• Beim HSV Spiel sind die Spieler nach den Toren meistens, sofort zu ihrem Fanblock gerannt. Ist ja auch klar weil es du nicht so viel Auswahmöglichkeiten gab^^


    Aber Skela zum Beispiel hat bei mir nur schlechte Eindrücke gemacht.


    Ich finds ok wie es im Moment ist.


    Ich finde Matze ist ein absoluter Vollblut Armine. Ich finde, das ist derjenige, der uns am meisten zeigt das wir ihm wichtig sind.


    Boakye macht so einen bescheidenen Eindruck, was ich unglaublich sympatisch finde. Der ist auch einer, der uns extrem wichtig findet, aber es vielleicht nicht ganz so zeigen kann.


    Aber eigentlich hab ich sie alle lieb^^

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Also mich kotzt es an was Spieler wie Skela nur wegen einer Million mehr abziehen!


    :lol:


    Der ist gut... "Nur ne Million mehr"

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich denke, dass Matze Hain (DER ARMINE IN PERSON) hier noch maximal 2-3 Jahre machen wird (erst ist doch jetzt 35 oder 36...), und danach der 10 Jahre jüngere (!!!!!) Eilhoff nachrücken wird!


    Ich denke, wenn er mit 28 ins Arminen-Tor kommt, und dann dort vll. sogar 7 Jahre (oder mehr) bleiben darf, dann ist er auch glücklich!


    Wechseln wird er eh nicht! Der kennt ja auch nix anderes ! ;)


    Also: Für Matze ist die WM06 sein letztes Turnier, dann schlägt Dennis seine Stunde! :D :D

  • Ich finde beide Torhüter identifizieren sich prima mit Arminia. Jeder halt auf seine Art und Weise. Bei Hain merkt man das besonders in schlechten Phasen, das Schicksal des Vereins geht ihm eben nahe und er spricht die Dinge die schief laufen offen und ehrlich an. Die Zeit von Eilhoff noch kommen. Aber auch wenn er in 2-3 Jahren die Nummer 1 ist, muss er seine Bundesligatauglichkeit erstmal beweisen. Wenn wir denn dann in der Bundesliga spielen ;)


    Identifikationsfiguren von den Feldspielern sind für mich beispielsweise Gabriel und Kauf. Beide schonen sich nicht, besonders Gabriel, der ja schon desöfteren mit Verletzungen aufgelaufen ist, bei denen andere Spieler gepasst hätten.
    Ansonsten mag ich natürlich alle Spieler, die das Arminia Wappen auf der Brust tragen. Manche mehr (Gabriel) manche zur Zeit weniger (Lense, Skela).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!