arminia homepage abgekackt...

  • :) So Männers! Da hab ich zwar Internet, aber da ich Spätschicht habe, hab ich mich bereit erklärt, für einen Kumpel aus Essen und diverse andere Arminenfans Karten zu holen. Und da ich das Theater schon erahnt habe - ist ja nicht das erste mal - stand ich seit 8.15 an der Geschäftsstelle. So ein unorganisiertes Theater. Dann hatte ich mich auf der Melanchtonstr. etwas vorgearbeitet, da kam die Polizei. Nun mussten just mal alle auf das Gelände der Alm, die Strasse frei machen und schwups - stand ich wieder weiter hinten!!! :mad:


    Bin jetzt ne Stunde zu Haus und für das Bayernspiel gab es Sitzplatz nur noch Block A, aber Stehplätze noch einige.


    Gut, dass ich diem Internet diesmal nicht vertraut hab :D ! Aber KArten gibt es auch bei allem WB-Geschäftsstellen. Die am Jahnplatz druckt dierekt online aus. Also auf...


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also man muß den Verein auch mal klein wenig in Schutz nehmen. Eine Webseite kann auch nicht jedem Ansturm gewchsen sein. Ich denke mal, da es öffentlich war, dass der Ticketshop heute morgen um 9 Uhr online öffnet, dass mindestens 1000 Anfragen innerhalb kürzester Zeit auf die Seite niederprasseln, und wenn man dann nicht nen Server hat, der richtig Power unterm Ar... hat, dann schmirt der auch halt mal ab. Von Vereinsseite war es in meinen Augen auch nen Fehler, nen Termin zu sagen. Ich hätte das Ding einfach heute Nacht irgendwann freigeschaltet. Denn dann wäre der Anstrum vielleicht nicht ganz so groß gewesen! :D


    Naja, da lob ich mir doch meine Dauerkarte! ;)

  • Hallo, ich habe tatsächlich geschafft Karten online zu ordern aber nur 2 Stehplätze Block 4.


    Hat einer vielleicht 2 Sitzplatzkarten in B,C,J,K oder L, die er mir verkauft und dafür auf Block 4 geht?


    Bitte, bitte, bitte!!!!
    Ich wollte mit meinem fünfjährigen Sohn hin und der ist zu klein für einen Stehplatz.


    Wer von Euch Sitzplatzbesitzern erbarmt sich meiner???

  • Ich selbst bin wegen meiner Dauerkarte von diesem Chaos nicht betroffen.
    Heute morgen war ich kurz in der Stadt, am Jahnplatz. Die Schlange von der WB- Geschäftsstelle reichte fast bis zu Pizza Hut. Und das unglaubliche :
    Die Schlange bestand fast ausschließlich aus der Zahnspangenfraktion. (13-17 jährige Mädchen).
    Nur wegen Ballack und Mächmet Scholl ?
    Oder wurden heute etwa gleichzeitig Karten für O-town oder die Backstreet Boys verkauft ? Nicht wirklich, oder ?
    Hoffentlich hört man beim Spiel noch Schlachtgesänge und nicht nur kreischende Teenies.


    Sicherlich, dem Verein kann es egal sein, wer letztendlich auf der Tribüne sitzt. Aber trotzdem finde ich es abstoßend wen Leute nur wegen dem Gegner kommen oder sich gar Arminen- Fans nennen und nur gegen Bayern und Dortmund auf die Alm gehen.
    :wall:


    ein leicht irritierter
    Peter

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Ich sage dir, daß wird genauso eine Stimmung wie gegen Schlacke. Solange wir keinen neuen "engen" Stimmungsblock haben, wo sich immer alle Stimmungsmacher treffen und dicht an dicht stehen (wie es auf Block 5 war), wird es gegen die großen Mannschaften immer das selbe sein, zuviel stille zwischen dem harten support Kern.


    Nächste Saison wird alles besser :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • tatsächlich konnte ich vor 20 Minuten die Seite öffnen.
    Es gab zu der Zeit für das Bayern Spiel im ganzen Stadion nur noch EINEN Sitzplatz auf der Nordtribüne.
    Aber noch ca. 3000 Stehplatzkarten (Block 3+4 ca. 1200 und 5+6 ca 1800 )
    hab dann geordert und was passiert. Bei der Bezahlung
    (Lastschrift) hängt sich das Ding wieder auf. Musste dann irgendwann abrechen.


    ...... und nu komm ich wieder nicht rein.


    Für die anderen Spiele keine Panik. Es gab noch karten für alle Plätze.


    nur gegen Bayern hätte ich 3 Sitzplätze (nebeneinander) gebraucht - am liebsten auf K oder L -
    kann da evtl. jemand helfen.


    Wenn nicht haben die 3 "Einmalzuralmgeherwennbayernkommt" eben Pech gehabt.
    Gut das ich meine Dauerkarte habe !!


    Gruss
    ulis

  • zu der sache mit den teenies will ich auch noch was sagen...Da ich ja selbst in diesem Alter bin, kenne ich selber auch genug Leute, die gegen Bayern plötzlich mal mit mir auf die Alm wollen und wisst ihr was? Ich nehme die auch....hab extra noch karten bestellt... 2 gute Freundinnen von mir stehen auf Ballack, Deiser und Co.... und da sag ich net nein.. wenn die mitwollen... und so ganz nebenbei merken die dann vielleicht, dass sie Ballack auch durch die örtliche Nähe kein Stück näher als wenn sie es im TV gucken...


    also ich bekenne mich dazu die Teenie Fraktion unterstützt zu haben..... und warum regt ihr euch darüber auf?? Sie bringen dem Verein doch nur Geld.... und ich glaube net, dass auf Block D jemals stimmung is und sein wird.....

  • Die Alm-Site kann man echt vergessen!



    Das ist doch zum :wall:
    Zum Glück besorgt eine Tante von mir die Karten für Bayern sonst stände ich jetzt wohl ohne da!
    Dann wird auch mein Cousin, der leider ein Bayern-Fan ist ;( ;( ;( , mitkommen. Aber vielleicht kann man ihn ja mit guter Stimmung davon überzeugen, dass er zu Arminia wechseln sollte! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Seid doch froh dass es auch ....


    ... "nur" Ein-Spiel-Besucher gibt ...

    Spielt Arminia gut mit, und wird es ein attraktiven Spiel, gewinnt der DSC Arminia Bielefeld sicher wieder viele neue
    Fussballfreunde für sich.
    Und die sind sicher nicht das letzte Mal auf der Alm gewesen ...


    Einmal war für jeden das erste Mal !!!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Gut das ich gegen die Bayern nicht kann ... :head:


    Block Freie Sitze
    Südtribüne 12
    Gegengerade 30
    Nordtribüne 0
    Haupttribüne 0


    Also macht mal hinne ...


    Zu spät ... wenn man weiterklickt sieht man:


    Keine Plätze (oder nicht ausreichend) gefunden! Für eine neue Auswahl drücken Sie bitte: "Neue Ansicht".

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also ich bin nach Herford gefahren und hab nach drei Stunden schlangestehen Karten bekommen. Vor einer Stunde gab es noch 400 für das Bayernspiel....ich denke, dass die jetzt auch weg sind.


    Es war ein riesn Chaos.....die Zweigstellen des Westfalenblattes waren total übervordert. Die Leitung war immer überlastet oder der Drucker im Arsch. Bei Arminia selbst ging es auch nicht viel schnelle. Zum Glüch habe ich Karten bekommen...aber die ANDEREN TUN MIR ECHT LEID.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Vorverkauf amateurhaft war.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ...gut das ich meine dauerkarte für sage und schreibe [GLOW=darkblue]1€uro bekommen habe  [/GLOW] :D :head: SATURN GEIZ IST GEIL!


    (nicht das ihr denkt ich hab nur ne dauerkarte weil ich sie für 1 euro bekommen habe, nein -ich gehe schon seit 1994 auf die ALM...)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von goalgetter51
    also ich bekenne mich dazu die Teenie Fraktion unterstützt zu haben..... und warum regt ihr euch darüber auf?? Sie bringen dem Verein doch nur Geld.... und ich glaube net, dass auf Block D jemals stimmung is und sein wird.....


    Da hst du allerdings recht.


    Ärgerlich wirds nur, wenn sich die "Einmalbesucher" die wissen sie sind für den Gegner dann auf Block 3/4/5 postieren.


    Naja. wird sich schon noch bessern. Auf Block 5 haben diese spiele sonst auch keinen Stimmungsabruch f<abriziert. Und sow irds dann auch wieder werden :) Und daher nicht aufregen. und wennd ie "Einmalbesucher" nicht wären, dann wäre die Alm ja auch nie ausverkauft.


    Wie gesagt, ärgerlich ists nur, wenn die auf dem "falschen" Block sind. But shit happens.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • so was lese ich gerade im ticketshop noch 3 Karten für Block 3 da ist schicht für unser heimkontingent.


    Also beeilen.



    SWB-Gruß


    Masse

  • Denkt aber daran, Euch auch die Dortmundkarten JETZT schon zu sichern, da die Hauptseite immer noch down ist und man nur über den weiter unten geposteten Link das Ticket-Center kann, sollten wir uns die Plätze VOR der schwarz-gelben- Brut sichern ...


    2 zusammenhängende Sitzplätze für K oder L gab es auch nicht mehr, bin dann auf J ausgewichen ...


    Alles für Arminia :ball: :arminia: :ball:


    P.S.: Flori, ich hab Dir nochtmal den Direktlink via Mail zugeschickt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!