blumensträuße

  • es ist wohl unvermeidlich, dass alle wechselnden spieler einen blumenstrauß bekommen. um als fans einigkeit bei dieser zeremonie zu belegen, sollten die pfeifer und die klatscher beides unterlassen und gemeinsam unser schönes allez-lied singen oder auch einfach nur bielefeld rufen.


    denn eines sollen unsere shooting-stars und die, die sich selbst dafür halten, wissen: uns gehen einzelne personalien am arsch vorbei denn unser herz gehört letztlich egal ob nörgelnd oder immer positiv nur dem verein dsc arminia bielefeld !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

  • warum bei Übergabe der Sträusse nicht alle unsere neue "Hymne" singen:


    Die Zeit ist reif jetzt aufzudrehn,
    Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn,
    Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft sehn


    Den Refrain


    und dann die Entscheidene Strophe:


    gemeinsam haben wir viel erreicht,
    ein Weg der "(ver-)kauf" ist niemals leicht
    (doch)du hast die Kraft bald werden wir ganz oben sein


    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn,
    Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn,
    Gib "niemals" auf, lass "UNS" gemeinsam in die Zukunft sehn


    Somit zeigen wir gleichzeitig den Leuten, die auch weiterhin für uns spielen wollen bzw. neu für uns spielen werden, das wir an sie glauben, auch ohne den Abgängen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • also ich könnte mich nicht daran errinern das letztes jahr beim spiel gegen duisburg der sadovic,katanha und benschneider ausgepfiffen worden sind als sie gegangen sind.da gab es einen kleinen bescheidenen applaus. also warum sollte es dieses mal anders sein ?

  • wie wär's mit


    Ausser Matze, könnt' ihr alle geh'n ....!! ;) ;)


    oder


    Wir woll'n den Artur seh'n, Wir woll'n den Artur seh'n...!!


    ..ne, aber mir wird es schwer fallen bei einigen Leute zu klatschen...!


    Warum sollt' ich jemanden beklatschen, der sich hier wohlfühlt, und nicht mehr in den Pott zurück will...? Dann aber doch geht...


    Warum sollt' ich jemanden beklatschen, der seid Monaten nurnoch an seinen neuen Verein denkt ...?! Und auch so spielt...


    Warum sollt' ich einen Geldgierigen Bankdrücker beklatschen...?


    nene... also die drei haben bei mir komplett verschissen! Da hätt Buckley fünf mal so viele Tore machen können...!

  • also ich werde nicht "bescheiden" applaudieren denn letztlich haben mich alle spieler außer skela mit ihren verlautbarungen verarscht, nun bin ich nicht so eitel, dass mich das sonderlich quält, aber für diese art der wertschätzung spende ich nicht noch applaus.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bei Sadovic, Katanha und Benschneider wurde der Vertrag nicht verlängert, sie sind nicht von sich aus zu einem anderen Verein gewechselt, darum keine Pfiffe. Ich glaube aber Benschneider ging erst kurz vor der Saison und der Andere war Murawski?!



  • deswegn mein Vorschlag mit der Hymne. Dann brauchen wir auch nicht zu klatschen. Wir zeigen halt dadurch, das uns die, die uns im Stich lassen egal sind und wir unser zukünftig auflaufenden Personal voll und ganz vertrauen/unterstützen und unsere Dankbarkeit Ihnen gegenüber äussern

  • da hast du wohl recht...daran habe ich nicht gedacht .


    naja auch wenn das nicht so toll von buckley war ist sein weggang schon verständlich. und man darf nicht vergessen was wir ihm diese saison zu verdanken haben. auspfeifen werde ich den sicherlich nicht nur weil er sich aus dem staub macht

  • Wenn eure Arbeitskollegen gehen, buht ihr die dann auch aus? :D


    Aber mal ganz ehrlich...ich werd klatschen, da sie ALLE zusammen diese Super Saison hingelegt haben. Sie waren Arminien...sind es nun nicht mehr...so geht das nunmal in der Branche. Sie haben für uns so einiges getan.


    - Owo hat massgeblich dazu beigetragen, das wir hinten immer recht sicher standen.
    - Buckley hat 15 (!!) Tore geschossen...und das als Mittelfelder
    - Skela hat auch so einige gute Spiele abgeliefert und sich zumindest bemüht.
    - Langkamp war in der ersten Saisonhelfe eine sehr gute Stütze in der Verteidigung.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Aus dem Stau ?!? ?( ?(


    Du meinst wohl IN den Staub !!! :lol: :lol: :D :lol: :lol:



    ?(
    ''aus dem Staub machen'' ist eine Redensart für abheuen, thomi ;)


    Und wenn du Stau gelesen hast: Wer lesen kann is klar im Vorteil (5 Euro in's Phrasenschwein)

  • mal zu Oemmes vorschlag, das ist ne gute Idee, hab mir auch schon überlegt, das bei der Mannschaftsaufstellung am anfang so zu machen...
    Das wär aber dem rest der Mannschaft gegenüber unfair (matze, petr, rübe,...)

  • Wenn wir die Spieler nicht immer so in den Himmel heben würden, dann würden wir hinterher auch nicht so tief fallen...


    Ich werde klatschen, für alle.


    (P.S.: Benschneiders Vertrag lief nicht aus, der musste gehen, weil wir Knete brauchten.)

    Frieden für Lampukistan!

  • der einzeige der sich richtig freut ist arminias blumenhändler :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!