Wir Sind Die Besten Fans Der Welt

  • Meine Güte, was regt ihr euch eigentlich so auf?


    Was ist denn schon groß passiert?


    Da verlässt ein Spieler den Verein, na und, dann soll er doch, das wird es immer geben. Er hat Arminia nur als Überbrückung gesehen. Ich sehe ihn als Abzocker, auch wenn er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.


    Jetzt tut er euch leid, weil ihm das einige übel nehmen und ihn auspfeifen?


    Ausserdem war das am Samstag nun auch wieder nicht sooo schlimm.


    Das ist kann nicht euer ernst sein! Der lacht sich doch selbst darüber kaputt. Nun soll er nach Lautern und fertig!


    Wir spielen ne klasse Runde, das ist das was mich interessiert und nicht, ob Herr Skela jetzt vielleicht traurig ist.


    Ansonsten hört doch endlich auf immer über alles und jeden zu meckern. Freut euch lieber über die gute Runde und das Halbfinale gg. die Bazis!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich finds mit 5000 Fans besser als mit 5000 Fans und 21.000 Meckerköppen. Soviel dazu. Das einzig positieve an solchen Leuten ist doch, das sie Eintritt zahlen, sonst kannste die vergessen.

  • An dieser Stelle beginnt doch die immer gleiche Diskussion um "richtige" Fans, die ca. 1 mal die Woche in einem Thread aufflammt und wie immer auch hier nichts bringen wird!


    Es gibt nunmal unterschiedliche Ansichten warum man zum Fußball geht, und das ist auch ganz normal!


    Denn wir sind alle Menschen, sind alle verschieden!


    Man kann die Stadien doch nicht für "richtige" Fans nur öffnen.


    Somit ermöglichst du niemandem das 1. mal ins Stadion zu kommen, weil er ja nicht nachweisen kann ein echter Fan zu sein!!


    Ich finde die Vielfalt ist doch grade das interessante an unserer Gesellschaft und auch im Stadion. Dort sind die Leute, die das Team anfeuern, nur wenige Meter entfernt sind Leute, die auch ihre Meinung vertreten und auch nur wenige Meter weiter sind halt die Manager, die sich das Spiel mit Zigarre in der Hand und nem Lachsbrötchen ansehen!


    Ist das nicht das gute am Fußball, dass er alle Schichten verbindet??


    Oder willst du eine Gesellschaft in der alle gleich sind, wie noch vor wenigen Jahren nur ein paar 100km von hier entfernt! Sollen wir alle an den Plattensee fahren zum Urlaub machen, natürlich im Volksauto, auf das wir 18 Jahre warten müssen??


    Ich möchte das nicht! Ich möchte mein Leben so gestalten und leben können wie ich will!! Und das im Stadion als auch im real life!

  • Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.


    Allerdings kann man am Plattensee prima Urlaub machen! ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich finds mit 5000 Fans besser als mit 5000 Fans und 21.000 Meckerköppen. Soviel dazu. Das einzig positieve an solchen Leuten ist doch, das sie Eintritt zahlen, sonst kannste die vergessen.


    Ich find's mit 50 Postern die meine Meinung teilen auch besser als mit 500 Postern von denen nicht alle meine Meinung teilen..(Achtung, Ironie)...
    Oh man, manche haben ihren Kopf echt nur zum Haare schneiden.. :nein: :nein: :nein: :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Solche " Menschen " haben in meinen Augen nix im Stadion verloren! Meckern können se auch vorm Premiere Decoder.


    Tut mir leid,
    aber diese Aussage provoziert ja geradezu einen Widerspruch
    ( stehen ja auch schon reichlich hier ). Also jemand der Saison
    für Saison seine, z.T.knapp bemessene, Kohle für Arminia hin-
    legt hat das gottverdammte Recht zu brüllen und Spieler sonstwo
    hin zu wünschen. Manche Leute mögen niveaulos sein ( sind sie ! ),
    manche keine Ahnung vom Fußball, aber sie haben wenigstens ein Ventil um die Alltagssch**ße mal los zu werden. Und davon haben
    wir zur Zeit mehr als genug hier zu Lande.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Also jemand der Saison für Saison seine, z.T.knapp bemessene, Kohle für Arminia hinlegt hat das gottverdammte Recht zu brüllen und Spieler sonstwo
    hin zu wünschen.


    Ja nee, das ist aber sowas von klar. Und wenn sie ihre knapp bemessene Kohle seit Jahren für Milsani-Milch und Goldkrone-Chips in den ALDI tragen, dann dürfen sie auch mal die Kassiererinnen beleidigen und pöbelnd durch die Gänge gröhlen, gell? :rolleyes: Das ist auch ein Ventil, um die Alltagsscheiße loszuwerden. Nää, nää, manche Leute haben eine Logik...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich versteh die Aufregung hier auch überhaupt nicht. Herford!!!! muss ich hier mal recht geben, seh ich genauso.


    Wieso regen sich hier alle so auf das ein Skela mal ausgepfiffen wird. Ich finde man kann seinen Frust da ruhig mal rauslassen. Andere Spieler verhandeln ja noch mit dem Verein aber er hat doch nur aus Gründes des Geldes bei Lautern unterschrieben. Bei jedem anderen Verein werden genauso mal eigene Leute ausgepfiffen und letztendlich muss man sich damit abfinden das der DSC nun mal ein Sprungbrett ist. Wenn man sich die gehälter hier anschaut ist es doch klar das viele wechseln. Ich glaube jeder der aus z.B. der Regionalliga in die BuLi kommt und anschließend ein Gehalt von ~2 Mille bei Bayern bekommen könnte, noch mit Europa Garantie würde wechseln. Ist schade drum aber so ist es nun mal.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ja nee, das ist aber sowas von klar. Und wenn sie ihre knapp bemessene Kohle seit Jahren für Milsani-Milch und Goldkrone-Chips in den ALDI tragen, dann dürfen sie auch mal die Kassiererinnen beleidigen und pöbelnd durch die Gänge gröhlen, gell? :rolleyes: Das ist auch ein Ventil, um die Alltagsscheiße loszuwerden. Nää, nää, manche Leute haben eine Logik...


    Also zum Verständnis:


    Bei Aldi erwerbe ich für mein Geld Genussmittel oder dergleichen, auf jeden Fall gehe ich mit etwas in der Hand nach Hause!!!


    Wenn ich in ein Stadion gehe, erwerbe ich das Recht mir ein Spiel anzuschauen, also kaufe ich mehr oder weniger eine Dienstleistung die von den Aktueren auf dem Platz erfüllt werden muss. Deswegen hinkt dieser Vergleich wohl etwas extrem! Oder??? :pillepalle:

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Also ich versteh die Aufregung hier auch überhaupt nicht. Herford!!!! muss ich hier mal recht geben, seh ich genauso.


    Wieso regen sich hier alle so auf das ein Skela mal ausgepfiffen wird. Ich finde man kann seinen Frust da ruhig mal rauslassen. Andere Spieler verhandeln ja noch mit dem Verein aber er hat doch nur aus Gründes des Geldes bei Lautern unterschrieben. Bei jedem anderen Verein werden genauso mal eigene Leute ausgepfiffen und letztendlich muss man sich damit abfinden das der DSC nun mal ein Sprungbrett ist. Wenn man sich die gehälter hier anschaut ist es doch klar das viele wechseln. Ich glaube jeder der aus z.B. der Regionalliga in die BuLi kommt und anschließend ein Gehalt von ~2 Mille bei Bayern bekommen könnte, noch mit Europa Garantie würde wechseln. Ist schade drum aber so ist es nun mal.


    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, und dich wort wörtlich nehme, müsste man ja bei einem abgeschlossenen Wechsel von Owo nach Bremen (wenn er denn perfekt werden sollte in den nächsten Tagen), auch unseren Shooting-Star auspfeifen, auch er wechselt neben der besseren Perspektive und dem Geld!!! Nicht anders als das ein Herr Skela gemacht hat!!! Und die Perspektive in Lautern ist auch besser als in Bielefeld!!! Auch ein Owomoyela wird sich sicherlich auf den neuen Verein und die STimmung bei Heimspielen im Stadion freuen!!! Also, viel Spass beim Auspfeiffen!!! Ich würde zwar lieber die Spieler anfeuern um die Klasse zu halten, aber gut!!! :wall:

  • Ne das hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Bei Owo sehe ich das ganze anders. Er ist für mich einer der mit Herz für Armina spielt und den werde ich sicher nie auspfeiffen. Bei Skela regt es mich nur auf das er nie wirklich ein Armine war :/ UR hatte doch damals sogar angeboten auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten wenn Skela kommt, er ist dann nach Lautern ohne vorher auch nur einmal mit dem verein zu sprechen. Für UR doch ein Schlag ins Gesicht. Also wie gesagt, mir gings hier um Skela nicht allgemein um Spieler die wechseln, dass ist ja normal im Fussballgeschäft.

  • Vielleicht kommt man da aber auch anders raus.
    Evtl könnte man froh sein, das Herr Skela einen anderen Arbeitgeber hat. Man stelle sich vor, vorausgesetzt seine "Leistung" hätte die gesamte Rückrunde bestand gehabt und Arminia hätte ihm einen hoher dotierten Vertag gegeben...


    Dann lieber so...


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Wenn ich in ein Stadion gehe, erwerbe ich das Recht mir ein Spiel anzuschauen, ...


    Genau bis hierhin stimmt es :D Und genau darum hinkt der Vergleich auch nicht. Bei Arminia zahlst du für ein Spiel und bekommst ein Spiel. Bei ALDI zahlst du für Ware und bekommst Ware. Sind dir die Chips zu verwürzt oder das Brot zu trocken, steht es dir offen, dein Glück nächstes Mal im LIDL oder gar in der Feinschmeckerabteilung von Karstadt zu versuchen. Was das in Bezug auf Arminia oder einzelne ihrer Spieler bedeuten würde, wenn dir die Leistung nicht paßt, überlasse ich jedem Einzelnen ;)


    Aber was erwarte ich von Leuten, die bei einer simplen Diskussion nicht ohne Vogel-Zeigen auskommen..?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ne das hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Bei Owo sehe ich das ganze anders. Er ist für mich einer der mit Herz für Armina spielt und den werde ich sicher nie auspfeiffen. Bei Skela regt es mich nur auf das er nie wirklich ein Armine war :/ UR hatte doch damals sogar angeboten auf einen Teil seines Gehalts zu verzichten wenn Skela kommt, er ist dann nach Lautern ohne vorher auch nur einmal mit dem verein zu sprechen. Für UR doch ein Schlag ins Gesicht. Also wie gesagt, mir gings hier um Skela nicht allgemein um Spieler die wechseln, dass ist ja normal im Fussballgeschäft.


    Woher weisst du das Skela nicht vorher mit Bielefeld gesprochen hat???

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Genau bis hierhin stimmt es :D Und genau darum hinkt der Vergleich auch nicht. Bei Arminia zahlst du für ein Spiel und bekommst ein Spiel. Bei ALDI zahlst du für Ware und bekommst Ware. Sind dir die Chips zu verwürzt oder das Brot zu trocken, steht es dir offen, dein Glück nächstes Mal im LIDL oder gar in der Feinschmeckerabteilung von Karstadt zu versuchen. Was das in Bezug auf Arminia oder einzelne ihrer Spieler bedeuten würde, wenn dir die Leistung nicht paßt, überlasse ich jedem Einzelnen ;)


    Aber was erwarte ich von Leuten, die bei einer simplen Diskussion nicht ohne Vogel-Zeigen auskommen..?


    Also ich will das jetzt nicht ausufern lassen hier, weil die Diskussion so wieso schon zu weit geht :P, aber ich könnte bei schlechter Qualität nicht nur mein Glück bei Lidl oder sonst wo versuchen, sondern könnte mich auch beschweren!
    Aber nochmal was grundsätzliches: Ich finde es Sch....e wenn Spieler die unser Trikot anhaben ausgepfiffen werden! Aber das ist glaube ich eine Grundsatzdiskussion bei der man nicht auf einen Nenner kommt, muss jeder für sich ausmachen! ich finde es halt wichtiger das Team nach vorne zu brüllen! Das mit dem Vogel zeigen war übrigens auch nicht böse gemeint! Is mir so rausgerutscht! :P

  • Zitat

    Original von DSC RULES
    Das mit dem Vogel zeigen war übrigens auch nicht böse gemeint! Is mir so rausgerutscht! :P



    Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ja nee, das ist aber sowas von klar. Und wenn sie ihre knapp bemessene Kohle seit Jahren für Milsani-Milch und Goldkrone-Chips in den ALDI tragen, dann dürfen sie auch mal die Kassiererinnen beleidigen und pöbelnd durch die Gänge gröhlen, gell? :rolleyes: Das ist auch ein Ventil, um die Alltagsscheiße loszuwerden. Nää, nää, manche Leute haben eine Logik...[/quote]


    Zu Aldi gehe ich aber nicht aus Herzblut, sondern weil ich mir
    den Marktkauf oder was auch immer nicht leisten kann. Und
    als Finanzierer von hochbezahlten Sportlern kann man wohl
    zumindest Leidenschaft einfordern und, falls man diese nicht
    zu erkennen vermag, pfeifen und brüllen. Kann deinen Vergleich
    nicht akzeptieren, steht auf ganz schwachen Füßen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also ich finde schon das meckern auch zum Fußball dazu gehört. Weil man nicht immer zurfrieden sein kann.


    Die Spieler meckern ja auch aufm Spielfeld rum. Und manchmal regt man sich im Block auch auf.


    Nur ich muss sagen, dass ich mir die ganze Zeit von Skelas Transfer zu Arminia mehr erhofft habe.


    Der hat nie meine Erwartungen erfüllt. Ich habe nichts dagegen das der jetzt geht, ist mir eh unsympatisch der Typ.



    Aber eigentlich sollte man ihn ja selbst jetzt noch unterstützen weil ich glaube nicht, dass er durch die Rufe nicht gerade noch motivierter wird ein Tor zu schiessen, falls er nochmal eingewechselt wird.

  • um mal kurz auf die o. gen. Thematik einzugehen: 1. finde ich das Kritik an Skela mit Sicherheit an dieser Stelle irgendwie richtig ist (wenn auch nicht unbedingt in dieser Form...) und 2. muss man mal ganz objektiv sehen, dass ein Großteil der Block 3 Besucher doch teilweise aus sehr jungen Fans besteht die vielleicht nicht immer den nötigen Druchblick mitbringen, andererseits sollte man aber auch mal ganz klar unterstreichen, dass nicht der komplette Block 3 sich lautstark geäußert hat und die Rufe auf andere Tribünen nicht wirklich ankamen .... also sicherlich kann man deshalb nicht den kompletten Block 3 verurteilen !


    Zum Organisiationstalent unseres Vereins hülle ich lieber mal den Mantel des Schweigens, aber das ist ja alles nicht neu ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Skela soll seit ungefähr Weihnachten mit Lautern verhandelt haben und zwar heimlich still und leise. Seitdem spielt er nur noch Scheiße, wahrscheinlich weil er hier keine Lust mehr hat. Sein Wechsel kam ziemlich plötzlich, also wollte er mit Arminia vermutlich überhaupt nicht sprechen.
    Spieler bei anderen Vereinen, die vergleichbar handeln, werden noch viel mehr niedergemacht als er. Was am Samstag los gewesen ist, war nicht der Rede wert.
    Spieler, die bis zum Schluss für den Verein alles geben, müssen auch bis zum Schluß gefeiert werden. Bei Skela sieht das aber anders aus, der kann ruhig ein paar Pfife vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!