Telefonaktion Westfalen Blatt

  • Gestern gab es eine Telefonaktion, beim WB wo man mit Matze, TvH und Uwe Wacholder sprechen konnte.
    Habe interessanterweise mit allen sprechen können. Durchweg alle sympathisch und locker.
    Alle sind sich einig, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.


    Am redseligsten und lustigsten war auf jeden Fall TvH!


    Auf meine Frage, ob er schon verlämgert hat, redete er verständlicherweise eine wenig drumherum. Aber sagte prompt: "Ich will auf jeden Fall weitermachen, bin ja ein Armine!!"


    Klang sehr überzeugend!


    Bin mal gespannt, wann sich der Aufsichtsrat dazu herablässt endlich die Verträge zu verlängern. Musste heute schon wieder lesen, dass es wohl nächstes Jahr werden könnte...


    Hat von euch noch jemand dort gestern angerufen?

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Also ich habe nicht angerufen, allerdings frage ich mich was daran so schlimm ist wenn alles erst im nächsten Jahr entschieden wird. Das Jahr 2004 hat nur noch 16 Tage, lasst den doch auch ma ein bissel Zeit. Die wollen auch bissel Urlaub vllt. haben ;)

  • Zitat

    Original von Stone
    Also ich habe nicht angerufen, allerdings frage ich mich was daran so schlimm ist wenn alles erst im nächsten Jahr entschieden wird.


    So isses. Gemach, gemach!
    Erstmal den Festbraten bissel sacken lassen.
    Dann sieht man weiter. ;)


    makatus

  • Zitat

    Original von Kaliber M 27
    Gestern gab es eine Telefonaktion, beim WB wo man mit Matze, TvH und Uwe Wacholder sprechen konnte.
    Habe interessanterweise mit allen sprechen können. Durchweg alle sympathisch und locker.
    Alle sind sich einig, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden.


    Das macht mir Sorgen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Krombacher Arminen-Stammtisch im Café Berlin


    ⚫⚪🔵

  • Scheisse, dass ist ja schon um 18 Uhr !?


    Dachte, dass wäre erst um halb 8...


    Na denn mal los - hauptsache es ist nicht so voll...


    Cu, Fichte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!