Wir Sind Die Besten Fans Der Welt

  • Hallo, das nimmt sich keiner SPieler zu Herzen ! In anderen Stadien ist das noch viel schlimmer und ?
    Und wie zeigt man einem Spieler das man mit seiner Leistung nicht zu frieden ist ?
    Ihr macht das wohl nicht ! Also , ihr habt ein völlig falsches Bild von der Realität. Wir unterstüzen alle Arminia, aber ich glaube nicht das es der Mannschaft schadet wenn man mal einen auspfeift !
    MR JH


    P.s Ich bin bei jedem Heimspiel 2 Stunden vorher auf der Alm und singe bei allem Mit ! Und man darf ja wohl mal seine Meinung außern. Ich erinnere nur an die Grundrechte !

    Einmal editiert, zuletzt von mrjh ()

  • Das nicht zu Herzen nehmen ist ne eine Sache. Das es spurlos oder nicht an einem vorbeigeht ne andere.


    Jetzt fällt dir nichts anderes mehr ein als die Grundrechte :lol: :lol:


    Natürlich darfst du deine Meinung äußern. Sagt ja niemand was gegen. Aber deine Meinung über Skela teilst du ihm indirekt auch dadurch mit, das du die Mannschaft, und wie gesagt vor allem Porcello unterstützt. Ignorieren ist auch ne Form von Kommunikation

  • Kannst du ja so machen. Ich benutze lieber die direkte Art das man mich auch versteht ! :baeh:
    Weißt du einige Fussballspieler haben ja nix inner Birne und deswegen sollte man doch lieber den direkten Weg benutzen, dass die das auch verstehen. Und das mit Ervin ist doch jetzt auch egal, er ist weg und in Ordnung !
    MR JH

  • Ich glaube wir hören hier besser auf. Das ist nicht mein Niveau wo du dich bewegst. Und wenn du mich an fängst zu Beleidigen, habe irgendwas gegen dich gesagt ? Nein, also, jeder kann doch das machen was er will. Und wenn Skela jetzt weg ist, dann ist er weg. Außerdem wir gehen doch zur Alm , weil wir wollen das Arminia gewinnt. Und ich pfeife Skela erst aus seitdem er weg ist. Und dann ist es egal ob direkt oder indrekt. Er geht und hilft so der Mannschaft nicht weiter. Es geht hier um die Mannschaft und nicht um den einzelnen !
    MR JH

  • Richtig. Es geht um die MANNSCHAFT. Und die steht auf dem Rasen. Der EINZELNE, Skela, sitzt irgendwo anders.
    Wenns um die Mannschaft geht dann unterstütze sie doch!


    So ich äußer mich jetzt nicht mehr dazu.

  • Außerdem ist Skela noch nicht weg. Er ist bis Ende der Saison ARmine u gehört zur Mannschaft....
    ABer Du scheinst echt nicht zu verstehen worum es geht... oder Du kannst schlecht Argumentieren oder auch auf Agumente Deiner Diskussionspartner eingehen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • warum wurde denn nicht schon gepfiffen als er sich für Arminia entschieden hat ? er hat doch nie gesagt, dass er hier 100 Jahre spielen will.


    auspfeifen ist sowas von bescheuert. er steht hier unter Vertrag und wird vielleicht nochmal gebraucht. keiner kann was dagegen tun, wenn UR ihn aufstellt und er spielen muss. logischerweise gehört er dann zur Mannschaft
    ... aber wenn Skela dann am Ball ist wird gepfiffen. man muss ihm ja zeigen wie die Fans denken. blödsinn. Und auch gut, dass nur einzelöne so reagieren. auch sie sollten es besser lassen. das ist einfach schlechter Stil. ich krieg die Kriese. "kindergartengeschwafel" .


    solange er hier unter Vertrag steht ist er ein (bezahlter) Arminie. das hat er und wir zu akzeptieren.


    kann schon sein, dass er Arminia als "Bühne" gesehen hat um sich woanders wieder anzubieten. kann es auch sein, dass wir ohne ihn nicht so eine Hinrunde gespielt hätten?


    so ist das eben im Profifussball. ein kommen und gehen.
    und wo ist letztlich der Unterschied ob ein Skela oder Owo, Buckley, Lense wegen Geld gehen? weg sind sie am Ende alle. ob wir pfeifen oder nicht.
    glaubt doch nicht im Ernst, dass abgezockte Profis (mit Beratern) sich von so einem albernen auspfeifen beeindrucken lassen.


    würdet ihr das tun, wenn ihr vor habt Schule oder Job zu wechseln?
    Na also. Demnach lieber auf die Mannschaft konzentrieren und die Dinge ihren Lauf nehmen lassen.


    "lebbe geht weiter" mit oder ohne Skela und bei Arminia sowieso


    Gruss
    uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Skela gehört noch zur Mannschaft? Dann soll er aber auch mal so auftreten und nicht so " spielen ", als wäre er schon in K'lautern. Ich werde ihn zwar nicht auspfeiffen, sollte er aber nochmal ein Tor für uns schießen, dann werde ich dies änlich wie bei Raducanu ohne Regung hinnehmen :).


    Sorry für das Wort Benno, aber nach dem Bayernspiel habe ich diesem " Menschen " mal ordentlich meine Meinung gesagt und da konnte ich schon erkennen das dieses oben geschriebene Wort zutrifft...:)


    Aber egal jetzt, Thema wechsel.

  • @ Marcio: Das würde mich jetzt aber doch noch interresieren, hast du mit Skela gesprochen oder wie ist das zu verstehen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Mit Skela nicht, Skela ist ja keine I.....t


    Ich habe mit einem " Menschen " gesprochen, der erst ohne Unterbrechungen auf Fink schimpft und ihn nach einem guten Pass in die U-21 befördern möchte...Das ist einfach nur lächerlich und wiederspricht sich selbst.

  • Meine Güte...


    Fußball besteht nun einmal zu einem nicht geringen teil aus Phrasen. Es verirren sich einfach auch mal Menschen auf die Alm, die eben nur solche Aussprüche kennen. Sich derart zu echauffieren ist absolut übertrieben.


    Einen Fan als Mensch in " " zu beschreiben, weil er mal den Fink in die Oberliga und mal in die Championsm League aburteilt ist der pure Hohn. Man könnte meinen du warst noch nie in nem Stadion Marcio.


    Sowas ist Gang und Gäbe, damit sollte man leben können...egal ob auf Block 3 oder Block 5!

  • Zitat

    Original von Almania
    Wie man aufgrund dieser Aussage eine Blockdiskussion starten kann, bleibt wohl des Schreibers süßes Geheimnis. Nur so viel: Vor welchem Block machte sich Skela doch gleich warm?


    Nächstes Mal sagen wir Skela einfach er solle sich doch vor Block 5 warmmachen. :pillepalle:


    Zitat

    Original von Almania
    Ich sah darin – wie von Kai auch noch einmal festgehalten – ein bedauerliches Arminiafan-Syndrom. Das NIEDERMACHEN. Kai, in deiner Aufzählung fehlte noch van der Veen.


    So ganz kann man diese Spieler nicht vergleichen. Habe weiter "oben" schon einiges angeführt. Vanni oder Marco haben diese Dinge nicht gemacht oder sich entsprechend geäußert. Sonst hast du wohl recht, aber sehe trotzdem nen Unterschied.


    Zitat

    Original von Almania
    3. Ebay – ach, die lächerliche Zahl von 27 hat sich ja nun vervielfältigt. Und da hat der HSV-Fan glaube ich recht. Wir sind nicht die Treuesten.


    Und das Problem tritt nur bei uns auf?

  • Almania ich gebe Dir in fast allen Punkten recht. Nur bei Buckley scheiden sich wohl unsere Geister. Der war bevor er hier seine Widergeburt erlebte, tot. Er saß auf der Tribüne u war als ewiges Talent gebrandmarkt. Somit war er auch nichts wert u wahrscheinlich über jedes Angebot aus der ersten Liga glücklich. Im Fall Buckley hat sich der DSC entweder über den Tisch ziehen lassen, oder man zahlt hier wirklich extrem unter dem Ligadurchschnitt.... anders lässt sich dieser Vertrag für mich nicht erklären...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Solche " Menschen " haben in meinen Augen nix im Stadion verloren! Meckern können se auch vorm Premiere Decoder.


    Welche "Menschen" meinst du denn jetzt?

  • Zitat

    Original von Marcio
    Solche " Menschen " haben in meinen Augen nix im Stadion verloren! Meckern können se auch vorm Premiere Decoder.


    :pillepalle: :wall:


    Aha, ok, da kann ich nur laut lachen! Dann freu dich auf das nächste Spiel wenn diese Menschen nicht mehr kommen und du nur noch mit 5.000 Zuschauern unsere MAnnschaft anfeuerst! Also, so ein Schwachsinn!!! "Mit solchen Aussagen solltest du des Stadions verwiesen werden!"

  • Zitat

    Original von DSC RULES


    :pillepalle: :wall:


    Aha, ok, da kann ich nur laut lachen! Dann freu dich auf das nächste Spiel wenn diese Menschen nicht mehr kommen und du nur noch mit 5.000 Zuschauern unsere MAnnschaft anfeuerst! Also, so ein Schwachsinn!!! "Mit solchen Aussagen solltest du des Stadions verwiesen werden!"


    Da stimm ich dir zu DSC. Manchmal muss man sich über die Qualität seiner Äusserungen schon sehr wundern.

  • Was zum Teufel bedeutet "Menschen"? Du kannst doch niemand die Mensch-Eigenschaft absprechen, weil Du andere Auffassungen vertrittst. Das ist, mit Verlaub, faschistoid, um mal klar auszusprechen, was die Vorschreiber nur angedeutet haben. Mann Mann Mann, wo ist der alte Marcio, mit dem es sich früher so trefflich Seit' an Seit' gegen "Unbekannt" kämpfen ließ?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!