überlegt, dass derjenige, der als nächstes ein Foto von sich in die Galerie läd, auf jedenfall ein Vorkaufsrecht gegenüber den anderen hat.


    Also girly, poste nen Foto, und du hast zu 80% ne Karte gegen Bayern.


    PS: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Frauen etwas bevorzug behandel. ;) Also das erste Girl welches ab jetzt nen Foto von sich postet, hat Vorkaufsrecht vor dem ersten Boy! :D


    PPS: Ich weiß das ich fieß bin, aber ich denke ne eventuelle Karte gegen Bayern ist doch wohl nen Foto wert! ;)




  • :head: :head: Super Idee :head: :head:


    Das ist der Brüller :P :lol: . Warte aber am besten erst so 3 bis 4 Tage ab , bis genug neue drin sind damit es nicht nur bei ein neuen Pic bleibt:respekt: :Hail:

  • ich kapier einfach nicht warum im ticket shop eine auslastung von 85 prozent beim bayernspiel angegeben ist,es aber insgesamt wohl keine karten mehr gibt?hmm,anscheinend ist die anzeige nicht ganz genau.



    AlbertasK

  • Ich war mal eben im Onlineticketshop ... also danach ist das Bayern Spiel ausverkauft. Für das Doofmund Spiel gibt es noch knapp 20 Sitzplatzkarten und ca. 3000 Stehplatzkarten.


    Aber ist mir eigentlich egal ... denn ich hab meine Dauerkarte und im Zuge der Vereinsmitgliedschaft habe ich mir auch noch für beide Spiele je 2 Sitzplatzkarten gesichert :head: ... die ich aber schon meinem Schwager versprochen habe ;)


    Also, merken fürs nächste Jahr ... Dauerkarte kaufen oder Vereinsmitglied werden

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    ich kapier einfach nicht warum im ticket shop eine auslastung von 85 prozent beim bayernspiel angegeben ist,es aber insgesamt wohl keine karten mehr gibt?hmm,anscheinend ist die anzeige nicht ganz genau.



    AlbertasK


    Vielleicht sind mit den restlichen 15 % ja das Auswärtskontingent gemeint das an den FC B***** geht?


    Masse

  • Zitat

    Original von massellou


    Vielleicht sind mit den restlichen 15 % ja das Auswärtskontingent gemeint das an den FC B***** geht?


    Masse


    Und der Kandidat hat 100 Punkte !!! :geschenk:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von massellou


    Vielleicht sind mit den restlichen 15 % ja das Auswärtskontingent gemeint das an den FC B***** geht?


    Masse


    Und der Kandidat hat 100 Punkte !!! :geschenk:


    Zu den immer wieder auftauchenden Einzelkarten: Das sind online reservierte Karten, bei denen nach 30 Minuten keine Kaufabwicklung durchgeführt wurde ...:bier:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also ich kann auch nur sagen, gut das ich eine Dauerkarte habe!
    War um 12.00 Uhr an der Geschäftsstelle und wollte noch Karten für Bekannte kaufen, trotz meiner Optionskarten und dacht mich tritt ein Pferd, da standen die Leute in Schlangen geleitet bis zum Aufgang zu Block 6!! Ich habe mich nicht angestellt Wartezeit war ca. 2 oder mehr Stunden, so lange habe ich denn nun auch keine Pause!


    Bin dann zum WB, da war acuh eine Schlange bis zur Strasse und bereits ein Schild im Fenster Sitzplätze ausverkauft! Wartezeit, ca 1 1/2 Stunden. Auch das konnte ich nicht, pause geht eigentlich max. 1 1/2 Stunden. Nun ja ich kann nur empfehlen schnell noch Karten gegen Dortmund zu ordern, denn da waren die Sitzplätze gegen 17.00 Uhr bereits alle weg und nur noch knappe 3000 Stehplatzkarten vorhanden!


    Mir taten die DAmen und Herren der Geschäftsstelle ein wenig leid, wenn man bedenkt, das sie einen Run auf Karten ab 08.00 Uhr bewältigen mussten und ca. 20.000 Karten verkauft haben, schon enorm, die werden totmüde ins Bett fallen heute abend!! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Genau das von euch beschriebene Chaos hab ich irgendwie erwartet. Wollte eigentlich auch noch zwei Karten gegen Bayern für meinen Vater besorgen, aber grosse Hoffnungen hab ich mir eh nicht gemacht...
    Deswegen hab ich den Tag über einfach mal ab und zu von der Arbeit aus auf der Almsite geguckt, aber natürlich ohne Erfolg...


    Um so entspannter war ich dann eben, als ich die Abbuchung für meine reservierten Karten gegen FCB und BVB von meinem Konto festgestellt habe !!!


    In diesem Sinne: SUPPORT YOUR LOCAL TEAM (mit 5 EURO biste dabei...)

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • brauch doch noch 2 karten. super...
    kann mir einer den direkten link zum online kartenshop geben?
    oder hat noch einer 2 karten übrig??? ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Und dank unserem Sportsfreund BENNOBARKEEPER hat auch Eddie die Ehre, diesen Festivitäten beizuwohnen!!!
    Nochmal vielen Dank dafür, ich weiß, was Du durchgemacht hast, hast mich ja mit ca. 65 SMS auf dem Laufenden gehalten *gg* *sich schon richtich freut*


  • Für mich steht nur eins fest, wenn meine Zivi-Zeit zu ende ist, bin ich der Erste, der eine Dauerkarte ordert.
    Das ist ein Versprechen. Man war das kalt und dann immer diese Angst, dass man endlich an der Reihe ist und gesagt bekommt, dass die Spiele gegen Bayern und Dortmund ausverkauft sind.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!