Chaotenelf ?

  • Dann müßten dir aber einige andere Spieler bereits den Herztod verursacht haben.... Kopp hat ja aus seinen Fummelattacken wenigstens noch die ein oder andere gigantische Torvorlage gemacht...



    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Mir ist gerade noch eingefallen daß mich unser
    Fummel-Kopp oft zur weißglut getrieben hat.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Brinkmann gehört für mich ganz klar dazu. Was der so alles aufm Platz gemacht hat. Da gabs immer Tage an denen er echt gut war, aber auch oft Tage an denen er nicht so gut drauf war und dann nur noch gefoult hat und dann standen wir plötzlich nur noch zu 10t aufm Platz

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Auf alle Fälle darf man Kantanha nicht vergesssen.....war schon beachtlich wie langsam der war....wundert mich das der erst so spät von Dsc.Matze gennannt wurde :-)....
    Rade Bogdanovic war auch so ne super Lachnummer;... Vanni manchmal auch nicht schlecht, ich sag nur sich die Hand brechen beim Rasenmähen^^....
    Raducanu gehört auch dazu, so wie der immer rumhampelt, wenn er denn mal spielt bzw. gespielt hat....^^

  • Wer hatte den Kees Bregmann nominiert??
    Einer der besten besten Libero's, die wir je hatten.
    Ich erinnere nur in den 80' an das legendäre 5:0 gegen Gladbach, wo er die Gladbacher ein ums anderemal gekräkt hat.
    Und seine Kontakte zu den holländischen Coffeeshop's sind auch spitze gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!