Onlineshop

  • Zitat

    Der Bereich Merchandising wird zur neuen Spielzeit umstrukturiert und der DSC-Online-Shop komplett überarbeitet. Nach dem Relaunch wird Anfang September die neue Produktpalette frei geschaltet. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!


    Was is denn nun? Wann geht de shop endlich online??? Weiss das zufällig einer?

  • Typisch!
    Die DSC-Homepage ist auch wirklich für den Arsch.
    Service ist für die wohl ein Fremdwort.
    Es muss doch auch im Interesse des Vereins liegen, über einen Online-Shop zu verfügen.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • gilt auch für die anderen Probleme mit der DSC-Homepage.


    seien es die Rechtschreibfehler, mangelnde Information, mangelnde Aktualität oder natürlich die Betreuung des Forums, die Forensoftware usw....


    Vielleicht kann man den Verein ja mal von ein paar Investitionen überzeugen.
    Zumal das ja nun nich so sau teuer wäre.
    Da könnte man ja nen paar studis von der Uni dransetzen die sich nen bischen für den DSC begeistern und dann vielleicht auch mal ne unbezahlte nachtschicht im forum schieben oder so :)

  • Zitat

    Original von The_Game
    Da könnte man ja nen paar studis von der Uni dransetzen


    Und dann haste wieder Rechtschreibfehler! :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • ja gut ok :)
    das muss ich dir natürlich recht geben
    kenn das ja von mir selber
    wobei die info studis sollten wenigstens nen programm mit reschreibprüfung bedienen können.


    ansonsten vielleicht noch einen germanistik studenten für besonders kunstvollen sprachstil

  • leider habt ihr einfach nur recht !


    der auftritt der offiziellen homepage ist nicht gerade erstliga-reif. für die schließung des forums können die verantwortlichen - zumindest was die beiträge angeht - nichts, obwohl - und diese diskussion gabs ja auch schon mal - moderatoren, die auch mal moderieren, sinnvoll gewesen wären.


    aber da haperte es genauso wie an dem immer noch nicht funktionierenden online-fanshop, z.b. für unsere fans außerhalb von bielefeld. wie ich gelesen habe, sogar welche in holland - obwohl mit denen hab ich echt mitleid ;)


    an anderer stelle tauchte die frage auf, warum man diesen shop nicht während der sommerpause überarbeitet hat. eine gute frage, auf die von offizieller seite nie eine antwort kam. und wenn man dann noch die permanente vertröstung 'anfang september' liest, fängt man wirklich an der professionellen einstellung d i e s e r mitarbeiter des vereins zu zweifeln.


    genauso peinlich ist m.e. ebenfalls die andauernde verschiebung des geplanten fan-abends, von mehreren versuchen im september auf vorübergehend 07. oktober - leider mit dem ergebnis, daß ich da arbeiten muß ;( ;)


    summa sumarum ein nicht gerade überzeugendes erscheinungsbild der hp - in keinster weise repräsentativ, vor allem nicht in anbetracht unseres großartigen jubiläums im nächsten jahr !


    ich hoffe am samstag auf einen blauen sieg, dann ist die stimmung hier im forum auch wesentlich entspannter (meenzer jecken treiben sich ja dann auch nicht mehr hier rum :hi:) - und manche bekommen vielleicht ja wieder lust, in dem irgendwann ja mal funktionierenden online-shop einkaufen zu gehen...


    in diesem sinne


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!