Geht Rapolder doch ?

  • Tach,


    mit unbehagen habe ich heute den Artikel in der NW gelesen, wo Rapolder seinen Verbleib bei Arminia mit der Weiterverpflichtung von Delron Buckley verbindet.


    ehrlich gesagt habe ich schon seit Tagen ein dummes Gefühl, dass UR hier auch nicht mehr ganz zufrieden ist ( Thema Weiterverpflichtung von Spielern, Zuschauerresonanz und Umgang z.B. mit Skela....etc. pp )
    ein weiteres Indiz dafür ist, dass Rapolder selber seine Person immer mehr bei der Presse einbringt, andererseits ist es OK, wenn er den Mund aufmacht.
    Ich kann nur hoffen, dass der Verein die richtigen Weichen stellt und so schnell wie möglich Ruhe reinbringt, dass bringt doch auch keinen weiter......desweiteren sind natürlich jetzt auch Fans und Umfeld gefordert um die Truppe im Saisonendspurt, unabhängig vom Spieler, zu unterstützen.........hoffen wir das Beste !!!!!


    Nachfolgend der Text:


    Rapolder fordert Buckleys Bleiben


    "Das ist für mich der Knackpunkt"




    Bielefeld (lnw). Fußball-Trainer Uwe Rapolder vom Aufsteiger Arminia Bielefeld hat sein weiteres Engagement bei den Ostwestfalen von der Personalie Delron Buckley abhängig gemacht. "Buckley darf definitiv auf keinen Fall verkauft werden. Da muss der Verein bis an die Schmerzgrenze gehen.


    Das ist für mich der Knackpunkt", sagte Rapolder in einem Gespräch mit dem Fachmagazin "kicker".



    Der Bielefelder Coach, der als möglicher Nachfolger für Huub Stevens beim 1. FC Köln gehandelt wird, hat Kontakte zum Zweitligaspitzenreiter dementiert. "Ich versichere, dass es da keine Gespräche gab und bis zum Pokalspiel gegen den FC Bayern München mache ich mir darüber auch keine Gedanken", meinte Rapolder. Die Partie im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den deutschen Rekordmeister bezeichnete der Trainer als "größtes Erlebnis" seiner Karriere.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • ---> gehört ins Uwe Rapolder Thema im Manschaftsteil, Diskussion gibt es auch schon, bitte verschieben

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ich find durch die ganzen Einzel-Spieler-Trainer-Threads nicht mehr durch ;)


    Habe ihn jetzt auch gefunden bitte verschieben, ignorieren oder was auch immer :)

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ich find durch die ganzen Einzel-Spieler-Trainer-Threads nicht mehr durch ;)


    Habe ihn jetzt auch gefunden bitte verschieben, ignorieren oder was auch immer :)


    Na ja, der Rapolder-Thread steht immer an erster oder zweiter Stelle. Wie man ihn da nicht entdecken kann. Also es ist doch ganz klar. Oben stehen der Transfer2005/06-Thread und der Rapolder-Thread. Unten stehen die Einzel-Spieler-Threads, wobei es da für die 25-30 derzeitigen Spieler und für eine Handvoll ehemaliger Spieler Threads gibt. Warum kann man sich da nicht mehr durchfinden. Doch wohl eher als vorher, wo es allein für Owo mindestens vier verschiedene Einzelthreads gab und noch zusätzlich über ihn im neue/alte Spieler-Thread diskutiert wurde.

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Nachfolgend der Text:


    Rapolder fordert Buckleys Bleiben


    "Das ist für mich der Knackpunkt"


    Der Artikel beziht sich auf ein Kicker Interview, da klingt es alles gar nicht so dramatisch wie in dem NW-Artikel.
    Ein paar Zitate:


    Zitat

    kicker: Am Ende der Saison könnte Arminia im Pokalfinale in Berlin stehen. Wäre das für Sie ein idealer Abschied aus Bielefeld?
    Rapolder: Es reicht im Moment, wenn so viel über die Spieler spekuliert wird, über neue Vereine und weitere Angebote. Da muss nicht auch noch die Zukunft des Trainers diskutiert werden.
    kicker: Das lässt sich aber nicht verhindern. Beim 1. FC Köln zum Beispiel werden Sie als Nachfolger von Huub Stevens gehandelt.
    Rapolder: Ich habe davon auch erfahren. Aber ich versichere, dass es da keine Gespräche gab, und bis zum Bayern-Spiel mache ich mir darüber auch keine Gedanken.


    Zitat

    Rapolder: Nein, weil ich damals schon vier Jahre bei Waldhof war. Bei Arminia bin ich erst 13 Monate und habe mehr Kraft als damals. Aber ich gebe zu: Delron Buckley ist für mich der Knackpunkt.
    kicker: Kann Arminia ihn halten?
    Rapolder: Wir können ihm in Bielefeld gute Perspektiven aufzeigen, Buckley darf definitiv auf keinen Fall verkauft werden. Da muss der Verein bis an die Schmerzgrenze gehen.


    Rapolder wird sicherlich auch etwas Druck auf den Verein machen wollen, aber im Kickerinterview klingt das nicht alles ganz so schlim wie in der NW-Zusammenfassung.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!