Ordnerwillkür

  • Mein Eindruck aus den letzten Wochen/Monaten ist, dass immer öfters Kinder zw. 4-7 Jahren mit ins Stadion genommen werden, obwohl die Kleinen gar keinen Bock auf Fußball gucken haben. Aber Mutti möchte halt mit Freundin shoppen und Papi auf die Alm ...tja, wohin nun mit den Kids....Endresultat: Die Kinder laufen (verständlicherweise) genervt zwischen den Gängen herum weil Sie gar nicht 90 Min. still sitzen können oder wollen und stören die anderen Zuschauer. Das da manche sauer reagieren, kann ich auch verstehen.



    @ Hitchcock: Das soll natürlich nicht das Verhalten von dem Ordner entschuldigen. Ich denke, Eltern müssen halt selber einschätzen, ob es Sinn macht die Kinder mit ins Stadtion zu nehmen.

  • @33619
    Man muß sie halt früh mit dem ALM-Virus infizieren, die Kiddies ;) Aber Du hast natürlich Recht: Wenn man merkt, daß es die Kurzen nun rein gar nicht interessiert sollte man sie in jedem Fall zuhause lassen.


    Allerdings ist mir so etwas auf der ALM auch bislang nicht aufgefallen, dass da Kiddies durch die Sitzreihen maschieren und rumnerven. Ich seh die immer ganz brav mit großen Augen von Mamas oder Papas Schoß auf ihre neu entdeckten, schwarz-weiß-blauen Helden unten auf dem Rasen gucken... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Stone
    [die übliche fette Sig]


    Sag mal, Stone, wieso denke ich beim Anblick deiner Sig
    eigentlich immer sofort an dampfende Scheisshaufen? ;)


    Müssen, wenn man uns schon, in gewissen Grenzen, die
    Möglichkeit eigener 'grafischer' Gestaltung (smileys) einräumt,
    diese Elemente derart überzogen aufgefahren werden?


    Da muss ich dem Nutzer des offiziellen DSC-Forums schon
    irgenwie recht geben, wenn der moniert, hier bei dsc4ever
    sei das - ansonsten gute! - Forum leider mit "Blinken
    überfrachtet".


    Pers. Tipp: weniger kann bisweilen mehr sein!


    makatus

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    ja ... das ist echt das Letzte .... aber unsere Ordner sind eh ein Thema für sich ...! Meistens wird gar nicht kontrolliert an den Eingängen, dann wird sich beschwert wenn was passiert (dieser scheiss Flaschenwurf letztes Jahr)und dann wird wieder heftigst kontrolliert wenn der "Arsch brennt" oder mal nicht so viel zu tun ist (siehe Amateure..)! ....



    Haha ich war mal mit nen paar kumpels unterwegs in dortmund (sind borussen)
    und die ordnerin auf block 13 ist soooo lustig die peilt absolout nichts...


    da maschieren einfach mal alle durch und sie ist zu blöd irgendwas zu regeln...


    dagegen sind unsere ordner noch relativ clever

  • Hallo Hitchkock,
    Mich würde mal interessieren welchen Aufgang du benutzt hast. Ich habe nämlich noch nie Probleme gehabt meinen Sohn mit reinzunehmen. Ich gehe immer unten rein, da stehen mit Lothar und Günter zwei nette und kompetente Ordner. Wie´s oben aussieht weiß ich nicht.
    Gruß Jockels Erbe

    alles Schlampen außer Studti

  • Ist schon ziemlich traurig sowas. Der Kurze nimmt doch keinem Menschen den Platz weg und wenn er auf Papas Schoß sitzt, dann soll das dem Ordner doch scheißegal sein. Aber gib nem Deutschen nen Posten.
    Ob allerdings ne Meldung an Arminia was nutzt, wage ich stark zu bezweifeln. Wir hatten auch mal nen Fall auf Block 5, da haben wir an Arminia geschrieben und nie ne Rückmeldung gekriegt. Aber man kanns ja mal versuchen.

  • Zitat

    Original von Jockels Erbe
    Hallo Hitchkock,
    Mich würde mal interessieren welchen Aufgang du benutzt hast. Ich habe nämlich noch nie Probleme gehabt meinen Sohn mit reinzunehmen. Ich gehe immer unten rein, da stehen mit Lothar und Günter zwei nette und kompetente Ordner. Wie´s oben aussieht weiß ich nicht.
    Gruß Jockels Erbe


    Das Problem gab's am Haupteingang... nicht am Blockaufgang. (Wir sitzen in Block J, da sind eigentlich überall nette Ordner, soweit ich weiß).

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!