Mitgliedssteigerung beim DSC um 30%

  • Der Fussball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat die Zahl seiner Mitglieder zwischen Januar 2004 und März 2005 um 735 oder 30% auf jetzt 3110 gesteigert. Das gab der Club am Mittwoch bekannt. In diesem Jahr seien schon 335 Neumitglieder registriert worden. Der Verein macht für den Zuwachs die sportlichen Erfolge des Rekordaufsteigers wie etwa das Erreichen des Halbfinales im DFB-Pokal verantwortlich.


    Quelle: Videotext TV-nrw

  • und damit man ne karte gegen bayrn usw bekommt melden sich auch einige an!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    hm... naja und wohl auch die Arbeit vom ASC. So zumindest meine Laienhafte Meinung.


    Ja wir haben viel dazu beigetragen...
    Aber ich denke auch, dass es viel mit dem Pokalspiel zu tun hat.
    Ich hoffe, dass nicht einige wieder austreten.
    Für den DSC und ASC ist es gut, dass so viele neue Mitglieder dazu kommen.

    ASC-Rulez

    Einmal editiert, zuletzt von lovlyTigger ()

  • Das ist ja echt cool.


    Ich bin kein Mitglied, warum eigentlich?


    Eigentlich könnte ich auch mal Mitglied werden, hab michdarüber noch nie informiert. Muss ich mal machen^^

  • @ Matze, wenn alle so denken und gleich noch den Kumpel, Bruder, Tante, Freundin etc mit anmelden, dann wäre das noch viel cooler.


    Ausserdem läuft noch bis Saisonende die Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" beim ASC. Vom Einkaufsgutschein € 5,- bis zur Reise ins Trainingslager ist da einiges für "Werber" drin.


    ... und noch 78 Mitglieder dazu, dann sind es 1000 im ASC. Für das 1000. Mitglied lassen wir uns schon was ordentliches einfallen.
    Ein Trikot sowieso.


    Gruss
    ulis


  • wird das am saisonende ausgelost?! mmh 5€ ist das nicht ein bischen wenig*g*

    ⚫⚪🔵

  • besser als nichts,oder?:)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    wird das am saisonende ausgelost?! mmh 5€ ist das nicht ein bischen wenig*g*


    Da fällt mir ein, dass ich mal jmd. geworben habe. Wie läuft das dann mit den 5 Euro Gutscheinen. Kriegt man die zugeschickt? Muss man sich den abholen?? Kann man den auch einlösen wenn man sich eine Eintrittskarte holt oder ist der nur für Fanartikel gültig? Fragen über Fragen...

    Frieden für Lampukistan!

  • die Aktion Mitglieder werben Mitglieder läuft schon die ganze Saison und endet mit dem letzten Spiel gegen Wolfsburg


    Infos am ASC Stand und in unseren Flyern.


    das wird nicht ausgelost sondern aufgeschrieben, addiert und in der Spmmerpause ausgewertet..
    wer z.B. 1-9 Mitglieder wirbt (das muss im Mitgliedsantrag entspr. ausgefüllt werden ) erthält pro geworbenes Mitglied diesen Gutschein.
    wer 10 schafft ein Trikot ... und wer 100 schafft die Reise ins nächste Trainingslager


    z.B. gibt es den ASC Stand im Stadion auch deshalb um sich mal zu informieren was so passiert.


    vorbei kommen müsst ihr aber schon selbst


    ulis

  • Zitat

    Original von Alm
    und damit man ne karte gegen bayrn usw bekommt melden sich auch einige an!!!


    MFG


    Davon hab ich allerdings auch gehört, u.a. wohl sogar Bayern-Fans, die dann am 30.6. wieder austreten. :pillepalle: Wie krank kann man sein? Naja, die Antwort ergibt sich wohl durch "Bayern-Fans" schon allein. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • für alle die die ASC Aktion noch nicht kennen/kannten hier nochmal die Kopie vom Text(Flyer)


    Mitglieder werben Mitglieder –
    Aktion bis -ursprünglich 31.12.2004 / dann aber verlängert bis Ende der Saison 2004/2005


    Spitzenprämien bei Mitgliederwerbung:
    • für 1-9 Neumitglieder: 5,00 Euro-Gutschein je Neumitglied
    (einzulösen in der Geschäftsstelle)
    • für 10 Neumitglieder: ein Trikot mit Unterschriften der Mannschaft
    • für 25 Neumitglieder: zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel
    • für 50 Neumitglieder: eine VIP-Loge für 10 Personen für ein Heimspiel
    • für 100 Neumitglieder: Reise ins Trainingslager für 2 Personen (Flug- und Hotelkostenübernahme)


    Infos und Aktuelles sowie unser free SMS-Ergebnis-Service im Internet:
    http://www.arminia-supporters-club.de
    und im Stadion vor Heimspielen: Info-Stand am Haupteingang


    Seid dabei beim großen Jubiläum unseres Clubs – werdet und werbt Mitglieder im ASC!


    Deine Vorteile:
    - exklusiver Schal als Begrüßungsgeschenk
    - ermäßigte Tickets (Steh) und VK Recht für Auswärtsspiele ohne VVK Gebühr über SWB Dach
    - Kartenvorkaufsrecht bei TOP-Spielen
    - 10% Ermäßigung auf Fanartikel in der Ge-schäftsstelle
    - kostenlose Zusendung des Clubmagazins HALBVIER
    - kostenlose Teilnahme an exklusiven Veran-staltungen


    Deine Möglichkeiten:
    Mitreden
    Als ASC-Mitglied hast du selbstverständlich
    auch Stimmrecht auf der Jahreshauptversamm-lung
    des DSC Arminia Bielefeld e.V. sowie bei
    Wahlen des ASC Abteilungsvorstandes.


    Mitarbeiten
    Bei Interesse an ehrenamtlicher Mitarbeit bietet
    der ASC zahlreiche Möglichkeiten – sprich uns
    einfach darauf an!


    Mitentscheiden
    Du möchtest nicht nur passives Mitglied sein,
    sondern dich aktiv am Vereinsleben beteiligen?
    Du möchtest, dass deine Mitgliedsbeiträge
    zielgerichtet verwendet werden? Du suchst ein
    Sprachrohr im Verein, bei dem auch deine
    Meinung zählt?


    Unsere Ziele:
    - Aktive Beteiligung und Mitsprache im DSC-Clubleben
    - stärkerer Rückhalt in OWL und darüber hinaus
    - ein deutschlandweites Arminia-Netzwerk aufbauen
    - finanzielle Unterstützung für unseren Club



    Gruss
    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    das wird nicht ausgelost sondern aufgeschrieben, addiert und in der Spmmerpause ausgewertet..


    Ahhh. Danke. Ich wusste nicht, dass die Aktion bis zum Sommer verlängert wurde.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Hallo ulis, nur nebenbei -


    ich bin seit November Mitglied, auf den versprochenen exklusiven Schal warte ich immer noch.


    Aber vielleicht ist der Mitgliederansturm ja zu groß.....

  • Zitat

    Original von oblomow
    ich bin seit November Mitglied, auf den versprochenen exklusiven Schal warte ich immer noch.


    Den muss man sich persönlich am ASC-Stand abholen! (wusste ich anfangs auch nicht)

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich werde mich beim nächsten Heimspiel mal am stand erkundigen... (will auch mitglied werden)


    Aber kann mir mal einer sagen was der unterschied zwischen ASC und normalem mitglied ist und worin die vor und nachteile liegen?


    kLx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!