Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • Tja Saller hat ja den Sitz bei Köln glaub ich und als Ze Roberto noch bei Bayer gespielt hat hat er es ja nach Köln nicht weit gehabt! Aber das Trikot von Matze in Orange/Rot ist auch nicht so der Renner oder? Und ich glaub auch nicht das Trikots alles bedeuten! Wenn man sich zurück erinnert waren die Reusch Trikots mit den dünnen schwarzen Streifen auch nicht so dolle, trotzdem sind wir damals mit denen aufgestiegen!!!

  • Mal was zu den Trikots die hier bisher so gepostet wurden: Glaubt ihr wirklich, dass Arminia die Trikots ausm Katalog bestellt :pillepalle: :nein:
    Ich nicht, das aktuelle is ja auch ne Sonderanfertigung (ich habs jedenfalls im Katalog noch net gesehen).
    Saller wird uns schon nicht rumlaufen lassen wie die Hippies :D :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Tja Saller hat ja den Sitz bei Köln glaub ich und als Ze Roberto noch bei Bayer gespielt hat hat er es ja nach Köln nicht weit gehabt! Aber das Trikot von Matze in Orange/Rot ist auch nicht so der Renner oder? Und ich glaub auch nicht das Trikots alles bedeuten! Wenn man sich zurück erinnert waren die Reusch Trikots mit den dünnen schwarzen Streifen auch nicht so dolle, trotzdem sind wir damals mit denen aufgestiegen!!!


    Sport-Saller
    97990 Weikersheim


    Weikersheim liegt so ca. 40 km südlich von Würzburg.

  • ich finde das mit saller recht blöd.
    ich hätte mir eher nike,kappa oder puma gewünscht.
    naja,ich hoffe mal auf das beste und natürlich auf schöne trikots :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Das dumme ist, dass man sich den Sponsor leider nicht aussuchen kann!;)



    So schlechte Trikots macht Saller eigentlich gar nicht. Am liebsten hätte ich weiter Uhlsport!

  • Zitat

    Original von G_Star
    ich finde das mit saller recht blöd.
    ich hätte mir eher nike,kappa oder puma gewünscht.
    naja,ich hoffe mal auf das beste und natürlich auf schöne trikots :)


    Hi G_Star
    ...was ist denn besser bei nike, kappa oder puma ?


    Ich finde das schon OK mit Saller.

  • meiner meinung nach sehen die trikots einfach besser aus,haben mehr style(bessere schnitte).
    ich lass mich aber auch gerne von saller überraschen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Hier mal eine weibliche Meinung:


    Die Trikots von Kappa sind schon besonders schick und schön anzuschauen.


    Aber ... komme was wolle ...
    einen schönen Mann kann doch sowieso nichts entstellen! ;)


    Ich lasse mich überraschen.

  • Ich finde ja, dass die Trikots haupsächlich schlicht gehalten werden sollten und keinen Labberkragen (siehe aktuelles Köln-Trikot) haben dürfen. Alles andere ist mir Latte.
    Eigentlich bin ich zwar mit Saller auch nicht gerade glücklich, aber solange die Teile nachher nicht aussehen, wie zerknülltes Bonbon-Papier, ziehe ich auch ein Saller-Trikot an.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!