Ausrüstervertrag mit Uhlsport

  • Wie ich von einem Vater eines Spielers der D (?) - Jugend erfahren habe, soll der Vertrag aufgrund von Lieferschwierigkeiten wohl nicht fortgesetzt werden.


    Ob das letztlich wirklich dazu kommt, weiss ich jedoch auch nicht...

  • Der Vertrag mit Uhlsport läuft definitiv aus in dieser Saison!
    Ein neuer Ausrüster ist wohl auch schon gefunden.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich hab in einem bielefelder sportgeschäft, geleitet von einem ex-profi, gehört, dass es saller werden wird.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Ein Freund von mir der in der B-Jugend bei Arminia spielt, sagte mir das wohl Saller oder Jacko neuer Ausstatter werden soll.


    Saller oder Jacko ? :pillepalle:


    Och Nööö -> ich könnte : :kotzen:


    Ich will die "Blauen" in NIKE sehen ... !!! :arminia:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Ich will die "Blauen" in NIKE sehen ... !!! :arminia:


    MfG Alex2004


    Nike? ... hmmm... näääää. :nein:


    Nike ist wohl eine der Vorreiter fürTurbo-Ausbeutungs-Globalisierung... . Schwangere Großmütter machen Kinder-Textilarbeit in unterirdischen Untertage-Fabriken... DAS ist Nike.


    Müssen sie auch machen, weil sie sich sonst ihre teuren Werbekampagnen nicht mehr leisten können! :pillepalle:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • JAKO is nen billiger Ableger von Adidas und zu Saller.....no comment.


    Fände es wirklich schade, wenn es einer von diesen Firmen werden würde. ;(
    Deren Produkte gefallen mir überhaupt nicht! Aber solange der Preis stimmt, mus man das wohl akzeptieren.......



    ps: Bete noch für nen anderen Ausrüster :Hail:


    Olé Gonzalez

  • wichtig ist doch, was DRIN ist - und nicht, was für ein Name drauf steht ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • schonwieder dieses schlimme thema....


    am ende gibts doch wieder schäbiste trikots, weil irgendsoein dehergelaufener sportausrüster sich gesagt hat, wir zahlen , damit wir groß werden....


    leider muß man NIKE doch lassen, dass sie eben schon sehr chice sachen machen, dennoch hat Hitchcock recht mit den Produktionsumständen, leider sind die aber bei fast allen Produzenten eben nicht so sehr unterschiedlich.... dann müßten wir wieder zurück zu Trigema, denn die sind die einzigen, die noch in Deutschland produzieren....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Trigema RULEZ :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Glaubst du etwa, das wäre bei einem x-beliebigem Sportausrüster
    anders????

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also ich wär für Kappa, Umbro oder Adidas... meinetwegen auch noch Puma oder Nike !!!


    aber Saller und Jacko ???


    UUaaaaahhhh.. bitte nicht !


    Dann können wir uns auch gleich wieder ein schickes Kik Emblem auf die Brust drucken...


    Bei solchen Optionen kann man eigentlich nur sagen: Leute deckt euch mit Trikots ein - Die aktuellen sind ja seit langem mal wieder richtig geil !!
    Sponsor + Ausrüster = top

  • Saller sagt mir gar nüscht. Was soll denn das sein? ;) Jako-Trikots hab ich irgendwie als ausgesprochen hässliche Teile in Erinnerung, die größtenteils von Ost-Mannschaften getragen werden (was jetzt natürlich nicht abwertend gemeint sein soll).
    Umbro fänd ich natürlich klasse, aber Kappa mag ich überhaupt nicht. Die sind immer so eng, wo soll da mein Bierbäuchlein hin? :nein: ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Wenn Arminia in Adidas, Nike, Kappa oder Umbro auflaufen würde, dann würden sich auch mit Sicherheit mehr Trikots verkaufen. Gerade im Jubiläumsjahr könnte man sich doch mal was gönnen.


    Saller ist beispielsweise Ausrüster vom 1. FC Köln und Union Berlin. Mehr Infos gibt es hier

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das Trikot "Stratos" ist doch, neben dem extrem coolen Namen, gar nicht so schlecht. Modell "Game" (Foto) kann eine sehr schöne Farbgestaltung aufweisen, ist mir aber insgesamt zu unruhig.


    [Blockierte Grafik: http://www.sport-saller.de/wwwdb/4416_3.jpg]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der Name "Stratos" ist natürlich Programm...


    Der Brustbereich ist auch soweit in Ordnung, nur was die Produktgestalter von Saller sich bei den Ärmeln gedacht haben, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben! Unruhig triffts ganz gut...


    Verstehe nicht, warum die sogenannten billigen Ausrüster oft soooo schlechte Trikots produzieren ??


    Meiner Meinung nach ist weniger bei Trikots oft mehr. Sprich schlichte Hemden, ohne großen Schnickschnack, orientiert an den Vereinsfarben - fertig!

  • Saller habe ich ja noch nie gehört. Aber die schönsten Trikots kommen immer noch von Kappa. :D

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!