ASC Weihnachstfeier am 10.12. im VIP Raum

  • Zur Info.


    Eine tolle Resonanz der ASC Mitglieder zu unserer ERSTEN Weihnachtsfeier am 10.12. ab 19:30 im VIP Raum der "Schüco Arena"


    Wir hatten alle ASC Mitglieder angeschrieben und die Rückmeldungen waren überwältigend. Damit hatten wir nicht gerecht. Klasse, Leute !!


    Über 200 Leute erwarten wir am kommenden Freitag und wir sind nun ENDGÜLTIG AUSVERKAUFT !!!


    Mal sehen wie das wird. Haben wir vorher auch noch nicht gemacht.
    Kleine Pannen bitten wir daher vorab schon mal zu entschuldigen. Aber wir bemühen uns, dass alles reibungslos laufen wird.


    Tombola, Versteigerung persönlicher Dinge von ein paar Profi-Spielern zu Gunsten der Arminia - Jugendabteilung, Essen gratis (OWL-Rustikal), ein Frei-Getränk und sonst humane Preise, die neue ASC HP wird vorgestellt und wir hoffen auf das ein oder andere "prominente Gesicht ", etwas Musik etc.
    ... und wir wollen mindestens ein Weihnachtslied zusammen singen !


    oooh Du Fröhliche - kennt ihr ja.



    ABER WIR SIND JETZT SCHON ENDGÜLTIG "AUSVERKAUFT"


    Bis Freitag, denen die dabei sind


    Gruss vom A.S.C.


    ulis

  • Zitat

    Original von Puto!
    fänds cool, wenn man sich mit nen paar forumsleuten treffen würde ;)


    Forumspack ALLEZ ALLEZ!


    Da ich ja hinterm Zapfhahn stehen werde an dem Abend, werden wir uns ja automatisch übern Weg laufen Puto!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Da ich ja hinterm Zapfhahn stehen werde an dem Abend, werden wir uns ja automatisch übern Weg laufen Puto!*GGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    hehe! auf jeden fall! gibts eigentlich krombacher? bin ja eigentlich immer noch eher herforder pils-fan, aber krombacher ist ja auch noch auszuhalten :D

  • Zitat

    Original von Puto!


    hehe! auf jeden fall! gibts eigentlich krombacher? bin ja eigentlich immer noch eher herforder pils-fan, aber krombacher ist ja auch noch auszuhalten :D


    Natürlich gibt es Krombacher und kein Herforder!
    Hier noch einmal herzlichen Dank an Krombacher, das sie uns ein Faß gesponsert haben, so das wir jedem ASC-Mitglied zur Weihnachtsfeier ein Freigetränk geben können.


    Und ehrlich gesagt, mir schmeckt das Krombacher besser als das Herforder, das mochte ich eigentlich noch nie und das liegt nun nicht daran, das Krombacher nun Sponsor von Arminia ist!*GG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Bin auch da. Wie is denn der Bierpreis am Freitag und wie sieht das mit dem Essen aus?


    Also das Essen ist umsonst und man kann sich an zwei Gerichten laben, dazu gibt es dann ein Freigetränk der eigenen Wahl. Die Preise werden sehr human sein, habe sie jetzt nur nicht im Kopf, aber irgendetwas um 1 Euro oder 1.50 Euro meine ich.


    Dazu wird es eine Lotterie geben und man kann wirklich erstklassige Gewinne mit nach Hause nehmen mit ein wenig Glück, also kein Ramsch!


    Weiterhin wird es zu einer Versteigerung kommen, einige Spieler habe Dinge dazu gestiftet die man ansonsten nirgens bekommen könnte, um was es sich handelt, lasst Euch überraschen.


    Übrigens kommt der Gesamterlös nach Abzug unserer Unkosten der Jugendabteilung zu Gute, so das man auch noch einen guten Zweck damit erfüllt!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Dazu wird es eine Lotterie geben und man kann wirklich erstklassige Gewinne mit nach Hause nehmen mit ein wenig Glück, also kein Ramsch!


    ;( ;(
    Und ich kann nicht kommen...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Puto!
    mal ne ganz blöde frage, aber wo ist der vip-raum? bzw, wie findet man dahn?


    Der ViP-Raum befindet sich praktisch direkt hinter der Haupttribühne.
    Du gehst also so gesehen links an der ALM entlang und kommst da dann ja zu den Umkleidekabinen der Mannschaft, direkt dort gibt es einen Treppenaufgang zu den Blöcken d+f+g, dort gehst Du rauf, dann gleich nach der serten Treppe links ist auch ganz groß ausgeschildert ViP-Raum!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • okay. mal sehen ob ich das finde, sonst rufe ich ganz laut um hilfe :D weiss garnicht, wo man da genau reingeht, denn ich kenn nur den eingang für die stehplätze :D


    edit: und den gästeblock ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Puto! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!