Wir Sind Die Besten Fans Der Welt

  • Ich kann dsc-don wie schon gestern wieder nur voll zustimmen! Genau das ist meine Meinung!


    Dir ist es aber scheinbar nicht egal wer ins Stadion kommt, weil du was gegen uns Meckerer hast!! Das ist Fakt und das kannst du auch nicht abstreiten!!


    Wie ich Fan definiere? Ein Fan ist ein Anhänger eines Vereins! Das hat nichts damit zu tun wie er es auslebt! Sie dazu auch das Posting von dsc-don über deinem Posting!! Mich nervt es auch z. B. wenn ewig einer vor mir aufspringt und die Sicht nimmt und trotzdem schnauze ich den ja nicht das ganze Spiel über an, dass er sitzenbleibt! Ich tue das zwar aus Respekt vor den anderen Zuschauern, aber das kann man ja nicht von allen erwarten und solange er nicht das ganze Spiel über vor meiner Nase steht kann er das machen, nur wenn das zum Dauerzustand würde würde ich den drauf hinweisen wo er sich befindet, nämlich auf einem Sitzplatz!


    Tja wenn du ohne Druck die besten Leistungen bringst ist es ja OK, aber ich denke weiter Druck tut gut, weil man, ich z. B., weiß jetzt kommt es drauf an, jetzt konzentrierst du dich besonders und dann klappt es bei mir z. B. auch immer am besten!! Ein weiteres Beispiel für das Problem des mangelnden Drucks hab ich dir oben schon gegeben mit Arminia. Und was die Leistungen angeht: Wenn ich ein schlechter Spieler bin, dann muss ich auch damit leben ausgepfiffen zu werden. Genauso wenn ich ein schlechtes Ergebnis auf der Arbeit abgegeben hab muss ich auch damit leben vom Chef kritisiert zu werden!! Und dann baut das wieder Druck und damit auch Konzentration auf! Dann merkt ein Spieler vielleicht auch mal, dass er mehr an sich arbeiten muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Druck ist niemals leistungsfördernd!!!



    Gewagte Aussage....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Durchaus. Wenn's fürs Abitur keinen festen Termin gegeben hätte, würde ich's wohl heute noch vor mir herschieben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Durchaus. Wenn's fürs Abitur keine festen Termin gegeben hätte, würde ich's wohl heute noch vor mir herschieben...


    Dem ist wohl nix hinzu zu fügen...lol

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!