ASC Weihnachstfeier am 10.12. im VIP Raum

  • Moinsen Arminen,


    auch meine Wenigkeit ist jetzt gerade zu Hause wieder eingetrudelt von der Weihnachtsfeier des ASC!


    Ich bin zwar völlig fertig, besonders mein Rücken, aber ich muss ganz ehrlich sagen es hat mir einen riesigen Spass gemacht heute bei der Weihnachtsfeier dabei gewesen zu sein.


    Leute ihr ward alle total super drauf und das muss man auch ganz ehrlich sagen, sehr fair uns an der Theke gegenüber! Manchmal kam man ja nicht so schnell mit dem Zapfen hinterher, wie die Getränke gefordert wurden, aber alle haben das mit stoischer Ruhe hingenommen und das finde ich super.


    Dann auch noch einmal vielen Dank den Fans und Mitgliedern, die eigentlich gar nicht auf der Weihnachtsfeier arbeiten sollten, sondern die Feier geniessen sollten und trotzdem tatkräftig beim Aufräumen mit angepackt haben, klasse und Danke!


    Tja die Lose waren ja nun wirklich schon nach ca. 20 Minuten ausverkauft, da war der absolute Run drauf! Kein Wunder gab es unter anderem Dinge wie einen DVD-Player, oder Gutscheine oder Trikots oder, oder oder zu gewinnen.


    Ich hoffe es hat allen Teilnehmern viel Spass bereitet der heutige Abend und wie unser Abteilungspräsi Uli ja bereits sagte, wird es auf jeden Fall eine jährliche Wiederholung geben.


    So und nun falle ich glaube ich aufs Sofa und Penne, denn bis ins Bett schaffe ich das eh nicht mehr!


    Gute Schwarz Weiss Blaue Nacht



    Bennobarkeeper der Zapfer vom Dienst

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo ASC Team
    Ich bedanke mich für die gelungene Weihnachtsfeier für Speiß und Trank ,war Super -Nett- guter Ablauf macht weiter so .
    Wünsche euch auch ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ,und macht nicht so viel Blödsinn ,lol,.
    Ich hatte zwar mit welche reden wollen ,habe euch aber nicht stören wollen ,da Ihr alle voll beschäftigt wart,Habe mich selber mit 2 bekannt gemacht und nett Unterhalten.
    Übrigens die Tombola war gut habe was nettes mitbekommen.
    Freue mich schon aufs nächste mal
    bis demnächst
    Mit freundlichen Gruß
    Bloondy

  • Hey Leute!!!


    Das war was oder?


    Allen Gästen einen herzlichen Dank für ihr Erscheinen und das sie mit uns Tresenwesen so viel Geduld hatten!Hoffentlich hattet Ihr alle so viel Spaß wie wir!


    Ich fand es toll, einige Gesichter hinter den Nicks hier im Forum kennengelernt zu haben.


    Einen Dank allen freiwilligen Helfern für das Gelingen dieser wirklich schönen Feier! Es war ein ganzer Haufen Arbeit, aber es hat sich definitiv gelohnt und schreit nach Wiederholung! Ich weiß schon jetzt, mit wem ich wieder eine so schöne Weihnachtsfeier erleben will!!!


    ARMINIA SUPPORTERS CLUB


    An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, für die tollen Preise, die sie gestiftet haben!


    Es war ein wunderbarer Abend, an den ich sicher noch lange denken werde ...


    ASC Gruß
    *chen
    das Tresenwesen
    :lol:

  • ich hab mich 20min mit tvh unterhalten :D ich schreib was wenn ich wieder aus wob da bin. muss jetzt meinen schalrock anziehen und zum bahnhof :D bis später

  • ein gelungener Abend


    ... das haben sehr viele gesagt.


    Nochmal danke an Stefan Schueler, Mitglied im ASC und als Gast vor Ort, dass er uns bei der Moderation geholfen hat. Danke an Dennis Eilhoff, der extra schnell noch nach Hause gefahren ist und ein Paar Handschuhe für unsre Tombola und ein TW Trikot für die Versteigerung geholt hat. Danke an Roland Kentsch, der uns beim verleihen der Tombola Preise tatkräftig unterstützt hat und natürlich auch danke an Thomy von Heesen und Frank Geideck, die sich den Fragen der ASC Mitglieder gerne gestellt haben.
    Hoffentlich habt Ihr es nicht als "Arbeit" angesehen, denn so war es nicht gedacht.


    ... und DANKE an das ASC TEAM . Nur so geht es. ALLEZ, ALLEZ


    Und besonderen Dank an alle anwesenden ASC Mitglieder !!!


    Wir wiederholen das. Keine Sorge.


    Gruss
    uli

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • so. ich fands auch ne sehr tolle sache. war für mich anfänglich etwas komisch, da ich niemanden kannte. bin dann aber mit tvh und dadurch noch mit anderen arminen ins gespräch gekommen. dann noch die beiden "macher" der asc seite. war sehr lustig und bin sogut wie bis zum schluss geblieben. nach dem offiziellen teil verlief sich das ganze leider sehr schnell, da hätten alle noch etwas party machen müssen ;)
    respekt nochmal an denjenigen der das gewonnene trikot für den guten zweck gestiftet hat!


    okay, wann gibts ein Frühlingsfest? :D


    p.s.: fotos lasse ich an andyyps gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!