Bester Spieler der Hinrunde???

  • Eigentlich wie oben schon erwähnt ist die ganze Mannschaft klasse! Hab mich aber für Owo entschieden, weil ich ihn für einen Absoluten Symphtieträger halte, noch dazu hat er als einer von ganz wenigen Bielefeldern in die Nationalmannschaft geschafft! :Hail:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hab mich aber für Owo entschieden, weil ich ihn für einen Absoluten Symphtieträger halte


    Ich ebenfalls - und habe ihn damit offensichtlich gleichauf mit Delron gebracht. (beide 14 Stimmen)


    makatus

  • also ich sage matze langkamp ist der beste spieler der hinrunde natürlich gleich auf mit delron und owo! zu den gründen matze ist von den amas hochgekommen! er und owo haben nach meiner ansicht die größte entwicklung gehabt!

  • Habe mich für Fatmir entschieden. Ohne den ständigen Unruheherd da vorne hätte Delron wahrscheinlich nur halb soviel Buden gemacht. Er wuselt, reißt Löcher, holt Feistösse und Elfer raus, spielt kluge Pässe, gewinnt Kopfballduelle gegen Koller und trifft. Super-Hinrunde!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich schmeiße hier mal einen ganz andere Namen als oben in der Abstimmung aufgeführt in den Raum. Und zwar ist für mich RÜBE der Spieler der Hinrunde. Ich will nicht wissen, was für eine Lunge der kleine Kerl haben muß und eigentlich hatte er in dieser Saison jeden Gegenspieler dem er auf die Füße gestellt wurde fest im Griff. In der Definsive ist er sicherlich neben Gabriel der wichtigste Mann auf dem Platz.
    In meinen Augen wird das jedoch viel zu wenig gehuldigt. Vor dem Spiel werden lediglich die Offensivspieler wie Delron, Fatmir und Ervin gefeiert, aber nie kommen Rübe-Rufe! ;)


    100%ig meine Meinung!!!

  • Zitat

    Original von Jala


    100%ig meine Meinung!!!


    Da gehe ich mit euch ganz chloroform!!!!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • ich habe für skela gestimmt, er hat zwar noch nicht getroffen, aber seit er da ist spielt arminia einen fussball den des auf der alm lange nicht wenn überhaupt jemals gegeben hat. er wird ständig gesucht und verteilt die bälle schön auf die aussen er ist die 1, die ich mir so lange gewünscht habe. schade, dass wir ihn wahrscheinlich wieder verlieren werden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Es hätten auch Owo, Buckley, Vata oder Skela sein können, aber ich habe mich dann doch für das Fundament des Erfolgs entschieden, unseren Abwehrrecken Petr Gabriel.
    Wer in der Bundesliga einen Innenverteidiger kennt, der mehr Zweikämpfe gewinnt, ein besseres Stellungsspiel hat und weniger Foul spielt, soll mir den zeigen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Petr Gabriel ist der wichtigste und auch beste Spieler den Arminia hat.


    Er leitet hinten die Abwehr genial, eine richtige Führungsperson ( O TON von Langkamp auch...)


    Einfach unersetzlich!

  • Ganz schwierige Kiste..
    Ich hätte gleich 4 Favoriten :D


    Buckley, weil ungemein effektiv im Sturm
    Owo, weil einfach überall und immer präsent auf dem Platz
    Skela, weil seine Ballverteilung und sein Auge einfach Zucker sind
    und
    Gabriel, wei seine Abwehrarbeit vom feinsten ist..


    Und nun ? :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!