Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • Ach, die eng anliegende Scheiße kriegst Du doch nicht an Fans verkauft. Also ich würde mich jedenfalls nicht öffentlich in so ner Wurstpelle zeigen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ist immer ne Frage ob man es auch tragen kann, gelle ?? ;)


    Die Trikots sollen ja auch in erster Linie die Spieler tragen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • warum macht ihr saller so schlecht? ich habe mir da auch mal ein trikot bestellt und die qualität ist super! die haben da nicht nur solche sche** trikots wie auf dem bild das von horst gepostet wurde! und eigentl. ist es doch egal in welchen trikots arminia aufläuft!

  • Heut zu Tage geht alles nach Namen. Klar Nike und Addidas wären schön...aber vorstellen kann ich es mir nicht. Hauptsache es sind schicke Trikots, so wie die jetzigen.

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    warum macht ihr saller so schlecht? ich habe mir da auch mal ein trikot bestellt und die qualität ist super! die haben da nicht nur solche sche** trikots wie auf dem bild das von horst gepostet wurde! und eigentl. ist es doch egal in welchen trikots arminia aufläuft!


    möglich, dass die quali gut ist, aber ist dir schonmal aufgefallen, dass die trikots der meisten top-mannschaften auch recht schick sind? soll zwar nicht bedeutetn, dass ariminia auch ne top-mannschaft ist, aber die meisten teams die unten rumgurken haben absolut häßliche trikots!!!


    ich bin übrigens ganz stark für adidas als neuen ausrüster!!!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Die Trikots sollen ja auch in erster Linie die Spieler tragen. ;)


    Hoppla, in welcher Zeit lebst Du denn? Meinst Du wirklich, das Hauptinteresse von Verein und Ausrüster ist, dass die Spieler ihrer Freude an der Kleidung haben? Was zahlt denn so ein Spieler durchschnittlich für die Klamotten? Nee nee, ich bleibe dabei: Ein Trikot, das nur an Leuten gut aussieht, die sechsmal die Woche ins Sportstudio laufen, damit kannst Du nix verdienen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Hoppla, in welcher Zeit lebst Du denn?


    Ma(n)n, kennt hier keiner die Bedeutung der Smileys? Mensch, nehmt doch nicht immer alles so bierernst, etwas Humor darf's doch wohl noch sein, oder? :)
    Das mit dem 'Spieler tragen die Trikots' war doch als S C H E R Z gemeint, so nach dem Motto: Die durchtrainierten Spielerkörper tragen in erster Linie die Trikots und müssen drin gut aussehen und nicht die bierbäuchigen Fans. *harr harr*
    Konnt ja nicht ahnen, dass hier alle alles so ernst nehmen. :rolleyes:


    P.S.: Und von wegen die Fans müssen die Trikots tragen können....Dann hätte man schon längst mal Damen-Trikots erfunden, oder meinst du ich will immer in 'nem Kleid rumlaufen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

    3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Betreff: Saller


    Also wir haben für unsere A-Jugend in Stromberg Saller Trikots per Katalog geordert und in Friedrichsdorf beflocken lassen.


    Beides Top Qualität !

    Einmal editiert, zuletzt von stromberg ()

  • Puma oder Adidas fänd ich am geilsten. Aber Hauptsache ist doch die Mannschaft spielt guten Fussball. Dann ist es mir scheißegal wie die Trikots aussehen.

    Für immer Arminia!

  • Natürlich ist die Hauptsache das guter Fussball bei uns im Ostwestfalen Land gespielt wird!
    Doch wenn die Mannschaft auch noch optisch was hermachen könnte wäre das doch super. Bitte keine Jacko !!! Ich finde diese hässlich Lappen so etwas von hässlich. Man schaue sich die mal bei Rostock oder Freiburg an. Ausserdem sehen die Jacko Trikots immer gleich aus, nur die Farben sind verschieden.

  • bloss kein kappa. ich könnt kotzen bei den trikots. SCHWUL!


    köln wechselt zum glück nächste saison wieder von saller zu puma...

  • bin mitlerweile soweit vertrag verlängern und ne fabrik direkt in bielefeld von uhlsport bauen. dann haben die auch nicht solche lieferschwiriegkeiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!