Arminia droht Ausverkauf

  • ronaldo und zidane kommen zusammen mit beckham auch nach köln nächste saison.
    -meinte mein kollege aus madrid und der aus köln auch 8)



    ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Spud


    Wie mir ein Bekannter aus Köln heute erzählt hat, wird heute in den Kölner Zeitungen übereinstimmend vermeldet, das UR nächstes Jahr Trainer in Köln sein wird.


    Na ja, wie du schon geschrieben hast uneter einem GROSSEN Verein verstehe ich etwas anderes, Boxxxum zum Beispiel.... :lol:


    Also, ich habe gerade die Kölner Zeitungen durchgeblättert und weder im Express, in der Bild/Köln noch im Stadtanzeiger was gefunden. Keine Panik...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Also, ich habe gerade die Kölner Zeitungen durchgeblättert und weder im Express, in der Bild/Köln noch im Stadtanzeiger was gefunden. Keine Panik...


    Für den Kölner an sich muss es jetzt schon was Großes sein. Wenn
    man sich in der zweiten Liga Stevens leistet, reicht denen UR wohl
    kaum in Liga 1 aus.


    Schließlich wollen die in den UEFA Cup. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Könnt ihr mal etwas zivilisierter und platzsparender zitieren, bitte? :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Ich verstehe nicht, warum ihr euch so von Zeitungsartikeln beeinflussen lasst. Nur weil dort steht, Espanyol will Buckley und Köln Rappolder, müssen die doch nicht auch dahin wechseln. Wenn da steht, Ervin Skela springt vom Kölner Dom, glaubt ihr das dann auch?


    Ich bin mal gespannt wie ihr am jubeln seit, wenn Buckley und Rappolder hier das nächste Jahr noch anzutreffen sind. Ich werde das dann nicht verstehen können, weil ich von Anfang an wusste, das sie bleiben :)


    Außer ManU fragt bei Buckley an, dann ist er wirklich weg.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Wenn da steht, Ervin Skela springt vom Kölner Dom, glaubt ihr das dann auch?


    glauben nicht,aber hoffen darf man jawohl :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Skela ist vom Kölner Dom gesprungen 8o ?


    Nein jetzt mal im Ernst, das mit Uwe Rapolder und den Kölner glaube ich auch nicht. Es nevt nur langsam jeden Tag in der Zeitung lesen zu müssen wo unsere Spieler jetzt wieder gehandelt werden...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Solange sie bleiben, ist das sogar besser als wenn sie keiner
    will. Spricht immerhin für die Qualität unserer Truppe.


    Ich finde, bisher sieht es gut aus. Bis auf Owo geht keiner,
    der kritisch ist und für die Asche sollte man Ersatz beschaffen
    können und ggf. den Kader verstärken.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Skela ist vom Kölner Dom gesprungen 8o ?


    Im EXPRESS stehts auch schon... :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Ausverkauf?
    Ich kann es langsam auch nicht mehr hören! Sicherlich rege ich mich wie viele andere hier auch darüber auf, das man gerade bei Arminia immer den Eindruck hat das hier alle gehen können wie sie wollen und unseren besten (z.B. Buckley) nicht mal ein Knaller Angebot nach den ganzen Mehreinnahmen diese Saison angeboten wird! Aber wer weiß vielleicht kommt das ja noch oder es läuft schon längst!
    Ich für meinen Teil kann dieses ganze Gerede jedenfalls nicht mehr hören, denn ändern kann ich es sowieso nicht. Ich werde jetzt jeden Tag lesen was es in der Zeitung neues zu diesem Thema gibt und gut! Aufregen werde ich mich darüber jedenfalls nicht mehr, da ich mittlerweile schon zu der Überzeugung gekommen bin, das TvH/Kentsch/UR usw. schon wissen was sie zu tun haben. Ich lasse mich für dieses bzw. für nächstes Jahr einfach überraschen was noch alles kommt bzw. wer noch alles geht und gut, denn wie gesagt ändern kann ich es eh nicht und eine DK für nächstes Jahr kaufe ich mir so oder so! Egal ob Buli oder 2 Buli (wobei nächstes Jahr werden wir zu 100% Buli spielen)! Vielleicht ist das ja mal was gutes, das ich mir einfach nicht soviele Gedanken mache, sondern einfach schaue was alles passiert.
    Wichtig ist es das wir noch 2 Siege holen und super schön wäre es wenn wir ins Finale des DFB Pokals kommen würden, dann ergibt sich der Rest für die nächste Saison schon irgendwie und wahrscheinlich auc hgar nicht so Aussichtlos!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hier mal ein Beitrag des Users, der bei Foros.de die Meldung "Gabriel nach Alkmaar" gepostet hat:



    Finde ich eine gelungenen Post und recht entlarvend. Für alle die die Diskussion bei Foros.de nicht vefolgt haben. Einige User bei Foros.de haben die Meldung "Gabriel nach Alkmaar" oder so ähnlich für bare Münze genommen und wieder in Weltuntergangsstimmung gemacht, obwohl keine Quelle zu der Meldung angegeben war. So ein Szenario könnte ich mir auch hier gut vorstellen.

  • Ohje... Wenn unsere Aussichten nun schon mit der Wiederwahl des
    Kanzlers in einem Atemzug genannt werden, gehts uns echt dreckig.


    Im Ernst: Wenn Buckley nicht an ein vernünftiges Angebot von Arminia
    glauben würde, wär er sicher "schon weg"..

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Es rauscht nun mal im Blätterwald (ok, drei Öcken ins Phrasenschwein...)


    Aber das ist doch derzeit normal. Also warten wir es ab und beschweren oder jubeln dann hinterher.


    Warum Herr Krupnikovic allerdings noch nicht unterschrieben hat, ist mir nicht ganz klar. Sollte das nicht schon letzte Woche geschehen sein?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Es hieß er sollte sich bis Ende März endscheiden wenn ich mich richtig erinnere..

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zuletzt hiess es am nächste WE...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • man sollte die presseberichte zu dem ganzen theater eh nicht allzu ernst nehmen, denn die zeitungen schreiben sowieso das, was die fans brennend interessiert, ob der artikel nun stimmt oder nicht.
    mich stört viel mehr die meist dubiose rolle der sog. spieler"berater" :devil:
    denn ich meine, diese üble sorte mensch hat noch mehr geldsucht und egoismus, wie die meisten ihrer klienten!

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Ich weiß auch nicht warum hier immer gleich so
    gejammert wird. Ich finde unser guter Herr Von
    Heesen hat doch in der letzten Zeit sehr gute
    Leute geholt. Klar das der ein oder andere mal
    geht. Holt man eben andere. Eine Garantie auf
    Klassenerhalt nächste Saison gäbe es auch nicht,
    würde das Team zusammen bleiben. Ein bischen
    mehr Gelassenheit stünde uns gut zu Gesicht.
    Und wenn es in die Hose geht? Egal, steigen wir
    halt wieder auf. Schuster bleib bei deinen Leisten...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ohne Heesen wären wir lange nicht das wo wir grade sind..


    Er hat großen Anteil an der guten Saison ;)


    Genau, deshalb sollten wir, wie Studtwuckel schon sagte, Ihn nicht immer kritisieren sondern dankbar sein. Ich denke, dass TvH wirklich etwas von seinem Fach versteht und seinen Beruf wirklich Spitze macht! :respekt:

  • Mal ein Artikel aus der heutigen NW. Man lese dies und dann weiss man, wieso es so schwer ist, gute Spieler zu halten. Was ich aber wichtig finde ist, dass sich Spieler hier entwicklen können und man wird sehen, ob Buckley nicht vielleicht doch das sportliche Glück dem finanziellen vorzieht. Man hat es immerhin geschafft, mit einem großen Stürmertalent zu verlängern. Porcello nur bis 2006 ist mager, aber man will bestimmt auch abwarten, ob er mal Konstanz zeigt. Dazu Schuler, mit Gabriel, Kauf und Hain wird iom Moment gesprochen. Das sieht so schlecht gar nicht aus und der Ausverkauf scheint gestoppt. Auf jeden Fall macht TvH nach den hier vorgestellten Bedingungen sehr gute Arbeit.


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!