Jean-Francois Bell NEU Arminie

  • Okay, sorry, dann nehm ich meine Aussage zurück. Nur wird jetzt schon wieder in 2 Threads über Bell geredet, das macht es manchmal echt schwer, wo man nun was posten soll.


    Außerdem gibts häufig "Doppelthreads", aber nix für ungut.


    Gonzalez

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Okay, sorry, dann nehm ich meine Aussage zurück. Nur wird jetzt schon wieder in 2 Threads über Bell geredet, das macht es manchmal echt schwer, wo man nun was posten soll.


    Außerdem gibts häufig "Doppelthreads", aber nix für ungut.


    Gonzalez


    An sich hast Du ja auch Recht. Denn offiziell ist Bell noch nicht verpflichtet. Von daher hätte man noch keinen neuen Thread aufmachen sollen oder müssen. Ich persönlich wäre auch eher dafür, fixe Zu- und oder Abgänge, sowie Vertragsverlängerungen im "alte und neue Threads" weiter zu behandeln. Somit gäbe es auch nicht die Gefahr, dass ein Thema in zwei Threads beredet wird. Kann mich aber mit der von mir angesprochenen Abmachung arrangieren. Dies folgert natürlich, dass ein Transfer oder eine Vertragsverlängerung erst dann in einem neuen Thread behandelt wird, wenn die Sache fix ist. Dann sollte man aber möglichst dieses Thema nicht mehr im Thread "alte und neue Spieler" weiterführen, um Überlagerungen weniger wahrscheinlich zu machen.


    Die Sache mit den Doppeltthreads ist auch meiner Ansicht nach keine schöne Sache. Oftmals könnte man dies mit etwas guten Willen und Selbstdiziplin vermeiden. Manchmal ist es natürlich auch Auslegungssache, ob zwei Themen an sich ungefähr dasselbe behandeln. Zur Not hat man ja auch noch die Mods.

  • Ich muss dazusenfen: Den Thread "Alte und neue Spieler" mit seinen 45 Seiten und 1.453 Beiträgen (Stand heute morgen) tue ich mir nur äußerst selten an. Ist das etwa Übersichtlichkeit?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin auch mehr für ein Spieler, ein thread. 1.542 Antworten sind einfach zuviel. Wenn man da mal was nachschlagen will, muss man ewig suchen ....

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich muss dazusenfen: Den Thread "Alte und neue Spieler" mit seinen 45 Seiten und 1.453 Beiträgen (Stand heute morgen) tue ich mir nur äußerst selten an. Ist das etwa Übersichtlichkeit?


    Das darf man wohl so sehen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Ich bin auch mehr für ein Spieler, ein thread. 1.542 Antworten sind einfach zuviel. Wenn man da mal was nachschlagen will, muss man ewig suchen ....


    Sicher muss man etwas suchen, wenn man ältere Beiträge anschauen möchte. Allerdings schaut man sich i.d.R. doch sowieso nur die halbwegs aktuellen Beiträge an (zumindest ich). Was interessieren einen die Gerüchte von Sommer?


    Was wäre denn, wenn jeder Spieler seinen eigenen Thread bekommt. Arminia hat über 20 Spieler im Kader. Dazu kommen noch die Wechselkandidaten. Das können schon mal in einem kurzen Zeitraum zehn Spieler sein. Das bedeutet, es schwirren irgendwo mindestens 30 Threads herum. Einige Threads werden dann selten besucht, da bei dem Spieler länger nichts passiert. Wenn es jedoch zu dem Spieler doch Neuigkeiten gibt, dann muss man erst mal in der Historie der älteren Threads suchen.


    Man könnte den Thread "alte und neue Spieler" ja auch etwas entzerren, indem man pro Saison einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet, z.B. "alte und neue Spieler 2004/2005". Man könnte auch für aktuelle und potientielle Neuzugänge jeweils einen Thread aufmachen. Auch das würde die Sache etwas entzerren, ohne das einem ein Wust von Einzelthreads droht.

  • Man könnte doch auch sehr alte Threads, z.B. die, die 1-2 Jahre alt sind, ganz löschen. Dann hätte man in 10 Jahren nicht über 500.000 oder noch mehr Threads.

  • Zitat

    Original von jögi
    Man könnte den Thread "alte und neue Spieler" ja auch etwas entzerren, indem man pro Saison einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnet, z.B. "alte und neue Spieler 2004/2005". Man könnte auch für aktuelle und potientielle Neuzugänge jeweils einen Thread aufmachen. Auch das würde die Sache etwas entzerren, ohne das einem ein Wust von Einzelthreads droht.


    Das wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit! Vielleicht könnte man das auch nochj in Hin- und Rückrunde trennen



    Zitat

    Original von Marcio
    Die Verpflichtung von Bell ist alles andere als sicher.



    Radio Bielefeld, Homepage


    Hmm, aber wenn man den Artikel so liest, könnte man das schon stark annehmen das Bell kommt! Ich demke das es schon so gut wie "sicher" ist!

  • Zitat

    Hmm, aber wenn man den Artikel so liest, könnte man das schon stark annehmen das Bell kommt! Ich demke das es schon so gut wie "sicher" ist!


    Da ist es ja endlich wieder, mein geliebtes hin und her vor einem Vertragsabschluß. Jetzt gibt es bestimmt wieder 10 Tage lang Wasserstandsmeldungen: er unterschreibt heute, nein doch nicht, es gibt neue Forderungen vom alten Verein, er kann ablösefrei wechseln, nein doch nicht, er kommt, er kommt nicht, er bleibt in der Schweiz, er wechselt erst im Sommer ... und schließlich unterschreibt er doch. Wie liebe ich sie, diese déjà vus. :lol:

  • Zitat

    Den Thread "Alte und neue Spieler" mit seinen 45 Seiten und 1.453 Beiträgen (Stand heute morgen) tue ich mir nur äußerst selten an. Ist das etwa Übersichtlichkeit?


    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Thread auch nicht mehr sehen kann. Wäre es nicht viel übersichtlicher, die 2-3 aktuellen Transfergerüchte auf einen Blick und separat zu sehen, als sich immer durch den ellenlangen Thread zu klicken? Ansonsten könnte man ja direkt eine neue Rubrik "Neue und alte Spieler" aufmachen und dort zu jedem Spieler einen eigenen Thraed. Ich denke jedenfalls nicht, dass wir bei einem Thread pro Spieler gleich Zustände wie im off. Forum bekommen. Dort gibt es ja zu jedem Thema gleich eine handvoll Beiträge. - Threads = + Übersichtlichkeit = Nicht immer richtig!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    der Thread ist meiner Meinung nach der einzig interessante im Moment ;)


    Welcher? Diesre doch wohl net oda? Oda meinste den alte und neue Spieler Thread?

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine


    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Thread auch nicht mehr sehen kann. Wäre es nicht viel übersichtlicher, die 2-3 aktuellen Transfergerüchte auf einen Blick und separat zu sehen, als sich immer durch den ellenlangen Thread zu klicken? Ansonsten könnte man ja direkt eine neue Rubrik "Neue und alte Spieler" aufmachen und dort zu jedem Spieler einen eigenen Thraed. Ich denke jedenfalls nicht, dass wir bei einem Thread pro Spieler gleich Zustände wie im off. Forum bekommen. Dort gibt es ja zu jedem Thema gleich eine handvoll Beiträge. - Threads = + Übersichtlichkeit = Nicht immer richtig!


    Wieso muss man sich durch den ganzen Thread durchklicken? Je nach Sortierung, muss man entweder an den Anfang oder an das Ende direkt gehen. Wenn man länger nicht reingeschaut hat, dann vielleicht noch ein, zwei weritere Seiten. Das mit der neuen Rubrick wäre vielleicht auch zu überlegen. Aber bedenke mal, wieviel Testspieler sich gerade in den letzten Wochen so vorgestellt haben. Und dazu kommen noch all die Spieler, zu denen es sonst noch Wechselgerüchte gibt. Da kommen schon so einige Threads zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Dann kommen halt einige threads zusammen, aber solange man nur EINEN thread pro Spieler aufmacht und nicht 4 wie im (alten) off. Forum bleibt die Übersichtlichkeit durchaus erhalten.
    Abgesehn davon wandern Spielerthreads die nicht mehr interessant sind automatisch nach unten durch.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Dann kommen halt einige threads zusammen, aber solange man nur EINEN thread pro Spieler aufmacht und nicht 4 wie im (alten) off. Forum bleibt die Übersichtlichkeit durchaus erhalten.
    Abgesehn davon wandern Spielerthreads die nicht mehr interessant sind automatisch nach unten durch.


    Ich kann mich ja auch damit anfreunden, wenn dafür eine eigene Rubrick eröffnet werden würde. Es existieren ja so schon in dieser Rubrik über 20 Themen, die in der letzten Woche bearbeitet wurden. Das Thema Bell geht nun langsam hier immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht sollte man hieraus ein eigenes Thema machen. Dann könnten ja auch die anderen vielleicht ihren Senf dazu geben, damit diese Geschichte halbwegs originell gelöst werden kann.

  • soll das dein aprilscherz sein oder was ? es war doch zu lesen, dass sich der bell im training als graupe herausgestellt hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Genau das habe ich mir auch gedacht! Oder wie ein Gremmlin! :P


    Thomi: Du machst doch imma so schöne Bilder! Kannst du Jean nicht mal die Haare Blond färben und dann ein Vergleichbild mit Cisse posten? Wär cool Danke im Vorraus!
    ...


    Da Thomi nicht wollte habe ich mal...
    ;)


    [Blockierte Grafik: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/fifa/gen/tr/pl/s/180749.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.trapped-rock.de/grfx/bellblond2.jpg]

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!