Heinz Müller zu Arsenal?

  • Steht heute in der "NW":


    Torwart Heinz Müller liebäugelt weiter mit einem Transfer auf die Insel. Nach einem Probetraining bei Stoke City durfte der DSC-Keeper seine Künste nun auch beim englischen Spitzenklub Arsenal London vorführen.



    Das wäre ja der Hammer! Da müsste dann doch eigentlich eine akzeptable Ablöse rausspringen. Oder wir verzichten auf Kohle und machen ein Tauschgeschäft. Müller gegen Henry ;) !

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    ...Oder wir verzichten auf Kohle und machen ein Tauschgeschäft. Müller gegen Henry ;) !


    Das wärs doch ;) ... da wären die ganzen Fehleinkäufe der letzten Jahre auch sofort verziehen



    daher verlange ich :


    Müller gegen Henry


    :) ist wirklich ne gute Idee



    jetzt mal spass bei Seite,


    so unrealistisch ist ein Wechsel zu Arsenal auch nicht, ich meine Müller ist immerhin 2.Torwart eines Bundesliga elften :D und die Premierleauge ist nicht besser als die Bundesliga. Daher denke ich das er 2. oder 3. Torwart werden könnte!


    Trotzdem, [MARQUEE]wir wollen Henry[/MARQUEE]

  • Also mit Herny wäre ich mir sicher, dass nächstes Jahr Inter und Rom auf die ALM kommen. Mit dem und Artur packen wir den UEFA-Pokal! Aber Scherz beiseite.


    Ich glaube nicht, dass wir von Arsenal ne höhere Ablöse bekommen, als von Stoke City. Auch in Arsenal wächst Geld nicht auf den Bäumen und Müller konnte ja auch nicht gerade seinen Wert durch gute Leistungen steigern, da er eigentlich nie wirklich gespielt hat.

  • Vielleicht wollen die nen Ersatz für Seaman, der genauso aussieht...


    Naja, ich versteh allerdings nicht, was die mit dem wollen und was der da will.
    So ein Tauschgeschäft wäre schon nicht schlecht, meinetwegen auch Pires, dann hätten wir endlich einen Spielmacher. :P

  • in england gibt es ne reserveliga.


    da spielen die reservisten der premier ligisten.


    also würde auch heinz müller da spielen.

  • dann geht der müller tatsächlich für schmale münze nach london, verdrängt nach drei spieltagen seaman und wird am ende der sainon zum torhüter des jahres gewählt und ist dann 10 millionen wert. wie sollte es anders sein ?


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    dann geht der müller tatsächlich für schmale münze nach london, verdrängt nach drei spieltagen seaman und wird am ende der sainon zum torhüter des jahres gewählt und ist dann 10 millionen wert. wie sollte es anders sein ?


    oemmes


    also ich denke müller wäre bei arsenal nicht mal 3. torwart. die ham auch ne gute jugend. und seaman is zwar schlecht aber soooooo schlecht nun auch nicht.

  • 1. seaman ist sau schlecht
    2. wird müller nie ne große nummer
    3. nw lügt
    ;)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Kein Thema, Müller wechselt auf die Insel und wird Stammkeeper.Die haben doch sowieso keine guten Torhüter dort.;)
    Ich fänds lustig wenn Müller bei Arsenal unter Vertrag stehen würde.Soll er ruhig machen.Wir haben noch Eilhoff und wenn sich einer von den ersten beiden Torhütern verletzt haben wir noch bei den Amateuren einen als Ersatzmann.

  • Zitat

    Original von Alminator
    Was will denn Arsenal mit Heinz Müller??
    Nichts gegen Müller, aber für Arsenal ist er wohl zwei Nummern zu klein.
    Fürs Amateurteam würde es aber reichen!



    Da sei Dir mal nicht so sicher. Wenn Du ab und an mal im DSF die Spiele in England verfolgst, dann wird Dir auffallen, dass die englischen Torhüter oftmals Griepen sind! Das erklärt auch, wieso Seaman immer noch die Nummer 1 ist.
    Obwohl ich auch nicht glaube, Heinz Müller hätte bei Arsenal eine Chance. Aber falls doch, dann kann man evtl mit einer Ablöse von 1 - 2 Mio. Euro liebäugeln. Schliesslich steht das Pfund gut zum Euro und die Engländer zahlen schon Millionen für Spieler, die nicht gerade an den Ball treten können :D !


    Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann sollte man Müller verkaufen und Dennis Eilhoff hinter Matze aufbauen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das sind jemand wie Seaman Torwart schimpft *tz* [Blockierte Grafik: http://www.rw-oberhausen.de/wbboard/images/smilies/motz.gif]



    Das zeigt doch nur, wie schlecht die Torhüter in England sind! :D
    Wenn man sieht was Seaman sich in letzter Zeit an Patzern geleistet hat und dann immer noch die Nummer 1 ist. :pillepalle:
    Ist doch klar, dass die sich dann irgendwann mal nach einem neuen Torwart umsehen müssen! Uns sooo schlecht ist Heinz Müller nun auch wieder nicht.
    Könnte wirklich ne schöne Ablöse bei rausspringen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Das zeigt doch nur, wie schlecht die Torhüter in England sind! :D
    Wenn man sieht was Seaman sich in letzter Zeit an Patzern geleistet hat und dann immer noch die Nummer 1 ist. :pillepalle:
    Ist doch klar, dass die sich dann irgendwann mal nach einem neuen Torwart umsehen müssen! Uns sooo schlecht ist Heinz Müller nun auch wieder nicht.
    Könnte wirklich ne schöne Ablöse bei rausspringen!



    Stimmt. Und das alleine wäre schon schön.


    Auch wenn Müller nicht schlecht ist, ich schätze ihn wesendlich schwächer ein, als Matze.


    Und Eilhoff kommt an sein Nievau auch heran. Der "Junge" (*lol* ist ältter als ich *ggg*) hat das meiner Meinung nach auch schon bei Testspielen beweisen, wo sich Müller nicht gerade geschickt anstellte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!