Jiri Kaufmann - will weg von 95+1

  • das ist auch ein guter. hat letztes jahr ganz vorzüglich gespielt. ist erst 23! scheint nun aber bei den vielen stars :D in 95+1 keine chance mehr zu haben.


    er hat bis 2004 vertrag, will aber mangesl spielanteile weg. und moar will den kader ausdünne.....für niedzalan.



    was meint ihr ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Guter Spieler, aber auch kein Torjäger. Wenn wir Marek Heinz verpflichten, dann tendiere ich eher dazu, 2 gute Stürmer aus Liga 2 zu holen, nicht einen Ersatzmann aus Hannover. Hätte er das Format für Liga 1, würde er in der Gurkentruppe sicher spielen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wir sollten uns langsam damit abfinden, dass ein spieler, der einigen von uns namentlich bekannt ist für arminia unerschwinglich ist. denn nicht vergessen, arminia ist wahrscheinlich der erste und letzte verein, der durch einen aufstieg in liga eins weniger handlungsspielraum hat.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von atschi
    das ist auch ein guter. hat letztes jahr ganz vorzüglich gespielt. ist erst 23! scheint nun aber bei den vielen stars :D in 95+1 keine chance mehr zu haben.
    er hat bis 2004 vertrag, will aber mangesl spielanteile weg. und moar will den kader ausdünne.....für niedzalan.
    was meint ihr ?


    Kein Schlechter, allerdings fehlt ihm ein Jan Simak sehr, mit dem zusammen war er riesig. Allerdings haben wir einen Vata, der gut zu ihm passen müsste...

  • oh nee ey. wir brauchen jawohl keinen der bei hannover nicht spielt.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Kein Schlechter, allerdings fehlt ihm ein Jan Simak sehr, mit dem zusammen war er riesig. Allerdings haben wir einen Vata, der gut zu ihm passen müsste...


    Aber mal ehrlich Eddie, meinst Du nicht, dass wir dann mit Marek Heinz genug dribbelstarke Vorbereiter haben??? Ob er nun gut zu Vata passt oder nicht, erstens gibt es in Bennos System keinen Spielmacher, er würde also kaum spielen. Zum 2. sollte man sich langsam nach einem erschwinglichen Ersatz für Arthur umsehen. Wie ich Arminias Finanzlage so kenne, wird da wieder kein Spielraum sein und deshalb wäre ein solcher Transfer eh nicht drin ?( !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Von dem würde ich die Finger lassen. Wenn er ein guter wäre, müsste er sich bei 96 durchsetzen.
    Er wäre also maximal eine Ergänzung aber nie ein Ersatz für Artur.
    Und von erfolglosen Stürmern (Bogsanovic, Aracic etc.) haben wir genug im Kader.


    Pro Maric und Frommer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!