Chaotenelf ?

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    auch wenn ich Dir grundsätzlich zustimme: das is nich fair ! ;)


    Uwe Kliemann ist für rd. 400.000,- Deutsch Mark zu uns gekommen - und hat nie (in Worten: nie) irgendein Spiel für uns gemacht, weil er aufgrund seines kaputten Knies nahtlos in die Sportinvalidität gegangen ist !!! Ihn daher als Negativ-Spieler zu nennen, ist nicht okay - als üblicher Fehleinkauf in der langen Arminia-Tradition (und DIE ! haben wir !) allerdings passend....


    Das stimmt, allerdings hat er auch den Vertrag unterschrieben obwohl er schon
    wusste das er nie mehr spielt.
    Der war schon vor der Unterschrift fertig! :nein:

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Spontan fallen mir noch folgende Arminia-Allstars ein:


    Christian Alder
    Ilja Aracic
    Daniel Alabi
    Lawrence Adjei
    Henryk Baluszynski
    Karsten Bremke
    Hayden Foxe
    Marcel Fensch
    Sasa Janic
    Milos Kolakovic
    Sebastian Radtke
    Tobias Schäper


    sie alle wurden entweder als wertvolle Top-Talente mit WM-2006
    Perspektive oder aber als ausländische Rohdiamanten, die sich in Bielefeld ihren letzten Schliff abholen angepriesen...


    .. und verließen unser geliebtes Bielefeld zumeist mit Einsatzzahlen, die gegen 0 tendierten bzw. mit einem Rucksack wertvoller Amateur-Erfahrungen gesammelt in der hiesigen Landes- bzw. Oberliga!


    In Sachen effektive Transferpolitik macht uns so schnell keiner was vor!

  • Wie war das eigentlich mit Frank Geideck? Wurde der ursprünglich als Spieler geholt? Seit 96 mindestens war der ja Co-Trainer, und ist eigentlich noch nicht besonders alt.

  • Also mal ein bißchen Aufklärungsarbeit in Sachen (Kultfigur) Frank Geideck:


    Frank Geideck wurde NICHT als Co-Trainer geholt...


    man munkelt, dass er von 1988-1996 157mal für Arminia gespielt hat (Amateur-Oberliga, Regionalliga West-Südwest und 2.Bundesliga) und manch einer wagt sogar zu behaupten, dass ihm dabei ganze 10 Tore gelangen !!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ihr hab Albayrak vergessen, jedesmal wenn der am Ball war und das Spiel gesehen hab, war ich kurz vor nem Herzinfarkt...


    Albayrak? ... sehe ich anders, war damals enorm wichtig für uns udn wäre er nicht gegangen hätte er sicher viel für den Nichtabstieg vor 2 Jahren tun können.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Albayrak? ... sehe ich anders, war damals enorm wichtig für uns udn wäre er nicht gegangen hätte er sicher viel für den Nichtabstieg vor 2 Jahren tun können.


    Sehe ich auch so. Wobei ich zugeben muß, das es mir erst aufgefallen ist, als er gewechselt hatte. Von da an ging garnichts mehr über links.




    Ich schlage übrigens den Pferdezüchter als Trainer für diese Truppe vor! Hermann :pillepalle: Gerland

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von BI.tight
    Also mal ein bißchen Aufklärungsarbeit in Sachen (Kultfigur) Frank Geideck:


    Frank Geideck wurde NICHT als Co-Trainer geholt...


    man munkelt, dass er von 1988-1996 157mal für Arminia gespielt hat (Amateur-Oberliga, Regionalliga West-Südwest und 2.Bundesliga) und manch einer wagt sogar zu behaupten, dass ihm dabei ganze 10 Tore gelangen !!


    man munkelt?? häh?
    du bist 23! geideck hast du sicherlich selbst mal spielen sehen ?(


    und was lese ich da sonst so im thread? albayrak? miletic? ivanovic?


    als nächstes kommen wohl bode,meissner,stratos,reina et cetera?

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    man munkelt?? häh?
    du bist 23! geideck hast du sicherlich selbst mal spielen sehen ?(


    und was lese ich da sonst so im thread? albayrak? miletic? ivanovic?


    als nächstes kommen wohl bode,meissner,stratos,reina et cetera?



    "man munkelt" und "manch einer behauptet" waren ironisch gemeint


    -> AUFWACHEN :hi: :lol: :lol: :hi:


    Selbstverständlich habe ich den guten Frankie mehr als einmal in schwarz-weiß-blau erlebt! In einer Chaos-Elf hat er für mich daher auch nichts zu suchen :arminia:


    Genausowenig wie Erhan Albayrak!

  • und wie hieß noch mal dieser "Goalgetter", der in Düren oder war es Dülmen traf (habe unsere Oberligazeit schon wieder verdrängt) , vorher oder nachher aber wenig gesehen wurde...???


    und ich meine mich entsinnen zu können, dass wir ne Reihe Kroaten verpflichtet hatten, alle so mit "A" am anfang und mit "-ic" am Ende (akramovic??), die alle nicht so der Bringer waren.....


    Ich meine jetzt nicht Arminias Ägypter, Mohammed Azima, der war immer hin noch Amateuer-tauglich....


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Apropos Wunderstürmer -- Groeleken und Vier.


    EDIT: Ich meine mich entsinnen zu können, dass es einen Sadovic gab, der mal in der Regionalliga für Arminia aufgelaufen ist.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Also Mirnel Sadovic hat vor gar nicht mal sooo langer Zeit bei den Blauen gespielt und hat es auf stolze 2 Einsätze gebracht!!!


    Als Kroate fällt mir eigentlich nur der unvergleichliche Ilja Aracic ein! Der war unter Gerland bei Tennis Borussia Berlin mal ne große Nummer, hat für die wohl einige Buden in der 2. Liga gemacht... bei Arminia war er aber ewig verletzt und hat nie den Durchbruch geschafft !!

  • Zitat

    Original von Renne
    EDIT: Ich meine mich entsinnen zu können, dass es einen Sadovic gab, der mal in der Regionalliga für Arminia aufgelaufen ist.


    Suad Sadovic (94-95) war als Joker damals gar nicht schlecht (3 Spiele und 2 Tore) , der hat da ganz unbekümmert im gegnerischen Strafraum gewildert....


    Ich meinte aber (blaue-daten.de sei dank!) die Herren: Akmadzic (93-94, Serbe?) und Andonov (95-96. Bulgare), also nicht alle mit -ic.... hinten... ;), wobei Andonov schon 2.Liga war....


    Der in Dülmen getroffen hat war Volker Röhrich, so ich mich erinnern kann...


    Witzigerweise ist die Amateurzeit von Arminia, die Zeit die ich am intensivsten verfolgt habe....- damals noch so ne Art Groundhopping zu Studentenzeiten in Regional- und Oberliga.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • aus den frühen 80'ern fallen mir spontan bernd krumbein und herbert reis ein...menno, waren das astronauten...:lol:
    beide waren als topstürmer verpflichtet worden und jeder von denen
    hat es auf ein tor gebracht...in verdammt vielen spielen...
    arminia ist nicht nur rekordaufsteiger, sondern auch rekordnietenverpflichter...tippe ich einfach mal ;)
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • dann die russen schmarow und stepuschkin und der bulgare adalbert zafirov, an den ich immer denken muss wenn ich einen opel zafira sehe(also oft) und natürlich der mann der immer nur mit einem auge zur seite gucken kann eierhahn tumani !!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!