Der ultimative Anti-Panikmache und Anti-Gerüchte Thread!

  • Zitat

    Original von oemmes


    kann ich mir vorstellen, jetzt wird es ja auf einmal stressig und er muss -- statt chicas angucken im elexia- nun extra wieder nach oesterreich fahren um neue spieler zu suchen *g*


    Da findet man also die Pintos und Buckleys... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • pinto kontest du beim ausfüllen seiner hartz IV unterlagen finden, buckley stand wahrscheinlich frustriert am air-berlin schalter und hat flügen nach england nachgeweint.


    es ist schön, dass die spieler so eingeschlagen haben, aber beide und auch skela hatten keine alternative zu arminia außer die nicht bundesliga zu spielen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Suomi



    Ein Wort noch zu Rappolder: Ich denke der erste Schock über Skelas (absehbaren) und Lenses (zu verschmerzenden) Weggang ist verständlich, da ist aber auch viel Taktikgeplänkel mit bei. Er setzt Management und Spieler mit Hilfe der Fans ganz geschickt unter Druck... Die meisten Fans spielen ja schon mit. ;)



    Na ja, wenn er in der nächsten Saison als Trainer abkacken sollte, sinkt sein Marktwert - so hat er, wie Spieler, wie Management, seine völlig legitimen eigenen Interessen.


    Obwohl es schon ganz prima wäre, wenn er hier weiterhin unter Beweis stellen würde, das sein Konzept von Fußball wichtiger ist, als der einzelne Spieler (ironie ;)), und er nicht irgendwann einem Lockruf aus WOB oder so erliegt.


    Eigentlich müßte es als Trainer viel spannender sein, mit Arminia immer wieder das Unmögliche zu schaffen, als mit z.B. WOB nicht mal (oder gerade mal) das Mögliche.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Es geht mir derzeit generell auf den Keks, dass jeder Buli-Club sich so verhält, als wäre Arminia ein Klümpchen-Verein in dem man sich nach Lust und Laune bedienen kann!


    Heute muss ich schon wieder einen Kommentar vom dämlichen Sammer lesen, dass er gerne Owo und Buckley will. Vielleicht auch nur Kriegsführung für Samstag, aber egal.


    Es wäre nicht schlecht, wenn Herr Schwick, Kentsch, TvH, oder wer auch immer mal ein Machtwort spricht und die anderen Manager und Trainer daran erinnert, dass man generell zuerst den Verein anspricht!


    Alles ausser Arminia ist Sch*****!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von oemmes
    pinto kontest du beim ausfüllen seiner hartz IV unterlagen finden, buckley stand wahrscheinlich frustriert am air-berlin schalter und hat flügen nach england nachgeweint.


    es ist schön, dass die spieler so eingeschlagen haben, aber beide und auch skela hatten keine alternative zu arminia außer die nicht bundesliga zu spielen.


    Stimmt Die Position von TvH kann man einsparen, weil überflüssig (besonders die Reisekosten): weil alle die nichts haben, landen (z.B. übers AA) bei Arminia - bei Leon hätte auch eine Kleinanzeige bei El Pais gereicht.

  • Zitat

    Original von oemmes
    pinto kontest du beim ausfüllen seiner hartz IV unterlagen finden, buckley stand wahrscheinlich frustriert am air-berlin schalter und hat flügen nach england nachgeweint.
    es ist schön, dass die spieler so eingeschlagen haben, aber beide und auch skela hatten keine alternative zu arminia außer die nicht bundesliga zu spielen.


    Tja, aber immerhin haben einige Vereine die in der Tabelle hinter uns stehen die nicht geholt und sich totgeärgert. :D Vielleicht sollte man Rostock, Freiburg und Co. mal sagen wo der Hartz IV Schalter ist? ;) Ne, lieber nicht... Den sollten Thommy und Uwe mal geheim halten. ;)


    @ Block 9
    Natürlich verfolgt Rapolder seine eigenen Interessen, nichts anderes habe ich behauptet, wollte nur einigen Verklärten die Augen öffnen, dass auch uns Uwe in erster Linie auch nur an sich denkt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Spud
    Es wäre nicht schlecht, wenn .... und die anderen Manager und Trainer daran erinnert, dass man generell zuerst den Verein anspricht!
    !


    Das erinnert mich daran, wie sich andere Vereine auch immer aufregen und aufgeregt haben... Ach Kinder, Arminia geht's jetzt genauso wie all den anderen BuLi Vereinen (Ausnahme Bayern) schon seit Jahren. Habt ihr die letzten 20 Jahre alle geschlafen??????

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Das erinnert mich daran, wie sich andere Vereine auch immer aufregen und aufgeregt haben... Ach Kinder, Arminia geht's jetzt genauso wie all den anderen BuLi Vereinen (Ausnahme Bayern) schon seit Jahren. Habt ihr die letzten 20 Jahre alle geschlafen??????


    Geschlafen hab ich definitiv nicht, aber gerade in der jetzigen Situation ist ein Machtwort mehr als angebracht! Alle anderen machen es uns doch vor!
    Wenn Herr Sammer, Assauer, Hoeneß und all die anderen Großkopferten nur den Mund aufmachen kuschen die anderen gleich.


    Und ausgerechnet die, die immer groß auf Einkaufstour gehen, sind faktisch pleite.


    Der Heidel von Mainz macht es genau richtig. Der wehrt sich mit Händen und Füßen!


    Also, nicht nur auf dem Platz kämpfen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Ich sehe es ähnlich. Irgendwie bekommt unsere Führungsriege es nicht in den Griff, mal richtig auf den Putz zu hauen und diese ständige öffentliche Werberei um unsere Spieler zu unterbinden.
    Das da Angebote kommen ist ja normal, aber das wirklich jeder Furz in der NW nachzulesen ist, das nervt langsam gewaltig. Jeden tag treiben die ne neue Sau durchs Dorf, tauchen neue Ausstiegsklauseln und Mitbieter auf. Was da beispielsweise um Owomoyela abläuft, ist der Witz der Saison. Da sind ja alle dran, bis auf Freiburg. Am Ende landet der auch noch in Kaiserslautern, weil ja die sprotliche Perspektive da so toll ist :nein:.
    Wenn diese Selbstbedienung beim Stamm so weiter geht, haut Rapolder am Ende auch noch in den Sack, dann können sie sich im Management wieder alle auf die Schultern klopfen und im nächsten Jahr sagen: "Runter gehts, schön wieder daheim zu sein, in Liga zwei." :wall:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie



    Ich sehe es ähnlich. Irgendwie bekommt unsere Führungsriege es nicht in den Griff, mal richtig auf den Putz zu hauen und diese ständige öffentliche Werberei um unsere Spieler zu unterbinden.
    Das da Angebote kommen ist ja normal, aber das wirklich jeder Furz in der NW nachzulesen ist, das nervt langsam gewaltig. Jeden tag treiben die ne neue Sau durchs Dorf, tauchen neue Ausstiegsklauseln und Mitbieter auf. Was da beispielsweise um Owomoyela abläuft, ist der Witz der Saison. Da sind ja alle dran, bis auf Freiburg. Am Ende landet der auch noch in Kaiserslautern, weil ja die sprotliche Perspektive da so toll ist :nein:.
    Wenn diese Selbstbedienung beim Stamm so weiter geht, haut Rapolder am Ende auch noch in den Sack, dann können sie sich im Management wieder alle auf die Schultern klopfen und im nächsten Jahr sagen: "Runter gehts, schön wieder daheim zu sein, in Liga zwei." :wall:



    Die Säue treiben duchs Dorf, weil wir mal wieder 1. Liga spielen, und in dieser Saison sind wir einer der Renner (ich meine Säue ;)).


    Wen wir gerade mal nicht der Renner sind, wird auch wieder gejammert, das uns keiner wahrnimmt.

  • Ja, ich habe auch den Eindruck, daß TvH oft ein bißchen naiv ist. Warum wird jetzt z.B. nicht öffentlich kundgetan (völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt), daß wir als potentieller UEFA-Cup-Kandidat an der Verpflichtung von Marek Mintal, Ellery Cairo, Antonio DiSalvo, Peer Mertesacker, Soundso Petrov etc. interessiert sind? Agieren statt reagieren!!!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @Hitchkok: Erstmal: Gut geschrieben! Das dazu.


    Nur - ich kann nicht jubelnd durch die Wohnung rennen, wenn ein Sammer rumlabert, Buckley und Owo woll'n wa haben, gleichzeitig haut Skela ab und mit Lense steht auch einer vorm Absprung. Und da mach ich zwar keine Panik, FÜRCHTE mich aber doch ein wenig vor der Vision, dass die guten Spiieler en block hier abdampfen und uns wieder nur die Graupen bleiben. WIE IMMER eigentlich, wenn mal einer geht - nun, auch Arturs Abflug haben wir verkraftet, aber je mehr bei uns klasse spielen, desto mehr werden abgeworben und das wieder mal zu einem Zeitpunkt, wo mal ein bisschen was zusammenpasst.
    Und was hat der Verein aus angeblichen Versagern gemacht? Skela wollte keiner haben, hier bekam er seine Chance. Buckley, angeblich bundesligauntauglich (immer noch BRONTO-LOL @ Neuhurer), hier DER Goalgetter. Pinto, in Berlin fast geteert worden mausert sich zu einem Flitzer. Von anderen, wie Gabriel ganz zu schweigen.
    Warum gönnt man uns dieses Glück eigentlich nicht? Oder (HERR Skela) warum danken die Spieler es einem nicht mal? Als ob in o.g. Fällen nur der Verein profitiert hätte, auch einige Spieler konnten ihr beschädigtes Image doch mächtig aufpolieren. Oder nich?

  • Eddie
    habe diesen Thread vor ein paar Monaten bezugnehmend auf ein ganz anderes Thema geschrieben. Damals ging es um v.Heesen und Rapolder.


    Aber auch heute trotz der Selbstbedienungsmentaliät der anderen Vereine unserer Arminia gegenüber zunächst mal Ruhe walten lassen. Natürlich bin auch ich besorgt und möchte nicht, daß mein Lieblingsteam am Ende der Saison komplett auseinanderfällt.


    Zu Skela: Das er weggeht war mir klar.


    Zu Lense: Sein Vertrag läuft aus. Zwar verstehe ich nicht, warum er ausgerechnet zu Nürnberg geht - aber gut. Möglicherweise hat der DSC Anfang der Saison eine gute Gelegenheit verpasst, mit ihm zu verlängern. Aber seien wir mal ehrlich: niemand von uns kennt die Hintergründe.


    Zu Buckley: Ich verstehe diese Option nicht. Keine Ahnung was da passiert. Falls Buckley jedoch legal aussteigen kann, so muß man damit rechnen, daß auch er uns verlassen wird. Ich bezweifle zwar sehr, daß er in jedem Spielsystem so gut zurecht kommt wie hier beim DSC - aber schlussendlich würden dann mehr Geld und ein großer Vereinsname locken.


    Owomoyela: Er hat Vertrag bis 2006. Richtig Asche gebe es nur dieses Jahr. Allerdings sollte man angesichts der schon feststehenden Abgänge dann wohl doch lieber halten. Hier liegt es an Arminia


    Langkamp: Auch er hat einen Vertrag. Hier liegt es auch bei Arminia.


    Ich tippe mal, daß Arminia in jedem Fall versuchen wird, Langkamp, Owomoyela und auch Buckley (hängt von dieser ominösen Option ab, denke ich...) zu halten, wo jetzt die Abgänge Skela und Lense schon feststehen. Gelänge dieses, wären diese Abgänge auch nicht so schlimm und könnten sicher kompensiert werden.


    Klar könnte man eine Ablöse, die man für Owo oder für Langkamp bekäme auch gut re-investieren, aber wenn dann sooo viele Leistungsträger gingen, wäre es natürlich immens schwer, das Niveau zu halten. Ich würde uns dann auf jeden Fall wieder als möglichen Abstiegskandidaten einstufen.


    Ich mache mir wirklich Sorgen, möchte aber trotzdem ganz im Sinne dieses Threads handeln und von großer Panikmache abraten. Eins ist doch auch klar: Die "Großen Vereine" möchten natürlich unsere Arminia gar nicht erst als Konkurrenten in ihrem Kampf um die internationalen Wettbewerbe in ihren Reihen haben. Da wird nun ganz sicher auch bewußt Unruhe in das Armina Umfeld gestreut, von Stuttgarter Seite sicher auch mit Hinblick auf das Spiel am Samstag.


    Wir als Fans können aber nicht allzu viel ausrichten. Druck auf unsere Vereinsführung hilft da in diesem Fall ganz sicher nicht. Ich bin mir sicher, daß sie nun wirklich alles geben, die Mannschaft zusammenzuhalten, zumal sich durch die Erfolge in dieser Saison ja auch neue finanzielle Möglichkeiten ergeben haben.


    Laßt uns also ruhig und besonnen bleiben und unsere Sorgen sachlich diskutieren. Und vor allem: laßt uns weiter so hinter der Mannschaft stehen, sodaß wir auch weiterhin Erfolg haben werden.


    In ein paar Wochen wissen wir dann sicher mehr.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • ich würde versuchen owo und buckley zu halten und die verträge zu verlängern. wenn langkamp unbedingt in der versenkung verschwinden möchte soll er doch nach wolfsburg gehen. für einen siebenstelligen betrag kann man ihn wunderbar ersetzen. was soll man auf einen spieler bauen, der nach einigen guten buli spielen bereits einen höhenflug hat.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Vollkommen richtig. Langkamp wäre gut beraten, in Bielefeld zu bleiben. Für einen siebenstelligen Betrag muss man den aber sofort abgeben. Ich glaube nämlich, dass der auch ein wenig überschätzt wird.



  • Es ist beruhigend und gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die über Besonnenheit und Sachverstand verfügen und nicht sofort jedes kleine Gerücht panikartig aufgreifen und daraus eine Riesen-Verschwörung diverser Vereinsgremien und -Mitarbeiter des DSC basteln, die an Idiotie und Unsinn kaum zu überbieten sind.


    Danke!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Eddie
    habe diesen Thread vor ein paar Monaten bezugnehmend auf ein ganz anderes Thema geschrieben. Damals ging es um v.Heesen und Rapolder.


    Oh *hüstel* man könnte ja mal aufs Datum gucken *lol* aber spricht auch für Dich, dass ein Topic mit dem Betreff HIER IN BIELEFELD eigentlich immer aktuell ist *g* Lass mich noch kurz was dazu sagen...


    Zitat

    Aber auch heute trotz der Selbstbedienungsmentaliät der anderen Vereine unserer Arminia gegenüber zunächst mal Ruhe walten lassen. Natürlich bin auch ich besorgt und möchte nicht, daß mein Lieblingsteam am Ende der Saison komplett auseinanderfällt.


    Und genau DAS verstehe ich AUCH unter einer guten Vereinsführung. Ich meine, die Spieler können doch nicht so doof sein, dass die nicht sehen, was mit Cha, Weissenberger oder Wichniarek passiert ist (um nur mal einige zu nennen), nämlich, dass es entweder zu früh war, zu einem "großen" Verein zu wechseln oder generell falsch. TvH und Co. müssen den Jungs auch mal erzählen, dass sie hier GOTT sind und woanders ggf. nur unter ferner liefen. Ob das die Kohle wert ist?


    Zitat

    Zu Skela: Das er weggeht war mir klar.


    Das ist komisch, das war auf einmal ALLEN KLAR, ich verstehe das nicht, als er kam, betonte er ausdrücklich, dass er überhaupt erst wegen Uwe gekommen ist und wegen Vata. Für dieses anfängliche Bekennergelaber kommt mir das jetzt zu plötzlich. Nach der Saison - ich hätte's vielleicht respektiert. zu diesem Zeitpunkt ist das für mich absolut inakzeptabel, es öffentlich zu machen. Aber genauso soll sein Abschied in Chemnitz, Aue und Frankfurt gelaufen sein. Der Typ ist einfach ein Abzocker, sehen wir's ein...


    Zitat

    Zu Lense: Sein Vertrag läuft aus. Zwar verstehe ich nicht, warum er ausgerechnet zu Nürnberg geht - aber gut. Möglicherweise hat der DSC Anfang der Saison eine gute Gelegenheit verpasst, mit ihm zu verlängern. Aber seien wir mal ehrlich: niemand von uns kennt die Hintergründe.


    Stimme ich Dir zu! Der hat hier niemals so konstant gespielt, dass man ihn vermißt. Hauptsache Schuler und Gabriel bleiben. Trotzdem schade, aber mit Langkamp verhandeln ist viel wichtiger, find ich.


    Zitat

    Zu Buckley: Ich verstehe diese Option nicht. Keine Ahnung was da passiert. Falls Buckley jedoch legal aussteigen kann, so muß man damit rechnen, daß auch er uns verlassen wird. Ich bezweifle zwar sehr, daß er in jedem Spielsystem so gut zurecht kommt wie hier beim DSC - aber schlussendlich würden dann mehr Geld und ein großer Vereinsname locken.


    Für mich das beste Beispiel eines Spielers, der hier überhaupt erst sein Image aufpolieren konnte. So, wie es einst auch Fredi Bobic bei den Unaussprechlichen Roten perfekt machen konnte. Ich verstehe aber nicht, warum solche ihren Götterstatus nicht erst genießen sondern riskieren, zum zweiten Mal als Vollgriepe dazustehen. DELRON, GUCK DIR AN, WAS AUS BOBIC GEWORDEN IST! EINE NULL! EIN NICHTS! HIER BIST DU GOTT!


    Zitat

    Owomoyela: Er hat Vertrag bis 2006. Richtig Asche gebe es nur dieses Jahr. Allerdings sollte man angesichts der schon feststehenden Abgänge dann wohl doch lieber halten. Hier liegt es an Arminia


    Owo müsste selber sehen, dass er einfach "gut" ist, aber nicht mehr und nicht weniger. "Gut" im Maßstab, dass er ohne sehr viel Erfahrung bei einem Europapokalteilnehmer einfach nichts verloren hat. Es obliegt glaub ich dem Verein, abzuwägen, was besser ist, Owo noch ein Jahr binden, weil zuviele Abgänge und dann kostenlos weg oder lieber im Sommer die 2-3 Millionen mitnehmen. Schwierig, ihn verkaufen ohne gleich guten Ersatz zu haben is auch kacke. Denn einen zweiten Raducanu brauchen wir hier nicht. Und ob Duro den ersetzen kann? Ich denke, eher nicht, auch Dalovic wird groß - aber das wird noch dauern.


    Zitat

    Langkamp: Auch er hat einen Vertrag. Hier liegt es auch bei Arminia.


    Hat eh nachgelassen, aber die Zweikampfwerte sind wieder ganz weit oben, sehr einsatzfreudig, paar mehr Fehler als andere? Nö, leider immer auffällige Fehler, aber wie alt is Matze denn? Der is schon ziemlich weit, muss gehalten werden!!!


    Zitat

    Ich tippe mal, daß Arminia in jedem Fall versuchen wird, Langkamp, Owomoyela und auch Buckley (hängt von dieser ominösen Option ab, denke ich...) zu halten, wo jetzt die Abgänge Skela und Lense schon feststehen. Gelänge dieses, wären diese Abgänge auch nicht so schlimm und könnten sicher kompensiert werden.


    Da ist zwar was dran, aber Buckley, Owo UND Skela ersetzen? Da hat sich der Verein aber was vorgenommen. Wenn die generell weg wollen ohne Wenn und aber, dann weg. Unzufriedene Spieler bringen gar nix. Und Delron in Ehren, aber wenn Artur wiederkommt - 14 Buden mach der auch. Bloß Artur und Delron zusammen - das wird die Kanone der Bundesliga, dann brauch Vata auch nicht immer den mittelstürmer machen (ich lach heute noch über diese "Flanken" auf den Kleinen *ggg*)


    Zitat

    Klar könnte man eine Ablöse, die man für Owo oder für Langkamp bekäme auch gut re-investieren, aber wenn dann sooo viele Leistungsträger gingen, wäre es natürlich immens schwer, das Niveau zu halten. Ich würde uns dann auf jeden Fall wieder als möglichen Abstiegskandidaten einstufen.


    Ich sag sogar, ohne Risiko geht nichts, nur den Verein reich machen und dafür wieder Fahrstuhlmannschaft werden, was wieder Abgänge nach sich zieht - wir würden uns im Kreis drehen und wenn Rapolder auf den Scheiß auch keinen Bock mehr hat, na prima, man kann auch aus der zweiten Liga absteigen, waren ja fast mal soweit.


    Zitat

    Ich mache mir wirklich Sorgen, möchte aber trotzdem ganz im Sinne dieses Threads handeln und von großer Panikmache abraten. Eins ist doch auch klar: Die "Großen Vereine" möchten natürlich unsere Arminia gar nicht erst als Konkurrenten in ihrem Kampf um die internationalen Wettbewerbe in ihren Reihen haben. Da wird nun ganz sicher auch bewußt Unruhe in das Armina Umfeld gestreut, von Stuttgarter Seite sicher auch mit Hinblick auf das Spiel am Samstag.


    Diese scheiß Schwaben, mal gut, dass die selber genurg Probleme haben, dass die andere verunsichern ist klar, reißen im Moment doch überhaupt nix mehr, ich tippe auf ein nicht ganz unverdientes 1:0 unsererseits.


    Zitat

    Wir als Fans können aber nicht allzu viel ausrichten. Druck auf unsere Vereinsführung hilft da in diesem Fall ganz sicher nicht. Ich bin mir sicher, daß sie nun wirklich alles geben, die Mannschaft zusammenzuhalten, zumal sich durch die Erfolge in dieser Saison ja auch neue finanzielle Möglichkeiten ergeben haben.


    Ich als der größte "Freund" von Heesen und Kentsch *g* muss auch sagen, im Rahmen bestimmt nicht großer Möglichkeiten prima was aufgebaut wurde. Verein gesund, Spielermaterial teils super eingeschlagen (paar Nullen gibts überall). Nun können die Herren beweisen, dass man das Niveau aus halten kann, ansonsten kann auch der Grieche Sisyphos den manager machen, ihr erinnert Euch, der einen Stein den Berg raufrollte und der hinten immer wieder runterkullerte - das wäre nämlich hier das Gleiche, wenn man eine Mannschaft top aufmotzt, das aber nicht zu einem großen Teil zusammenhalten kann.


    Zitat

    Laßt uns also ruhig und besonnen bleiben und unsere Sorgen sachlich diskutieren. Und vor allem: laßt uns weiter so hinter der Mannschaft stehen, sodaß wir auch weiterhin Erfolg haben werden.


    Ja, ich versuch's *lol* aber in Bezug auf Skela nehm' ich nix zurück. Eben weil er's hier genauso macht wie bei seinen 3 Stationen vorher. Schlechter Stil.


    Zitat

    In ein paar Wochen wissen wir dann sicher mehr.


    Du hast sowas Beruhigendes, es ist schon fast zum Kotzen *LOL*

  • Das Ganze ist eine frage der Außendarstellung. Von uns kommt nie eine
    offensive PM oder ein Interesse an einem Spieler, den sein Verein
    veilleicht NICHT loswerden will.


    Nett ist das, aber in der BL nicht angebracht-

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du hast sowas Beruhigendes, es ist schon fast zum Kotzen *LOL*


    Der Ostwestfale an sich ist ja eher hibbelig... da ist es ganz gut, wenn man auch mal einen beruhigenden Ausgleich schafft :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!