• Wer ist euer Liebling?! 0

    1. anderer (0) 0%
    2. Buckley (0) 0%
    3. Skela (0) 0%
    4. Gabriel (0) 0%
    5. Kauf (0) 0%
    6. Langkamp (0) 0%
    7. Owo (0) 0%
    8. Porcello (0) 0%
    9. Hain (0) 0%
    10. Eilhoff (0) 0%

    Also mich kotzt es an was Spieler wie Skela nur wegen einer Million mehr abziehen! Hat der sich bei Rapolder eigentl. bedankt das er ihn aufgenommen hat?! Sein Ruf war schon sau schlecht weil alle Veriene meinten das er es nur aufs Geld abgesehen hat.


    Früher sind Spieler auch mal nach nem Tor in die Kurve gekommen doch Heute?! Es fehlen einfach Typen... Eilhoff ist einer der es noch macht. Ich will ihn unbedingt nächste oder übernächste Saison bei Arminia im Tor sehen! Klar sind Kauf, Owo, Vata und Matze auch nen paar gute aber sie zeigen uns nie so wirklich das wir ihnen wichtig sind.


    Spieler wie Skela sollen doch ruhig gehen! Was hat er uns denn bitte gebracht? ?( Wo sind seine 10 Tore die er uns versprochen hat?!


    Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Buckley wirklich geht... denn Arminia hat es immer wieder geschafft mit wenig Geld Spieler zu holen die dann bei uns den durchbruch schaffen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge



    Früher sind Spieler auch mal nach nem Tor in die Kurve gekommen doch Heute?! Es fehlen einfach Typen... Eilhoff ist einer der es noch macht. Ich will ihn unbedingt nächste oder übernächste Saison bei Arminia im Tor sehen! Klar sind Kauf, Owo, Vata und Matze auch nen paar gute aber sie zeigen uns nie so wirklich das wir ihnen wichtig sind.


    Äääähhhmm ... und wieso ist es dann Matze der IMMER nach dem Spiel in die Kurve kommt und beide Daumen hochhält und wieso rennt Fatmir fast nach jedem Tor vor Block 5 ... ???

  • Ich bin mir sicher, dass er sich dafür bedankt hat!


    Nur weil es nicht in der SportBild, im Kicker, in der ALMpost, und auf der ALMSite steht/stand , heißt es nicht, dass er es nicht getan hat !


    das mit dem in die kurve laufen versteh ich nicht ganz.
    Die letzten Tore:


    Porcello gegen HSV ... (weis nicht mehr)
    Vata gegen HSV --> ist danach zu block 5 gelaufen ! !
    Buckley - HSV --> da war irgendwo kein grund zur freude....


    davor war das rostock spiel.


    Da ist Boakye nach dem Tor in block J gelaufen ! .....


    Oder was verstehst du jetzt unter 'in die Kurve kommen'?? Meinst du etwa so, wie Matze Hain nach seiner Auswächslung gegen Duisburg letztes Jahr....? :pillepalle:



    Wenn du Eilhoff im Tor sehen willst, dann fahr einfach mal ins Jahnstadion!
    Ansonsten fahr vielleicht nach Aachen. Eric Meijer ist ein ganz toller Typ!! :)


    [edit] ausserdem fehlt Vata, der ja immer in Blcok 5 läuft (siehe post oben ;) ) in der umfrage!!

  • Naja fahr nach Herford ins Jahnstadtion ... Dennis spielte bei den Amas jetzt auch nur im Tor weil die Profis Pause haben, sonst steht Kockel im Tor oder der andere Kerl vom mir so eben der Name entfallen ist und ich nur noch weiss das er mich stark an einen Skinhead erinnert :D


    PS: In Block 5 laufen .. übertreiben muss man es dann ja doch nicht :D

  • fatih kalintas ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Hain is doch total okay. Hab ihn deswegen auch gewählt. Er kommt immer in die Kurve und is einer der immer Tacheles redet. Kein geblubber wie andere BuLi Profis. Ich find das cool :D

  • also mein lieblingsspieler ist an und führ sich rübe ist aber schwer zu erklären.
    es ist jetzt vlt. ein ganz schlechtes beispiel aber beim aufstiegsspiel in der letzten sasion in osna kam lense vor die überdachte stehplatztribüne und hat sich das megaphon geschnappt und nen bissel die menge angeheitzt.
    sowas finde ich dann natürlich schon geil!
    typen gibt es zwar in jeder mannschaft aber meist nicht so welche die, die menge anheizen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Also mich kotzt es an was Spieler wie Skela nur wegen einer Million mehr abziehen! Hat der sich bei Rapolder eigentl. bedankt das er ihn aufgenommen hat?! Sein Ruf war schon sau schlecht weil alle Veriene meinten das er es nur aufs Geld abgesehen hat.


    Ganz meine Meinung!


    Früher sind Spieler auch mal nach nem Tor in die Kurve gekommen doch Heute?! Es fehlen einfach Typen... Eilhoff ist einer der es noch macht. Ich will ihn unbedingt nächste oder übernächste Saison bei Arminia im Tor sehen! Klar sind Kauf, Owo, Vata und Matze auch nen paar gute aber sie zeigen uns nie so wirklich das wir ihnen wichtig sind.


    Naja, grade bei Owo, Vata und Matze finde ich schon das sie sich für uns interessieren.


    Spieler wie Skela sollen doch ruhig gehen! Was hat er uns denn bitte gebracht? ?( Wo sind seine 10 Tore die er uns versprochen hat?!


    Seh ich auch so, allerdings hat Skela nur 8 Tore versprochen :)


    Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Buckley wirklich geht... denn Arminia hat es immer wieder geschafft mit wenig Geld Spieler zu holen die dann bei uns den durchbruch schaffen


    Wenn Buckley geht, finde ich das sehr schlimm, denn dann steigen wir ab! Man kann jeden ersetzen, aber sicher nicht Buckley. Wenn Buckley geht, muss das System geändert werden und ich glaube nicht das Rappolder ein anderes System spielen kann / will.



    Die fanfreundlichsten Spieler waren bisher Völzow und Mirnel, in dieser Saison habe ich noch nicht viel mit den Spielern gesprochen. Grieneisen und Engin Yildiz kamen sehr symphatisch rüber.

  • Auf jeden Fall Eilhoff...mein Vater und ich haben schon öfters mit dem gesprochen und man merkt, dass ihm die Fans WIRKLICH wichtig sind...und auch ich möchte ihn bald im Arminia-Tor sehen..aber immo haben wir mit Matze meiner Meinung nach einen Klasse-Torhüter zwischen den Pfosten und Dennis wird auch noch seine Chance bekommen...also meine Wahl: Eilhoff (aber als 2. Hain)


    PS:Boakye is nicht dabei...mag ich auch sehr.die anderen eher so neutral. :devil: Skela :devil: nich. :D

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Auf jeden Fall Eilhoff...mein Vater und ich haben schon öfters mit dem gesprochen und man merkt, dass ihm die Fans WIRKLICH wichtig sind...und auch ich möchte ihn bald im Arminia-Tor sehen..aber immo haben wir mit Matze meiner Meinung nach einen Klasse-Torhüter zwischen den Pfosten und Dennis wird auch noch seine Chance bekommen...also meine Wahl: Eilhoff (aber als 2. Hain)


    PS:Boakye is nicht dabei...mag ich auch sehr.die anderen eher so neutral. :devil: Skela :devil: nich. :D


    Boah ey, Du hast schon persönlich mit DEM Dennis Eilhoff gesprochen!?!8o :lol:


    Also die ganze Diskussion um den ersten Beitrag vom Bielefelder Jungen kann ich gut verstehen, denn grade Matze ist immer der Erste der da ist... Also erst nachdenken, dann schreiben! ;)


    Zu Noah, was ist denn das für ein Blödsinn!? Matze als Nr. 2 und Dennis ins Tor?? :pillepalle: Matze ist immer noch besser als Eilhoff und nur weil Dir Eilhoff sympathischer ist (...du hast ja auch schon mit ihm gesprochen ;) ) Matze raus aus dem Tor? Nee...
    Matze ist als Kapitain wichtig für die Mannschaft und auch wenn Eilhoff echt viele Sympathien hat, kommt er einfach noch nicht an Matze vorbei.
    Und ich würde Matze nicht als Nr. 2 bezahlen... :rolleyes:

  • Auch unser Dennis Eilhoff wird seine Zeit bekommen, in der er Stamm spielen wird.
    Doch ich bin mir sicher, das er erst als Nummer 1 im Tor sein wird wenn Matze aufgehört hat. Dass er ins Tor kommmt, weil Matze's Leistung nicht mehr stimmt halte ich augenblicklich für sehr unwahrscheinlich.
    Aber nach dem Abgang von Matze ist Dennis sicher erste Wahl!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Auch unser Dennis Eilhoff wird seine Zeit bekommen, in der er Stamm spielen wird.
    Doch ich bin mir sicher, das er erst als Nummer 1 im Tor sein wird wenn Matze aufgehört hat. Dass er ins Tor kommmt, weil Matze's Leistung nicht mehr stimmt halte ich augenblicklich für sehr unwahrscheinlich.
    Aber nach dem Abgang von Matze ist Dennis sicher erste Wahl!


    Die Verträge der beiden sind nur leider gleichlang datiert und daher denke ich muß da noch verhandelt werden. Nicht das wir nachher ohne TW dastehen ... Wundern würde es einen ja nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke nicht das Dennis einen neuen Vertrag nicht unterschreiben würde, denn wieso wartet er denn hier solange darauf das er der 1. Mann im Tor wird ... etwa weil er kurz vorher abspringen will ... nein weil ihm der Verein Arminia Bielefeld am Herzen liegt und unbedingt hier in der Kiste stehen will ... !

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Ich denke nicht das Dennis einen neuen Vertrag nicht unterschreiben würde, denn wieso wartet er denn hier solange darauf das er der 1. Mann im Tor wird ... etwa weil er kurz vorher abspringen will ... nein weil ihm der Verein Arminia Bielefeld am Herzen liegt und unbedingt hier in der Kiste stehen will ... !


    Nun gut, daß ist der Vorteil bei "Eigengewächsen", aber ich denke ein Mitgrund wird sein, daß er sich noch keinen so großen Namen machen konnte und ob er dann etwas "besseres" findet bleibt ja auch die Frage!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Klar macht Matze es auch aber ich weiß nicht irgendwie hatte man früher so nen Liebling den man nur gefeiert hat. Und Dennis liegt viel an Arminia sonst hätte er es nicht immer in Kauf genommen das er immer die Nummer 2 war/ist.


    Ich meine sowas wie Lense da gegen Osna gemacht hat war richtig geil! Wache hat das letztens auch bei Mainz gemacht... unsere Jungs feiern nicht so mit uns wie es in den andern Vereinen der Fall ist (Berlin, Mainz etc.).
    Bei manchen "Arminen" denke ich manchmal wirklich das es denen scheiß egal ist was wir von denen denken!

  • Nach der Auswechslung in Duisburg ist Matze auf den Zaun vor Bock 3 gestiegen, das würden aber andere sicher auch nicht machen.


  • du mich auch... :D


    1.meinte ich dasnicht so,dass ich mit DEM eilhoff gesprochen habe... :pillepalle:


    2.wenn du mal genau lesen würdest,dann würdest du sehen, dass ich geschrieben habe,dass auch ich gerne dennis im tor sehen würde, aber wir immo mit hain noch nen guten haben...und ich meinte mit 1.wahl eilhoff und 2.wahl matze nicht im tor sondern von den Sympathien her.... :wall: LESEN!!! :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hmm...wie kann man denn alle Abschnitte zitieren?


    vor jeden block den du zitieren willst :
    [quote]Original von username
    und am ende [/quote + eckige klammer zu

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!