Deppen in der Organisation

  • Zitat

    Original von DSConline
    Das Konzept ist wirklich gut. Wer Mitglied ist, muss einfach die Möglichkeit haben hinzugehen!!!!!


    aber der Rest war ne Panne und ich reg mich immer noch auf, weil ich sonst doch nie um diese zeit Urlaub genommen hätte :mad: :mad: :mad: hoffentlich bekomme ich ne Karte!!!!!!!!!!!! sonst müßte ich eben mal bei ebay gucken


    Also DSConline und auch der Rest.


    1. Pannen passieren. ist dumm und sollte nicht passieren und vom Verein (oder wer auch immer schuld hat/hatte) sollte man nen Sorry aussprechen und dann die sache vergessen.


    Jetzt geht es nicht mehr sich Tickets zu bestellen (habs nachgeprüft)



    2. Was regt ihr euch denn jetzt schon auf. Wenn ihr keine Karte mehr bekommt, dann ist genug Zeit sich drüber zu ärgern. Also wieso sich womöglich um sonst ärgern? Keep cool *g*



    3. Man sollte jetzt aufpassen, daß das hie rnicht in eine Grundsatzdiskusion verfällt, von wgen: "wer kein Ticketbkeommt ist dumm oder kein Fan oder sonst etwas"



    Im entefeckt ist doch alles beim alten: Die Ticketbestellung wie gehabt, nur mit nem Vorverkaufs recht für Mitglieder und einer technischen Panne.







    Man sollte sich ehr gedanken drüber machen, ob der Vorverkauf im Internet nicht unter DSC Anhängern weiter verbreitert werden sollte. Nicht das wir (wie damlas gegen schlacke) in jedem Block so nen paar Ortsansässige Modefans sitzen haben.


    Was einen auch zu der Frage führt: Wieso wird ein Ostwestfale Bayern"fan"? Aber das ist ein anderes Thema, was mehr in den Bereich des Sozialen fällt. Oder doch den der Medizin? *lol*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich hatte es anfänglich nicht so verstanden, dass man als kunde auch schon bestellen kann. das ist dann allerdings peinlich, da kann man nur hoffen, dass es tatsächlich eine panne war. für den fall ist die lösung einfach: die aufträge, die vor dem 6.1. eingegeben wurden werden nicht bearbeitet und ein entsprechender hinweis auf die homepage gesetzt.


    vielleicht hat man aber auch stickum versucht, einigen besonders tollen leuten karten vorzeitig zuzuschachern...das wäre dann ein skandal !


    hat schon jemand in der sache an die geschäftsstelle gemailt ?


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich hatte es anfänglich nicht so verstanden, dass man als kunde auch schon bestellen kann. das ist dann allerdings peinlich, da kann man nur hoffen, dass es tatsächlich eine panne war. für den fall ist die lösung einfach: die aufträge, die vor dem 6.1. eingegeben wurden werden nicht bearbeitet und ein entsprechender hinweis auf die homepage gesetzt.


    Man hat ja die Adressen von den Leuten, einfach mal anrufen, sich entschuldigen und bitten am 6. 1 nocheinmal zu bestellen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • wann - also um wieviel Uhr- wird am 6.1. der
    Online Ticket Verkauf eigentlich freigeschaltet ?


    Hab zwar ne Dauerkarte, bin auch Vereinsmitglied
    brauch aber trotzdem noch 3 Karten.


    ps: die Vereinsregelung wie sie praktiziert wird/wurde , ist bis auf die kleine o.g. Panne - wohl ganz o.k.
    Sie haben kaum andere Möglichkeiten.


    Was sollten sie denn anderes tun???



    Gruss



    ulis

  • Zitat

    Original von oemmes
    mal eine frage dsconline...wie sollten sie es anders machen ? ist doch klasse, dass die mitglieder ein vorkaufsrecht bekommen ! diese mitgliedschaft steht dir auch frei, bekommst sogar rabatt als zivi. ich glaube dir ja gern, dass du bei jedem heimspiel warst. aber das würde im zweifel ja wohl jeder behaupten, der an karten kommen will. ich finde die jetzige vorgehensweise ist absolut löblich und korrekt.


    ich konnte zwischendurch auch mal nicht zu jedem auswärtsspiel auf die alm und hatte trotzdem immer eine dauerkarte..glaub mir...du findest immer jemanden der mal einspringt.


    oemmes


    Das ist richtig und diese Schreiben hab ich ja auch bekommen - bloß muss ich mir als Exilarmine wieder alleine einen Tag Urlaub nehmen, um mir da ne Karte abzuholen (oder eben zwei) oder krieg ich die jetzt auch mit der Post. Bei einem 11-Stunden-Tag komm ich nich einfach so weg. Ich kapier offen gesagt den Scheiß nicht ganz...

  • Zitat

    Original von Gönner


    Was einen auch zu der Frage führt: Wieso wird ein Ostwestfale Bayern"fan"? Aber das ist ein anderes Thema, was mehr in den Bereich des Sozialen fällt. Oder doch den der Medizin? *lol*


    Das sehe ich nicht so! Auch wur haben Arminen in Berlin, Hamburg, Wilhelmshaven und Hessen! Auch noch woanders. Es spielt keine Rolle woher man kommt, wenn man Fan eines bestimmten Vereines ist, das gilt auch für Bayern, auch wenn ich sie nicht mag.

  • Als auswärtiger Armine ist man auf den Online-Shop angewiesen. Ich kann nicht am 06.01. 130 km nach Bielefeld fahren, um mir eine Karte zu holen. Ich hoffe nur ich kriege noch 2 Karten für Bayern und BVB und Stuttgart und......


    Aufregen wenn es nicht klappt werde ich mich dann gegebenenfalls am Montag.

  • Zitat

    Original von Flori


    Das sehe ich nicht so! Auch wur haben Arminen in Berlin, Hamburg, Wilhelmshaven und Hessen! Auch noch woanders. Es spielt keine Rolle woher man kommt, wenn man Fan eines bestimmten Vereines ist, das gilt auch für Bayern, auch wenn ich sie nicht mag.


    Jaein. Denn man muß sich die Verhältnisse anschauen. Die Arminen in Berlin (um beim Beispiel zu bleiben) kann man wohl an 3 bis 4 Händen abzählen und von denen kommt dann vermutlich ein Viertel gebrütig aus OWL oder umgebung.


    Bayern hat in Berlin bestimmt mehere Tausend Fans, von dennen die große Mehrheit bestimmt nur zum Urlaub iN Bayern war. Und mit dem Verein auch nur wegen des Erfolges Verbunden sind.


    Ausserdem was hat jemand davon, wenn er in OWL lebt und sich für Bayern freut und einen womöglich noch anmacht ("Du Looser") weil man Armine ist? Und sich deswegen freut wennd er DSC verliert?


    Was hat er davon? Er sieht "seine" Bayern einmal weniger in OWL *lol*. Sicher ist nicht jeder Bayern fan so. Aber doch sehr viele. Und wenn du dich mal so mit dennen unterhälst, dann stellst du schnell fest das die meisten nur sporadisch sich für Fußball interessieren.


    Aber wenn wir darüber weiter reden wollen machen wir am besten ein eigenes Thema dazu auf, denn sonst sprengen wir dieses hier.


    Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Venghaus hat übrigens im Offizellen Forum bestätigt, das noch über 10. 000 Karten für das Bayerspiel für Montag zur Verfügung stehen.


    Dazu hat er ebenfals bestätigt, daß der Online Ticketshop zwar geöfnet war, es sich hierbei aber um eine Panne gehandelt hat.


    Also alles kein problem mehr :)



    Das vorverkaufs recht galt übrigens auch für eingetragene Fanclubs.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Das ist richtig und diese Schreiben hab ich ja auch bekommen - bloß muss ich mir als Exilarmine wieder alleine einen Tag Urlaub nehmen, um mir da ne Karte abzuholen (oder eben zwei) oder krieg ich die jetzt auch mit der Post. Bei einem 11-Stunden-Tag komm ich nich einfach so weg. Ich kapier offen gesagt den Scheiß nicht ganz...


    Eddie Du Nase, auf dem Blatt konntest Du ankreuzen, ob Du die Karten zugeschickt bekommen möchtest gegen eine Gebühr von 4 €! Hast Du den Schrieb denn abgeschickt?


    Wenn nicht, ich muss Montag eh zur Geschäftsstelle und kann Dir dann eine Block 3 gegen Bayern besorgen, bewor Du mir wieder 10.000 SMS ;) schickst! :D
    Meld Dich mal!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!