Weiter als die Meisten glauben...

  • ... sind wir laut TvH.


    Nun, "das heisst nix" könnten die Skeptiker sagen.


    Wenn mit Boakye, Kauf und Gabriel verlängert wird, wär das
    ein gutes Ding. Dann noch Buckley und die Sonne scheint...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Die Sprüche kenne ich von meinem Verein auch, seit mindestens zwei Jahren, in und vor jeder Winterpause, in und vor jedem Saisonwechsel. Positive Überraschungen steckten nie dahinter. Übersetzt heißt das mutmaßlich nur: "Wir haben die ersten Absagen schon verarbeitet, hat zum Glück diesmal keiner mitbekommen, wir graben jetzt grad die Notlösungen an." :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • jepp.
    sagt leider nicht allzu viel aus.
    hängt einfach vom betrachter ab wieviel vertrauen er tvh entgegen bringen möchte :)
    immerhin wurden namen genannt und einige vertragsverlängerungen stehen wohl kurz bevor.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ja mal sehen wer mächste Saison noch für uns aufm Platz stehet. Ich denke mal das unsere Mannschaft mal wieder voll auseinander gerissen wird. Aber wir sind halt ein Spielerliferant. Damit habe ich mich schon abgefunden. So bald wir mal wen richtig gutes gringen ist der die Nächste Saison sofort wieder weg. Na ja was solls, da lässt sich nichts dran ändern.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von G_Star
    jepp.
    sagt leider nicht allzu viel aus.
    hängt einfach vom betrachter ab wieviel vertrauen er tvh entgegen bringen möchte :)
    immerhin wurden namen genannt und einige vertragsverlängerungen stehen wohl kurz bevor.


    Namen werden ständig genannt. Es wäre nicht schlecht, wenn endlich auchmal ne Unterschrift folgen würde!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wenn wir mal ehrlich mit uns selber sind, kann man es uns auch nicht Recht machen, mit uns meine ich dem gemeinen ostwestfälischem Fussballfan......noch letzte Saison wurde gewettert was das Zeug hält als immer ziemlich schnell bekannt wurde und auch von Vereinsseite rumposaunt wurde an wen man Interesse habe, bzw. versuchen möchte zu verpflichten......nun ist es so, dass von Vereinsseite aus die Fresse gehalten wurde, wilde Spekulationen durch irgendwelche Klatschschmonzetten und Internethöhlen geistern und nun, ich behaupte mal aufgrund des abermaligen Druckes, TvH absolut unnötig die Katze ausssem Sack gelassen hat und, aus meiner Sicht keine uninteressanten, Namen genannt hat, sei es pot. Neuzugänge als auch Vertragsverlängerer............Auch ich traue der Vereinsführung nicht für 1 Cent über den Weg, war bisher auch kein grosser Fan von TvH, aber mal ehrlich Recht machen kann er es sowieso keinem.........ich für meinen Fall finde nach wie vor, ALLE sollten die Fresse halten und erst losplaudern wenn der pot. Spieler mit gezücktem Federhalter vorm Vertragspapier sitzt !!!!!!!! Scheiss egal was geschriehen wird !!!!! Wenn er nämlich nur annähernd vernünftig das tut wofür er nicht schlecht bezahlt wird, dann denke ich schon das es nicht ganz so schlimm wird, vorausgesetzt unser Kassenwart stimmt zu !!!!


    Allerdings muss man auch wieder feststellen das Arminia wieder zu blöde war ( die Mannschaft ) einen vorzeitigen Klassenerhalt sicherzustelllen, was absolute Planunsgsicherheit bedeuten würde !!!!!! Warum müssen wir eigentlich, auch bedingt durch innere Unruhe immer bis zuletzt zittern ??? Das geht mit u.a. auch auf den Sack !!!! Ansonsten Spieler nicht bleiben wollen werden wir nicht halten können fertig !!! Das ist so und wird, wenn nicht ein Pokalwunder passiert, auch noch eine geraume Zeit so bleiben..........aber bitte verlange keiner mehr das Namen genannt werden, das ging auch noch nie gut !!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Es ist aber doch davon auszugehen dass 90% der Namen die öffentlich gehandelt werden nicht kommen. Das war in der Vergangenheit eigentlich immer so. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Bierofka nächste Saison hier spielt. Kann mir nicht vorstellen das wir sein Gehalt finanzieren können. Lasse mich aber gerne positiv überraschen...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Es ist aber doch davon auszugehen dass 90% der Namen die öffentlich gehandelt werden nicht kommen. Das war in der Vergangenheit eigentlich immer so. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Bierofka nächste Saison hier spielt. Kann mir nicht vorstellen das wir sein Gehalt finanzieren können. Lasse mich aber gerne positiv überraschen...


    Ich denke mal, dass wird bei anderen Vereinen eine ähnliche Quote geben.

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Allerdings muss man auch wieder feststellen das Arminia wieder zu blöde war ( die Mannschaft ) einen vorzeitigen Klassenerhalt sicherzustelllen, was absolute Planunsgsicherheit bedeuten würde !!!!!! Warum müssen wir eigentlich, auch bedingt durch innere Unruhe immer bis zuletzt zittern ??? Das geht mit u.a. auch auf den Sack !!!! Ansonsten Spieler nicht bleiben wollen werden wir nicht halten können fertig !!! Das ist so und wird, wenn nicht ein Pokalwunder passiert, auch noch eine geraume Zeit so bleiben..........aber bitte verlange keiner mehr das Namen genannt werden, das ging auch noch nie gut !!!!


    Warum sollte diese Mannschaft deswegen blöde sein, weil die den Klassenerhalt noch nicht sichergestellt hat. Diese Mannschaft galt vor der Saison als der größte Favorit auf den Abstieg. Sie hat bisher wesentlich mehr erreicht, als man seriöserweise annehmen konnte. Wenn nun die Mannschaft in der Hinrunde ungefähr das gespielt hätte, was man von ihr vor der Saison erwartet hätte, dann hätte vermutlich keiner gesagt, die Mannschaft wäre zu blöde, dass der Klassenerhalt noch nicht vorzeitig gesichert wär. Soll die Mannschaft dafür verbal bestraft werden, dass sie vor allem in der Hinrunde so stark gespielt hat?


    Vor allem, was ist in den letzten drei Spielen geschehen? Man hat dreimal verloren. Aber man muss auch mal sehen, gegen welche Gegner man gespielt hat. Alles drei sind Mannschaften, die noch Chancen auf die Champions-League haben. Zumal waren zwei Spiele davon auswärts. Gegen den HSV hat man nur unglücklich verloren. Man hat vor allem in der ersten Halbzeit stark gespielt (bis auf die Defensive). Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, man verliert dreimal hintereinander gegen Championsleague-Aspiranten, hätte man sich nicht viel dabei gedacht. Ich finde es auch zu billig, die Personaldebatten als Gründe für diese Niederlagen herbeizuführen.

  • Ich denke auch, dass es vermessen ist der Mannschaft vorzuwerfen,
    dass sie den Klassenerhalt am 26. Spieltag noch nicht absolut
    sicher hat.


    10 Punkte Vorsprung sind ein Wort und die 6-8 die wir noch brauchen,
    holen wir schon noch. Ganz abgesehen davon, dass die unten erstmal
    10 mehr holen müssen als wir.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!