Jean-Francois Bell NEU Arminie

  • Arminia Bielefeld hat den Kameruner Abwehrspiele Jean-Francois Bell von AC Bell?????(weiß net genau, glaube Bellizona oda so!) verpflichtet!
    Der 23 Jährige soll den Part von Marcio Borges übernehmen! Auserdem besteht starkes intereese an dem Spanier von Real Madrid B *namenhabvergess*


    Der Schwede Thomas Magnussen hat eine Absage erhalten!



    Quelle

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Außerdem besteht starkes Interesse an dem Spanier von Real Madrid *namenhabvergess*


    Raúl? Morientes? Salgado?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Die coolste Frisur hat er auf jeden Fall. Allein deswegen musste man ihn einfach verpflichten. :D

    __________________________________________________
    Sein Markenzeichen war die "Butterbürste" (eine Art Frisur)

  • ... wenn er sich den Bart & die Haare BLOND färbt, sieht er aus wie Cisse' ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Für alle Italiener unter uns hier mal einige Daten über Bell:


    http://www.acbellinzona.ch/03s…ede-01giocatori/bell.html


    Laut Transfermarkt.de wurde sein Vertrag bei den Young Boys Bern aufgelöst, weil er andauernd verletzt war ....... ich hoffe doch das diese Probleme jetzt behoben sind.


    http://www.kicker.de/content/s…aison=2004/05&spieltag=17


    Der AC Bellinzona ist momentan übrigens 6. der 2. Schweizer Liga. Viel interessanter sind aber die Teams auf Platz 12. und 16. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Thomas von Heesen
    "Für seine erst 20 Jahre hat Diego gewisse Qualitäten, die nicht Jeder in diesem Alter schon hat."


    Sollte eigentlich von einem Fußballprofi zu erwarten sein *duck* - ich hoffe doch, dass er auch Qualitäten hat, die ich mit meinen 36 Lenzen (noch, haha) nicht habe, aber das nur am Rande.



    Für die Nicht-Italiener: Herr Bell, Kameruner und Schweizer zugleich, ist ledig, Verteidiger und mag Fruchtcocktails und Nudeln (na prima, wieder einer, der täglich im Bernstein hockt). Er träumt vom Frieden, wenn er in seinem BMW fährt und R&B- oder Hiphop-Musik hört, oder auch "Musica di Zuok (Love)", was immer das sein mag: Music that sucks vielleicht?


    Sein Lieblingsbuch ist "Der Alchimist" und Filme schaut er nur, wenn sie schön kitschig - äh, romantisch - sind.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Stone
    Und er sieht, zumindest auf dem Bild, ziemlich klein aus!


    Ich würde 1,82m nicht unbedingt als klein bezeichnen. Liegt wohl am Bild.


    @ Horst Stapen: Wenn Google mich nicht wieder völlig im Stich lässt ist Zouk eine Art Reaggae.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... wenn er sich den Bart & die Haare BLOND färbt, sieht er aus wie Cisse' ... :D


    MfG Alex2004


    Genau das habe ich mir auch gedacht! Oder wie ein Gremmlin! :P


    Thomi: Du machst doch imma so schöne Bilder! Kannst du Jean nicht mal die Haare Blond färben und dann ein Vergleichbild mit Cisse posten? Wär cool Danke im Vorraus!


    Mit Owo und Bell sind wir dann die SuperLocken Fraktion der Bundesliga!


    Noch was, Owo is ja laut Bild die Super Locke, jetzt aufgepasst. Was heißt Bell auf Englisch? Bell=Glocke! Dann is Jean die SuperGlocke :lol:

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Muss man für sowas immer neue Threads eröffnen ??? :nein:


    Natürlich, was denkst Du denn? Ist ein neuer Spieler denn "sowas"? :nein: :nein:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Natürlich, was denkst Du denn? Ist ein neuer Spieler denn "sowas"? :nein: :nein:


    Wir hatten hier mal die lose Übereinkunft, dass solange eine Sache noch nicht abgeschlossen ist, Nachrichten oder Meinungen hierzu in den Thread "alte und neue Spieler" geschrieben werden soll. Wenn jedoch ein Sache abgeschlossen ist, dann "erlaubt" das auch einen neuen Thread. Diese Vereinbarung halte ich für absolut richtig und auch notwendig, wenn man nicht mit Threads überladen werden will, wie es im AlmSite-Forum war und vielleicht noch ist (verfolge es kaum noch). Jetzt kann man sich darüber streiten, ob der Fall Bell abgeschlossen ist. Streng genommen hat man sich zwar für ihn entschieden, aber anscheinend noch keinen Abschluss getätigt. Nun gab es in der Vergangenheit öfter mal Geschichten bei Arminia, wo man glaubte, dass ein Spieler ziemlich sicher war, aber er dann aus welchen Gründen auch immer doch nicht gekommen ist. Von daher musste man zu diesen Zeitpunkt noch nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, zumal die Themenüberschrift (noch) nicht passt, auch wenn es stark danach aussieht.


    Eins ist für mich auf jeden Fall klar. Seitdem letztes Mal das AlmSiteforum geschlossen wurde und hier zahlreiche neue User dazu kamen, hat sich die Anzahl der neu geöffneten Threads aus rein subjektiver Sicht deutlich erhöht. Das muss ja nicht unbedingt schlimm sein, doch Vorsicht ist geboten, wenn dieses Forum nicht irgendwann ähnlich unübersichtlich werden soll wie das AlmSite-Forum. Gut, die Forumssoftware und die hiesigen Moderatoren verringern die Wahrscheinlichkeit dafür nicht unerheblich. Aber ein bischen Selbstdiziplin erleichtert uns und vor allem den Mods die Sache gewaltig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!