• Ist Euch schon einmal aufgefallen, wie nötig dieser Sieg war ?
    Ich habe ein gutes Gefühl für morgen... Gegen Rot-schwarze
    haben wir jetzt einen Lauf...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • logo völlig unnötig *lach
    ne ja, auf jeden fall kann dieser AUSWÄRTSSIEG der zündfunke für eine serie werden...und warum nicht bei 96 auch noch einen dreier holen??
    ähem...dann wären wir übrigens sechster in der tabelle...dann einfach nur noch diesen platz bis zum saisonende halten...und schon hätten wir den klassenerhalt sicher...;)
    achja...im pokal zuhause gegen den ksc...sieht auf den ersten blick lösbar aus...aber auch so ein spiel muß erstmal gewonnen werden.
    dann hätten wir zum ersten mal das viertelfinale erreicht. bei ein bißchen losglück...
    swb gruß :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ich glaube wir wären nur 6. wenn wir mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen ... aber ein 7. Platz wäre doch auch schon ein Traum, oder nicht ..? *g*

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich ernenne Euch zu Ehren-Kölnern...
    Die träumen nach einem Sieg und dem Sprung auf Platz 16 auch
    immer vom UEFA Cup

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 06 Bayer Leverkusen 10:11 -1 8
    16 Arminia Bielefeld 04:05 -1 5



    ein ordinärer 1:0 Sieg würde reichen.


    Wobei mir ein Unentschieden auch schon reichen würde. Der Sieg in Nürnberg jedenfalls war elementar wichtig. Selbst bei einer Niederlage in Hannover ist die Tabellensituation, trotz vorletztem Platz keinesfalls dramatisch, da alles so dicht beisammen ist.


    P.S. Haben übrigens immer noch mit den beiden Tabellenersten WOB und Stuttgart zusammen die beste Abwehre laut Statistik.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    ein ordinärer 1:0 Sieg würde reichen.


    für ordinäre sachen sind wir doch immer zu haben , oder... :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Wo wir gerade beim Thema sind: http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php


    Wenn es wieder so wird wie vorletzte Saison wird diese Tabelle das letzte sein an dem man sich erbauen kann.
    Wenn man die 3 nicht gegebenen Elfer vom Mainz-Spiel sieht, fängt es wieder genauso an.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Naja, das Mainz-Spiel mit 4:1 für uns zu werten halte ich für etwas übertrieben. Schließlich hatten wir doch einen Elfer, den wir verballert haben. Nun ist es zwar korrekt zu, dass wenn wir noch drei Elfer mehr gehabt hätten, die Wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre, das einer sitzt. Eigentlich finde ich diese Tabelle ja recht aufschlussreich, aber bei dem Spiel passt das m.M. nach nicht ganz. Da wir ja eine Elfer-Chance hatten.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Ob nun 6. oder 7. - ist doch egal. Jetzt sind wir noch 17., da kommts bei einem Sieg auf einen Platz mehr oder weniger auch nicht an. :lol:


    Bei Unentschieden währen wir nur 12., und weil Platz 10-18 nur 1 P Unterschied ist, währe ein Sieg schon notwendig. Sonst brauchen wir nur ein mal verlieren, alle anderen Punkten und schon sind wir wieder unten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!