DSC ohne TvH und Uwe Rapolder???

  • Zitat

    Original von jögi
    Im Kicker steht heute u.a.:


    Man kann mal wieder spekulieren - nach dem Motto: zwischen Hoffen und Bangen.


    UR sprach aus seiner Mannheimer Zeit von einer "zutiefst gespaltenen Vereinsführung". Die Situation bei Arminia scheint ihm vermutlich also nicht fremd.
    Ich bin gespannt, welche Schlüsse er hier zieht.


    Hoffen: das Machtkampf rasch so gelöst wird, das Vereinsgremien wieder voll handlungsfähigf werden


    Bangen: Scherbenhaufen... .


    Angesichts des für Arminia in seiner Geschichte bisher einmaligen sportlichen Erfolges eine groteske Situation.



    Ich frage mich, ob beim Skela-Transfer schon vieles kaputt gegangen ist, was nicht so ohne weiteres zu kitten ist.


    TvH und UR haben da vermutlich eigenmächtig gehandelt (Trainingslager und Skelas Testspiele) und dann mit "Volkes Stimme" ihren Willen durchgesetzt.
    Zudem haben sie sich mit Äußerungen damals recht weit aus dem Fenster gelehnt.


    Speculatius Arminicus oder so ähnlich

  • " Volkes Stimme " wird aber auch dafür sorgen, das Schwick und Kentsch gehen, wenn TvH Und Uwe gehen. Wir sind die Mehrheit und wenn es hier nicht so läuft wie WIR!!! wollen, werden Kentsch und Schwick das zu spüren bekommen. 26.601 Menschen, werden schon dafür sorgen, das diese Sturköppe am Ende doch noch einlenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!