Wettmanipulationen auch beim DSC???

  • Hallo Freunde,


    heute morgen wurde im Nachrichtenblock eines privaten Lokalfunksenders berichtet, daß Vorwürfe im Raum ständen, das Wolfsburg-Spiel sei seitens des DSC manipuliert, bzw. absichtlich verloren worden. Als Indiz dafür wurden "ungewöhnliche" Wetteinsätze oder so ähnlich genannt. (Ich habe die Nachricht nur am Rande verfolgen können.) Als Quelle für die Vorwürfe wurde, wenn ich mich recht erinnere, das Forum eines Sportwettenanbieters genannt.


    TvH hat die Vorwürfe laut dem Lokalfunksender bereits energisch dementiert.


    Bis jetzt glaub ich ja noch nicht, das da was dran ist - trotzdem würde ich mir gerne selbst ein Bild machen.


    Wer hat auch diese Nachricht im Radio gehört und kann mir sagen um welches Forum es sich dabei handelt?



    Ciao,
    Almschwalbe

  • Zitat

    Original von Almschwalbe
    Hallo Freunde,


    heute morgen wurde im Nachrichtenblock eines privaten Lokalfunksenders berichtet, daß Vorwürfe im Raum ständen, das Wolfsburg-Spiel sei seitens des DSC manipuliert, bzw. absichtlich verloren worden. Als Indiz dafür wurden "ungewöhnliche" Wetteinsätze oder so ähnlich genannt. (Ich habe die Nachricht nur am Rande verfolgen können.) Als Quelle für die Vorwürfe wurde, wenn ich mich recht erinnere, das Forum eines Sportwettenanbieters genannt.


    Tolle Quelle...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Schaust Du in den Original-Thread zu diesem Thema, da ist die Quelle sogar lang und breit zitiert.


    Tja, auch Radio Herford liest dsc4ever.de!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Woher soll denn der Lokalfunksender sonst die "im Raum stehenden Vorwürfe" entnommen haben? Eigene Recherche? :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Wir hatten doch schon mal Probleme mit so einer Sauerei ... Das wird nie wieder vorkommen beim DSC und hoffentlich auch nicht mehr bei anderen Vereinen.


    Ich hoffe auch das der DSC so etwas nicht mehr macht, weil das die größte Sauerrei ist! Aber vielleicht brauchten die auch nur wieder Schlagzeilen, was ja immer so in der Winterpause ist!

  • also irgendwie glaub ich das die nur schlagzeilen machen wollen. Jetz wo Oberhausen das gemacht hat gleich nochmal was hinterherschieben damit der skandal perfekt ist oO

  • Wenn wir absichtlich verloren haben sollen, dann haben es auch M'gladbach, Freiburg und Lüttich. Schwachsinn das die Medien jetzt in allen Ergebnissen einen Skandal sehen.

  • Es ist eben 'Winterloch' ... da stürzen die sich auf alles wie die gefräßigen Geier. Schlimm !!! Und wenn es nix gibt was man aufpuschen kann, dann denken die sich was aus.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Es ist eben 'Winterloch' ... da stürzen die sich auf alles wie die gefräßigen Geier. Schlimm !!! Und wenn es nix gibt was man aufpuschen kann, dann denken die sich was aus.


    Aber, wie man auch hier mal wieder sieht, selbst - oder gar gerade - der grösste Stuss
    beschäftigt sofort die Leute, interessiert.
    Tja, (nicht nur) wir Fans sind offensichtlich allzu berechenbar. ;)


    makatus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!