Wahl zum wertvollsten Arminen 04/05

  • Zitat

    Original von Moon
    Hat er diese Saison sich irgendwie vergleichsweise von anderen Saisons unterschieden, oder aber hat er gekämpft und gerackert wie jedes Jahr für unsere Arminia!? ?(


    Rüdiger Kauf ist auf jeden Fall der wertvollste Mann in unserem Team!
    Er ackert nicht nur sondern ist mittlerweile die zentrale An- und Abspielstation auf dem Platz!
    Das er verdammt wichtig ist weiss jeder halbwegsahnungsvolle nach dem Wolfsburg Spiel...
    Rübe=unverzichtbar

  • Die ganze Mannschaft ist als Einheit stark, aber man sieht auch, das Buckley ein wenig raussticht. Habe also für Delron gestimmt.

  • Zitat

    Original von Moon


    Warum? Weil er dieser unumbringliche Kämpfer im Mittelfeld ist und jeder immer sagt Rübe ist so toll!? Hat er diese Saison sich irgendwie vergleichsweise von anderen Saisons unterschieden, oder aber hat er gekämpft und gerackert wie jedes Jahr für unsere Arminia!? ?(


    Demnach wäre er dann ja jedes Jahr der wichtigste Spieler der Saison... :lol:


    GENAU!
    Denk mal daran welches die beiden grottigsten Spiele in dieser Saison waren.*grübel* Und wer fehlte in den beiden Spielen???Bingo!
    Rübe macht doch viel mehr als kämpfen. Ohne ihn sind wir die Hälfte wert.
    Hätte Rübe gestern schon zur Auswahl gestanden, hätte ich lange überlegen müssen, so habe ich Buckley genommen. Aber Rübe kommt gleich dahinter!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ich würd ja gerne für "team" stimmen :)


    ansonsten muss ich schon zustimmen das buckley uns auf jeden fall am meisten punkte beschert hat und das wir ohne ihn sicherlich ganz woanders stehen würden.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Für mich ist Rübe der wertvollste Spieler,


    in zwei Spielen konnte er nicht mitspielen, beide hat Arminia verloren. Er hat so eine Konstanz, daß er nur schwer zu ersetzen ist.


    Natürlich ist er kein Garant für Siege, denn auch mit ihm hat Arminia verloren.


    Über die gesamte Saison gesehen ist er für mich zusammen mit Hain der wertvollste Spieler.


    Die Wahl von Buckley als wertvollster Spieler ist natürlich auch ok.

  • Zitat

    Original von korea83
    Ich hab mich einfach mal für Schuler entschieden.


    Bitte beachtet auch mal den Saisonbeginn, da war Schuler zum Teil sehr schlecht.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    Bitte beachtet auch mal den Saisonbeginn, da war Schuler zum Teil sehr schlecht.


    Auch Delron hatte seine schwache Phase!

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Zitat

    Original von korea83


    Auch Delron hatte seine schwache Phase!


    Er hat 3 Spiele in Folge kein Tor gemacht oder wie war das? :baeh:


    Also Schuler fand erst nach langer Zeit zur Form, Buckley war auf Dauer gesehen viiiiel wertvoller. Er hatte nur einen kurzen Durchhänger, den hat aber so ziemlich jeder Torjäger in der Saison, selbst Makaay...

  • Also also als erstes sage ich nur mal so das man ZIELE nur mit einer Mannschafft und NICHT mit einzelspielern zu schaffen ist somit sind die treuen Fans sprich ihr sehr Wichtig (wahrheit)


    Und der wichtigste Spieler ist doch Buckley denn wenn der nicht da wäre hätten wir -16 Punkte und die Spielweise wäre vollkommen anders !



    Mfg Danny

    HA! ES! VAU!


    BHOU BHOU BHOULARUZ

  • ja,der junge wär dann echt recht wertvoll :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Jau der sieht echt gut aus! Aber der hat ja schon nen Sohn... Und er mag mich net mehr sooo... Er macht sich immer über mich lustig wenn ich autogramme will *hehe*
    Aber das gehört nicht hier hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!