Bester Spieler der Hinrunde???

  • Bester Spieler der Hinrunde 0

    1. Patrick Owomoyela (0) 0%
    2. anderer (0) 0%
    3. Markus Schuler (0) 0%
    4. Ervin Skela (0) 0%
    5. Fatmir Vata (0) 0%
    6. Petr Gabriel (0) 0%
    7. Matthias Hain (0) 0%
    8. Matthias Langkamp (0) 0%
    9. Delron Buckley (0) 0%

    So die Hinrunde ist fast abgeschlossen, und unsere Mannschaft hat einen klasse Fußball gezeigt!


    Nur welchen Spieler fandet ihr in der Hinrunde am stärksten?


    Es gibt viele Möglichkeiten, Delron Buckley, der mit seinen Toren stark dazu beigetragen hat, das wir soweit oben stehen, oder auch Fatmir Vata und Ervin Skela die eine Top Saison gezeigt haben.
    Denkt ihr vielleicht Owo war der beste?
    Oder vielleicht sogar Markus Schuler, der sich immer weiter gesteigert hat!(Anmerkung: Jeder macht mal Fehler) ;)
    Vielleicht denkt ihr aber auch das unser Youngstar Matthias Langkamp der beste Armine war, oder eher doch Petr Gabriel oder Matze Hain?


    Naja, ich habe einfach mal eine Umfrage dazu erstellt, damit man den Überblick behält!

  • ... Matze hat zwar einige Fehler gemacht, ohne ihn würden wir aber nicht so weit oben stehen ... er ist ein Riesen-Rückhalt ... und hat zu einer konstanen - auf hohem Niveau geführten - Leistung gefunden ...



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Mein Vote ging an unseren tschechischen Abwehrfelsen. Er bringt absoluten Einsatz für den Verein, was die Spiele mit der Maske zeigen. Andere hätten sich da erstmal abgemeldet. Einsatz, Verlässlichkeit und Führungsqualitäten. Er ist aus unserer Abwehr einfach nicht mehr weg zu denken.


    Weiter so, Petr !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schließe mich Felipe an und hab die Stimme auch dem Herrn Garbiel gegeben! Ohne eine sichere Innenverteididung, bzw. ohne ihn, sähe es wesentlich schlechter aus !!!


    Angeblich soll Petr auch gute Freisöße schiessen können!
    Vielleicht sieht man ja noch irgendwann das eine oder andere nette Freistoßtor von ihm :) !


    Cu, Fichte!

  • Die Qual der Wahl....


    Ich will gar keinen besten ausmachen...


    Man kann das auch nicht, denn die Postionen sind kaum verlgeichbar.
    Ich finde man sollte fragen nach den besten Abwehr, Mittelfeldspieler und Stürmer.


    Dann fällt meine Wahl auf Owo, Kauf und Buckley
    Gabriel, Skela und Vata sind natürlich auch sehr stark.


    Owo ist im Mittefeld auch stark aber als RAV noch besser.
    Langkamp ist natürlich ist der Newcomer des Jahres :arminia:


    Der wirklich stärkste bei Arminia ist nur einer:


    Die Mannschaft und der Teamgeist

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich habe jetzt mal für Matze Langkamp gewählt. Von den anderen ist man eigentlich diese Leistung so gut wie gewohnt, nur das Owos mit der Berufung ins Nationalteam belohnt wurde.


    Bei Langkamp denke ich aber das er den besten Sprung gemacht hat. Auch wenn er ab und zu nicht alle Spiele Top spielte, spielte er eine souveräne Hinrunde und somit für mich mit seinen 20 jahren der beste Spieler der Hinrunde. Aber es ist wirklich schwer ziwschen Delron und Owo zu entscheiden!

  • Erstmal denke ich war die gesamte Manschaft sehr stark.
    Ohne Leute wie Schuler, Lense oder Dammeier die vielleicht nicht so im Blickpunkt gestanden haben wie Delron oder Langkamp ständen wir auch nicht da wo wir stehen.
    Bei der Qual der Wahl fällt meine Wahl dann auf


    - Owo: Nicht nur weil er jetzt Nationalspieler geworden ist, ist er immer ne Bank auf der rechten Seite egal ob vorne oder hinten.


    -Delron: 10 Tore und ne Menge Assists sprechen für sich.


    - Gabriel: Hält die gesamte Abwehr zusammen. Von seiner Stärke profitieren auch Lense und Langkamp ernorm.

  • Hallo
    habe da generell ein Problem, müßte eigentlich die ganze Mannschaft
    antippen und dann ein paar Sahnehäubchen mit einzelene Spieler Draufsetzen ,also nehmt mir das nicht übel ich gebe den Punkt der Truppe -Trainer-und TvH
    Bloondy

  • Eigentlich ist die Frage ja unbeantwortbar. Habe mich dann aber für Gabriel entschieden, weil er - zu Unrecht - viel zu selten erwähnt wird, dabei aber genauso gut wie Delron, Owo und Co ist. Für mich gibt es dieses Mal 11 beste Spieler der Hinrunde, alle sind auf ihren Positionen die Besten. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • 11 nur? Für mich eigentlich die ganze Mannschaft und nicht die eigentlichen 11 Stammspielern. Auch Porcello gehört zur Mannschaft dazu.

  • Ich schmeiße hier mal einen ganz andere Namen als oben in der Abstimmung aufgeführt in den Raum. Und zwar ist für mich RÜBE der Spieler der Hinrunde. Ich will nicht wissen, was für eine Lunge der kleine Kerl haben muß und eigentlich hatte er in dieser Saison jeden Gegenspieler dem er auf die Füße gestellt wurde fest im Griff. In der Definsive ist er sicherlich neben Gabriel der wichtigste Mann auf dem Platz.
    In meinen Augen wird das jedoch viel zu wenig gehuldigt. Vor dem Spiel werden lediglich die Offensivspieler wie Delron, Fatmir und Ervin gefeiert, aber nie kommen Rübe-Rufe! ;)

  • farmir vata, war zwar vielleicht nicht der beste spieler, aber er hat jedes spiel gekämpft wie ein irrer und ohne seine traumpässe auf buckley wäre so manches tor nicht gefallen. das tore schiessen muss er allerdings noch ein bisschen üben ;) ein bisschen mehr ego und auch mal selber abziehen

  • Die Wahl fällt schwer. Ein guter Spieler allein nützt nichts, wenn das Zusammenspiel in der Mannschaft nicht klappt. Delron braucht die Flanken von Vata oder Skela, um seine Tore machen zu können. Er ist nicht der Spieler der sich durch mehrere Abwehrspieler durcharbeiten kann. Auch Vata und Skela allein können sich nicht den Ball erarbeiten. Da muss alles passen....


    Die stärkste Entwicklung hatte wohl Matze Langkamp.
    Unsere gute Abwehr, auch wenn sie nicht die beste der Liga ist, ist auch nur so gut, weil die Jungs da gut aufeinander abgestimmt ist, und auch unser Mittelfeld da gute Arbeit leistet. Der Gegner ist schließlich nur so stark wie man es auch zulässt.


    Die Frage wer nun der beste von allen ist, ist nicht zu beantworten. Jeder ist für die Mannschaft wichtig. Da bleibt mir nur eine Antwort:
    Die ganze Mannschaft

  • Trotz Owos sensationeller Entwicklung, der Spieler der Hinrunde ist für mich BUckley. Er ist hier eingeschlagen wie eine Bombe, schiesst Tore, ist sympatisch, Werbeträger und hat dafür gesorgt, dass Bielefeld endlich mal weltweit positive Schlagzeilen schreibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du hast Raducanu vergessen :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!