Schiedsrichterskandal: T.v.H. verdächtigt Dominik Marks

  • Laut T-Online.de:
    Bielefeld-Manager verdächtigt weiteren Schiri

    Thomas von Heesen (Foto: imago)
    Einer könnte Dominik Marks sein. Arminia Bielefelds Manager Thomas von Heesen erhebt schwere Vorwürfe gegen den 29-jährigen Schiedsrichter, der, wie Hoyzer, ebenfalls aus Berlin kommt. Der Ausgang des Regionalliga-Spiels Bielefeld gegen Hertha BSC war für den Ex-Bundesliga-Spieler "ein Skandal". "Bielefeld schoss beim Stande von 0:0 ein klares Tor, aber es fand keine Anerkennung. Der Schiedsrichter und seine Assistentin an der Linie reagierten nicht auf den Treffer", sagt von Heesen im "Hamburger Abendblatt". Und weiter: "Wir schossen den Ball an die Unterkante der Torlatte, er prallte - für jeden sichtbar - an die hintere Torstange und von dort wieder raus. Der Ball war meterweit im Tor, alle Zuschauer hatten es gesehen, nur die Schiedsrichter nicht

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ja und so weiter und so weiter!
    Recht hat der Thomas ja, aber ich will nicht hoffen das jetzt alle gespielten Spiele angezweifelt werden, denn wenn man was finden will findet man immer etwas!
    Das Ziel sollte einfach so etwas in Zukunft zu vermeiden.
    Ich weis, leichter gesagt als getan!

  • Na ein Glück, dass wir dafür jetzt einen Extra-Thread haben. Und dass wir jetzt genau und wortgetreu wissen, was das Hamburger Abendblatt, die Neue Westfälische, die dpa, der Spiegel und nun auch die Bild dazu schreiben!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe da auch zusätzlich noch so ein Spiel im Hinterkopf, in dem uns 3 (!!!) glasklare Elfmeter versagt wurden. War das nicht gegen die Hertha aus Berlin (welch Zufall) und ging 0:1 aus???

  • Ich denke auch, daß es besser ist, das Thema in Fußball allgemein zu nehmen. Also einfach dort reinklicken, bin zu faul, den genauen Link hier zu setzen. :)


    Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!