• Also ich finde die Diskussion sowas von langweilig. Sicher darf es nicht sein, dass ein Schiri wegen Drohungen zurücktritt...aber dadurch, dass das Thema jedes Wochenende wieder auf den Tisch kommt wird es nie ruhiger...

  • Scheißegal, worüber die labern! Hauptsache, es ist endlich mal wieder einer von uns dabei!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Scheißegal, worüber die labern! Hauptsache, es ist endlich mal wieder einer von uns dabei!


    GENAU!

    Frieden für Lampukistan!

  • Matze macht das nicht schlecht. Wieder mal ein sympathischer Repräsentant unseres Vereins, wie viele andere diese Saison (UR, Owo, Delron, Schwick...)

    Heribert Faßbender:
    Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen "Oh, wie bist du schön!" :pillepalle:

  • Eigentlich finde ich fast alle Sendungen des Doppelpass echt interessant, doch diesmal fand ich es teilweise a bisllangweilig.


    Naja das Einschalten hat sich aber wiedermal gelohnt, da Matze dabei war. Ich fande das er seine Sache wie immer echt gut gemacht macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!