niedzalan zum probetraining bei 95+1

  • tach zusammen,


    ist dieser niedzalan nicht dieser überflieger aus polen, an dem arminia so interessiert war ? und hat sich nicht kürzlich von heesen darüber aufgeregt, dass da drei oder vier ansprechpartner sind ? warum zum teufel, schafft es dann dieser radebrechende spanier, den kerl zum probetraining nach deutschland zu holen ?


    schönen gruß,


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...und hat sich nicht kürzlich von heesen darüber aufgeregt, dass da drei oder vier ansprechpartner sind? warum zum teufel, schafft es dann dieser radebrechende spanier, den kerl zum probetraining nach deutschland zu holen ?


    ... kann ich dir genau sagen warum! Der Typ hat in seiner Zeit bei La Coruna aus einem kleinen Verein sowas wie einen Spitzenclub gemacht...
    der hat also einiges auf dem Kasten.


    Da dürfte es ihn nicht schwer fallen den Polenbomber nach Deutschland zu locken! Es ist doch für jeden Osteuropäer ein Traum in der Bundesliga zu spielen ...


    anscheinend hat der liebe Tommy er verpennt! Zumal der Niedzalan wohl einiges drauf hat, den behalten die 95+1er gleich da.


    Schade eigentlich, ich dachte wir könnten einen Polenbomber gegen den nächsten tauschen! Mit Polen haben wir ja hier in Bielefeld nur gute Erfahrungen :D


    Bin jetzt mal gespannt wie die Story mit Heinz ausgeht :pillepalle:
    angeblich soll ja alles klar sein naja sicher ist es erst wenn er das Trikot der Arminia trägt!

  • Hatte von Heesen beim Arminia Stammstisch nicht gesagt, Niedzalan wäre um einiges schlechter als Artur und total überschätzt? Irgendsowas habe ich da in Erinnerung.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • wenn der da überzeugt, werden wir uns finanziell wohl kaum gg. 96 durchsetzen können

  • Wenn der Bundesliga spielen will, wieso sollte er dann nach Hannover gehen? ;) ;) ;) Trotz des Spaniers mit seinen ach so tollen Kontakten, und dem vermeintlich vielen Geld, stehen die hinter UNS auf einem Abstiegsplatz!! Die kaufen in Hannover nun auch keinen mehr blind ein, nach den Reinfällen mit N'Kufo & Stajner, sonst käm der nicht zum Probetraining. Der säße da eh wohl auf der Bank. Hannover 96 steigt ab, und Arminia holt Spieler die a) finanziell machbar sind, b) in die Mannschaft passen, und c) 2003/04 1. Liga spielen wollen :) Das wird schon!

  • Zitat

    Original von Dabro
    wenn der da überzeugt, werden wir uns finanziell wohl kaum gg. 96 durchsetzen können


    wobei ich das gar nicht nachvollziehen kann. Was macht denn Hannover interessanter als Bielefeld? Die sportlichen Perspektiven wohl nicht. Die sieht, trotz der millionenschweren Einkäufe, eher mau aus. Woher in Hannover das viele Geld kommt, ist mir allerdings ein Rätsel. Vor allem, weil die es scheinbar ohne Rücksprache, geschweige denn Sinn und Verstand auf den Kopf hauen können. Holen einen Stürmer nach dem anderen, obwohl sie eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga stellen ;) .


    Weiter so, dann klappts auch mit dem Abstieg :head: !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ob sie ein hörgerät von kind hat, wenn dem so ist steht vor dir in dem moment ein sponsor von 95+1. ergo..lieber taub als kind !


    ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der dfb schwarze kassen zur unterstützung von vereinen hat, die an einem wm-spielort ansässig sind und drohen abzusteigen.


    nach allem was ich von moar gehört und gelesen habe, scheint das so ein typ rüdiger lamm zu sein, mit dem unterschied, dass sein harakiri bei la coruna zum erfolg geführt hat, wohingegen wir immer noch versuchen die lamm ära zu verarbeiten. sollte 95+1 absteigen, wäre alles andere als ein konkurs ein wunder, galten sie doch in der zweiten liga immer als brutal klamm.


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ob sie ein hörgerät von kind hat, wenn dem so ist steht vor dir in dem moment ein sponsor von 95+1. ergo..lieber taub als kind !


    Da kenn ich vor allem meinen Oppa für :D !!! Wüsste der, mit einem solchen Hörgerät sponsere er nen anderen Club als die Blauen, würde er sich die Sportschau lieber mit Untertitel angucken :head: !


    Aber ist schon klar, ein paar Euro wird 95 +1 wohl auf dem Konto haben seit dem Aufstieg. Nur woher plötzlich diese Geldmengen kommen, das sist mir schon ein Rätsel. Die spanischen Gurken sind auch nicht wegen der tollen Landschaft nach Hannover gewechselt. Und das Bobic umsonst spielt ist sicher auch ein Märchen :) !
    Aber sind deren Bohnen. Wie Du galube ich auch, steigen sie ab, gehen da die Lichter aus!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, so ganz erfolglos war Lamm hier nicht, da kam nur ein uneingeplanter, unnötiger Abstieg dazwischen, und 2 Jahre später noch einer. Schade, sonst wäre seine Rechnung vielleicht aufgegangen. Aber egal, wir sind wieder in Liga 1 und nicht todzukriegen :)


    Jedenfalls müßte Hannover seine Simak-Mios langsam aufgebraucht haben! Ähnlich wie Frankfurt, Köln oder Nürnberg "dürfen" die sich sicherlich "mehr" erlauben wie ein Verein wie Arminia, da WM-Standort und blablabla. Moar geht sicher hohes Risiko und kalkuliert wohl mit langfristiger Erstligazugehörigkeit. Unvergessen sein erster Auftritt im Doppelpass wo er als Tabellenletzter von der Champions League faselte... Im größenwahnsinnigen Hannover wollen die noch schneller nach oben als wir damals unter Lamm! Die merken gar nicht, dass sie auf einem Abstiegsplatz stehen. Wenn die absteigen (was ich sehr hoffe), gehen die sicher nicht Konkurs, werden aber wieder für Jahre in der Versenkung verschwinden. Es war ein großer Fehler die (namenlose) Aufstiegsmannschaft dort auseinander zu reissen, waren sie doch in Liga 2 besser als Bochum und der DSC, die nun mit nahezu unveränderten Teams beachtliche Erfolge vorweisen können.


    Bobic' Gehalt wird wohl zur Hälfte oder so noch vom BVB übernommen. Der soll ferner eine fette Nichtabstiegsprämie erhalten.

  • TROTZDEM WERDEN WIR DRIN BLEIBEN UND DIE ELENDIG


    [MARQUEE]

    [MARK=crimson][GLOW=crimson]ABSTEIGEN [/GLOW] [/MARK]

    [/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Moar geht sicher hohes Risiko und kalkuliert wohl mit langfristiger Erstligazugehörigkeit. Unvergessen sein erster Auftritt im Doppelpass wo er als Tabellenletzter von der Champions League faselte...


    Wenn die absteigen (was ich sehr hoffe), gehen die sicher nicht Konkurs, werden aber wieder für Jahre in der Versenkung verschwinden. Es war ein großer Fehler die (namenlose) Aufstiegsmannschaft dort auseinander zu reissen, waren sie doch in Liga 2 besser als Bochum und der DSC, die nun mit nahezu unveränderten Teams beachtliche Erfolge vorweisen können.


    Ganz so ist das meiner Ansicht nach aber nicht. Gut, grössenwahnsinnig sind sie schon. Das mit dem UEFA-Cup, bzw. der Championsleague, war ja dort schon Thema, da hatten sie noch kein einziges Bundesligaspiel bestritten :pillepalle: !!!


    Dennoch haben wir - und auch die Bochumer - einen grossen Voteil. Beide Mannschaften hatten, im Gegensatz zu 95+1, bereits erfahrene Spieler in der Mannschaft. Die kannten das Geschäft und vor allem die Spielweise. Ausserdem hatten unsere Blauen von Anfang an ein sehr souveränes defensives Mittelfeld und eine gute Hintermannschaft, sowie eine Taktik, die zwar nicht immer gut aussieht, aber auch in der Bundesliga funktioniert. Alle drei Sachen hatte Hannover von Anfang an nicht und, in meinen Augen, noch immer nicht. Deshalb haben sie nachgelegt. Die wenigen Tore in der 2. Liga waren Augenwischerei, ganz einfach weil die Qualität der Mannschaften im Durchschnitt der Liga nicht annähernd an die BuLi heran kommt. Hinzu kommt, das mit Simak der beste Mann gegangen ist- obwohl der im Moment auch nichts reisst - also wer weiss ob er geholfen hätte :P !Deshalb werden sie auch absteigen. Bobic hin oder her.


    Bei uns hat sich Arthur etabliert, Marek Heinz wird uns verstärken, die Hintermannschaft steht stabil, das defensive Mittelfeld sowieso. Matze hat sich extrem gesteigert, bisher kaum Verletzungen, wir bleiben deshalb definitv drin :D !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und was wird aus Andrzej Niedzielan? Ein Probetraining wolle er nicht bestreiten, ließ der 23-jährige Torjäger von Gornik Zabrze ausrichten, das Interesse von 96 ist indes immer noch vorhanden. Zumal Bewegung in das Unternehmen "Kaderreduzierung" kommt: Babacar N'Diaye, Jiri Kaufman und Conor Casey bekämen die Freigabe für St. Pauli, müssen nur selbst zusagen.


    aus kicker online


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!