Mitgliedssteigerung beim DSC um 30%

  • Zitat

    Original von oblomow
    Hallo ulis, nur nebenbei -


    ich bin seit November Mitglied, auf den versprochenen exklusiven Schal warte ich immer noch.


    Aber vielleicht ist der Mitgliederansturm ja zu groß.....



    wenn Du keine Gelegenheit hast zu den Heimspielen an unseren Stand zu kommen, weil Du z.B. in Alaska oder München wohnst (Orte in der näheren Umgebung sind nicht gemeint, da die Leute zur Alm kommen) schicken wir Dir den Schal - auf Anforderung und nicht automatisch - auch zu.


    mit dem Mitgliederansturm hat das nix zu tun.


    Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    [...]


    wer z.B. 1-9 Mitglieder wirbt (das muss im Mitgliedsantrag entspr. ausgefüllt werden ) erthält pro geworbenes Mitglied diesen Gutschein.
    wer 10 schafft ein Trikot ... und wer 100 schafft die Reise ins nächste Trainingslager


    also leute, wer will mitglied werden, der soll sich
    bei mir melden und ich werbe euch dann schön*ggg*
    das trikot oder die reise nehme natürlich ich in anspruch :P

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Moinsen Arminen,


    also es gibt einen kleinen Grund zu Feiern! Der ASC hat die Schallgrenze von 1.000 Mitgliedern überschritten, Punktaktuell haben wir 1.016 Mitglieder, wovon in etwa 700 Neumitglieder sind! Wenn das keine Hausnummer ist?


    Das 1.000 Mitglied erhält mal etwas ganz besonderes, also kein Trikot, sondern etwas was man sonst nie im Leben bekommen würde, als Normalfan! ;) Wer das 1.000 ´te Mitglied ist geben wir dann zu gegebener Zeit bekannt!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • argh benno habe euch in wolfsburg gesagt meldet euch bei mir sobald ihr 999 habt ...tztz keine pn bekommen von dir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Otteck
    argh benno habe euch in wolfsburg gesagt meldet euch bei mir sobald ihr 999 habt ...tztz keine pn bekommen von dir ;)


    Tja Otteck, da kann man nichts planen! Es treten fast täglich 10 Neumitglieder ein in der Geschäftsstelle und alleine bei der Promotour am Marktkauf Bielefeld sind 19 Neumitglieder dazugekommen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Müßt ihr das jetzt erstmal auslosen? :P :lol:


    Nö, das steht schon fest, aber den Namen weiss ich jetzt noch nicht! Ist ja heute erst ermittelt worden in der Mitgliederabteilung!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!