Jetzt Geht's Los! - Der ultimative Anti-Jammer Thread!

  • Cool ist auch, dass das Jammern jetzt erstmal aufhört.


    Nun warte ich darauf, dass ich einen "Eurphrie bremsen" Thread aufmachen kann ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Cool ist auch, dass das Jammern jetzt erstmal aufhört.


    Nun warte ich darauf, dass ich einen "Eurphrie bremsen" Thread aufmachen kann ;)


    Du meinst den
    *Schade-wir-haben-die-Champions-League-knapp-verpasst-Thread* ??

    :P :P

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Go4Goal
    momentan wollen wir es doch erstmal genießen, dass wir an den UEFA Cup Plätzen kratzen ;)


    Aber im Ernst: Ein Sieg gegen Stuttgart - und Ostwestfalen dreht doch wieder total ab...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Go4Goal
    momentan wollen wir es doch erstmal genießen, dass wir an den UEFA Cup Plätzen kratzen ;)


    Aber im Ernst: Ein Sieg gegen Stuttgart - und Ostwestfalen dreht doch wieder total ab...


    Also ich geh ca. 25 Jahre auf die Alm..
    Das Ostwestfalen-dreht-ab-Phänomen ist mir bestens bekannt
    Du hast aber recht.
    Die Voraussetzungen für das Aufleben des Phänomens sind
    dann voll gegeben :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Andererseits kann es aber auch total schön sein, wenn Ostwestfalen abdreht - bin ja auch seit Ende der 70er dabei. Und WENN die Ostwestfalen abdrehen, dann richtig ;)


    Aber wenn sie es tun, werde ich hier einen "Euphorie-Bremsen" Thread eröffnen... just in case. Denn wir spielen immer noch gegen den Abstieg ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!