arminia homepage abgekackt...

  • das musste ja so kommen, da wollte ich mal einen handbestand karten ordern, um die verteilung zu gunsten der blauen zu beeinflussen, aber nichts geht mehr beim dsc ! irgendwie war es vorauszusehen.


    schönen morgen


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • es ist echt der hammer, wenn der shop nicht laufen darf, ist er geöffnet und wenn er laufen soll geht er nicht. und ich würde fast wetten, wenn er irgendwann heute mittag läuft, dann ist das spiel ausverkauft.


    ostwestfalen..idioten....lalala


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das blöde ist ja vorallem, das man jetzt auch nicht mehr losfahren braucht. Bis man da ist ist die schlange eh am Hauptbahnhof angekommen.


    Und es ist auch kein Vorteil das jetzt keine Bayern aus dem Süden noch Karten bestellen können. Es gibt hier auch immernoch mehr, als von uns.


    Schade.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab mal grad in der Geschäftsstelle angerufen. Man braucht sich gar nicht mehr an den Hauptbahnhof zu stellen. Die Karten sind wohl schon alle weg. Hat irgendjemand von euch vielleicht zufällig einen ganzen Stapel Karten gesichert? Wollte eigentlich zum Spiel hin.


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Na super! Wir haben eine gut ausgearbeitete Angriffsformation gehabt. Einer ist nach Bi gefahren zur GS, ein anderer in die GS der NW in Bünde und ich am PC. Die Lage war eigentlich recht aussichtsreich, doch wurden wir an allen Fronten schnell in die Schranken verwiesen. Die NW hat kein Kartenkontingent mehr bekommen(wahrscheinlich wenige Aussenstellen), bei mir das bekannte Bild, weil HP abgeschmiert und ein anderer Kollege ist soeben aus Bi geflüchtet, weil die Situation vor der GS zu eskalieren drohte, bzw kein Ende nahm. Echt super...



  • blablabla...


    Was sind hier eigentlich für Pfeifen unterwegs? Aufgrund des großen Andranges ist die HP von Arminia überlastet und der Link zu Online-Shop (http://www3.sportfivetixx.com/…opid=7&state=1&1041588645) ebenfalls.


    Aber ist das den éin Wunder? Überlegt doch mal für welche Spiele man sich heute Karten sichern kann! Die Leute stehen seid heute morgen um sechs Uhr vor der GS und Ihr könnt nichts anderes als vor dem PC den Harten markieren.


    Zieht Euch warm an, steckt Euch was leckeres zu Schlucken in die Manteltasche und auf zur Melanchtonstrasse. Da kann man sich dann übrigens auch mit Gleichgesinnten über Arminia unterhalten und sich nicht nur die Finger wund tippen.


    Ein kleiner Tip noch: Bevor Ihr zur NW geht, solltet Ihr es besser bei einer WB-Geschäftstelle versuchen! Noch besser wäre natürlich eine Dauerkarte für die nächste Saison, zumindest aber für die Rückrunde und die hättet Ihr alle schon längst haben können. Also Ruhe bewahren...

  • Soll ich dir mal was sagen, kleiner? Ich hab kein Auto, kein Führerschein, kann mir aus zeitlichen Gründen keine Dauerkarte holen und ausserdem werden mich meine Eltern nicht um 6 Uhr morgens zum Bahnhof bringen.


    Nur weil wir Arminen sind, haben wir nicht alle Zeit der Welt.

  • Na super.


    Hab gerade noch mal beim Venghaus angerufen, und der hat gesagt es wären noch reichlich Karten da. Was denn nun? Okay. Er konnte mir noch Zahlen nennen. 500 Sitzplätze noch da und noch reichlich Stehplätze. Also, Entwarnung.

  • es ist zum finger in den arsch. es werden bereits seit gestern karten bei ebay angeborten. 4 stehplatzkarten im block 6,für den als bayernblock geworben wird für 80 euro.


    Bayern Karten


    Gestern gab es noch einen anderen link mit 4 stehplatzkarten zum sofortkaufpreis von 80 euro.die hat schon einer gekauft,wie dumm frag ich da nur. 20 euro für einen stehplatz. das ist nicht normal.


    SAchen gibts,die gibbet eigentlich gar nicht


    zum kotzen



    AlbertasK

  • Dann musst Du Dich kümmern, etwas organisieren, ein bischen mehr Einsatz zeigen, Dich engagieren...


    Nicht nur Maulen, Gerüchte in die Welt setzen und wieder relativieren...


    Aber das wirst Du mit Deinen 17 Lenzen irgendwann auch noch lernen!

  • ... DSC Arminia Bielefeld nicht mal kreisligawürdig ...


    Klingt ja wie ein schlechter Karnevalsscherz.
    Am Freitag hiess es im offiziellen Forum, es seien noch Tausende von Karten vorhanden ....

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • so langsam geht mir das gemecker und gejammer aber auch auf den keks. soll arminia wegen diesem einen kack-spiel gegen diesen assi-club aus vorderösterreich alles anders machen wie sonst ?
    mann, da geht es auch nur um 3 punkte. und die die sich jetzt noch anstellen müssen sind überwiegend die einmal-kucker.


    ich liebe die provinz...... :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Und so ist es doch auch! Schneit es bei Euch noch oder was ist hier los? Für die Spiele gegen Dortmund und Bayern sind ab heute noch jeweils knapp über 10.000 Karten im Verkauf (und zwar über den Online-Shop und über verschiedene Geschäftstellten des WB und der Geschäftsstele des DSC).


    Informiert Euch mal bevor Ihr hier eine solchen Dünnpfiff von Euch gebt!


    Bin selten in diesem Forum unterwegs, aber wenn ich solche eine Sch... lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Spricht nicht unbedingt für die Qualität dieses Forums oder aber einem Teil seiner User!

  • es geht hier nicht um irgendein spiel, es geht einfach darum, dass IMMER, wenn irgendetwas abseits der norm zu stemmen ist, bei arminia nichts mehr geht. pannen sind an der tagesordnung und das ist, bedenkt man, dass der stab immer weiter ausgebaut wird einfach peinlich. hast du schonmal erlebt, das bei amazon der "laden ausfällt, weil z.b weihnachten ist ?
    ein ansturm wie heute ist vorhersehbar und damit planbar. ist man dann nicht in der lage entsprechende kapazität zur verfügung zu stelle..o.k., dann sollte man aber vorher den leuten den online-shop nicht permanent schmackhaft machen. außerdem ist es ja nicht die erste panne, wie man z.b. den leuten, die in der öffnungspanne karten bekommen haben begegnen will, dazu hat sich der verein bis heute ausgeschwiegen.


    ach und übrigens herr sugar, nur um hier leute anzupöbeln hättest du dich nicht anmelden müssen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ... schon mal versucht die DSC Arminia Bielefeld Webseite zu öffnen ....


    Genau oemmes, ist immer das Gleiche, die lernen's nie!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Sugar, ich hab mich doch informiert. Wenn die in der Geschäftsstelle sagen, die sind alle weg, kann ich doch nichts dafür. Geh doch in die geschäftsstelle und sag dennen, sie sollen mal erst nachdenken, was sie ihren Kunden erzählen.


    Ich hats einmal, da hatte mein Vater in der Geschäftsstelle angerufen und gefragt wann Training ist. Damals hatten wir noch kein Internet. Die in der Geschäftsstelle haben uns gesagt, es wäre Training. Als wir in Bielefeld angekamen standen wir vor verschlossenen Toren. Später haben wir erfahren das an dem Tag die Spieler kein Training hatten.

  • los jetzt aber,der shop ist wieder on,und es sind bei bayern 80 prozent auslastung,und bei dortmund erst 62 prozent.



    AlbertasK

  • @ Matze


    Da magst Du Recht haben. Die Auskünfte am Telefon (für die übrigens ein Dienstleister zuständig ist) sind oftmals miserabel. Denen gehört von Seiten das vereins mal ordentlich in den A... getrampelt!


    @ Oemmes


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!